Sasukes Sicht
Misaki sah mir tief in die Augen. "M-Misaki alles okay?" fragte ich sie verwundert. Sie wurde leicht rot "Ich... will nicht das so viele Mädchen bei dir sind..." sagte sie schnell und sah mich etwas wütend an.
Ich war zuerst besorgt aber das mit den Mädchen nervt mich auch also sah ich sie zustimmend an. Sie lächelte und umarmte mich.Erzähler Sicht
Misaki fand die Schule toll sie fand viele Freunde aber ihr bester Freund war Sasuke. Die beiden sind unzertrennlich geworden sie machten sehr viel zusammen und ärgerten oft Itachi und Shisui doch Itachi hat immer weniger Zeit für die zwei und Shisui ist verschwunden...
2 Monate später
Misakis sicht
Es war schon sehr spät und es wurde schon dunkel Sasuke und ich liefen nach Hause doch wie immer trennten drei Straßen unsere Häuser wir umarmten uns noch und gingen unsere Heimwege entlang. Es war sehr still und gruselig die leeren Straßen entlang zu gehen. Als ich mich umsah blieb ich geschockt stehen aus verschiedenen Häusern schauten Blutige Körperteile heraus. Verwirrt und schockiert ging ich weiter. Ich merkte wie mir jemand folgte ich drehte mich um und sah einen Maskierten Mann mit blutiger Kleidung auf mich zu laufen. Wie eingefroren blieb ich stehen und konnte mich nicht bewegen mir rollten die Tränen übers Gesicht... Doch der Maskierte Mann schaute nach oben in die Luft und verschwand... Aber wieso verwirrt, schockiert und durcheinander drehte ich mich um.
"I-ist das... a-aber..." ich war so durcheinander und geschockt als ich hoch zum Mond sah. Ich merkte nur wie mit einem Wind hoch jemand hinter mir stand "... Lauf hier weg... Misaki" in mein Ohr flüsterte und verschwand. Ich war wie erstarrt doch das erste was mir jetzt durch den Kopf ging waren meine Eltern. Also lief ich Vorsicht und völlig verstört zu meinem zuhause. "M-Mama, P-Papa... Ich bin wieder...
Z-Zuhause..." flüssterte ich leise und hörte meine Eltern reden. Ich lächelte und wollte in den Raum wo die Stimme her kamen gehen doch als ich an der Türschwelle sah weitete ich meine Augen... Da war wieder dieser Maskierte Mann er stand mit dem Rücken zu mir und umarmte gerade meine Mama. "Er ist vielleicht doch nett und will uns besuchen..." dachte ich. Als ich gerade leicht auf atmete drehte er sich um und meine Mama viel zuboden und sah mich an... Blut spucken flüsterte sie "Lauf Misaki... L-lau..." waren ihre letzten Worte als Sie ihre Augen schloss. "M-Mama..." sah ich sie schockiert an. Ich brauch weinend zusammen. mich leiteten zwei Gefühle... Trauer... und Hass...
Dieser Maskierte man hat mir meine Familie genommen alles was ich hatte er... Er hat mir mein zuhause genommen und die Person die mir sagte das ich laufen sollte... es war eine vertraute Stimme aber ich konnte sie nicht zuordnen... Ich sah zum Maskierten Mann er kam auf mich zu aus Angst rannte ich weg so schnell es ging egal wohin Hauptsache weg von diesem Ort. Nach einer Zeit war ich mitten in einem Wald es war stock dunkel und ich musste immer noch an meine Mama denken ich wusste zwar nicht wo mein Papa war aber er wäre bestimmt auch... Ich war sehr müde und völlig fertig also legte ich mich unter großen wurzeln von Bäumen die mich vor dem Wolkenbruch schützten.Nächster Tag
Es war schon Hell und die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht weckten mich...
DU LIEST GERADE
Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1
Fantasy☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Misaki Uchiha ist ein kleines schüchternes Mädchen aus dem Uchiha Clan. Sie ist ein Einzelkind und bekommt von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit deshalb ist sie meistens im Viertel unterwegs... Was wird in dieser passieren? Diese...