Ich war mehr als fertig da ich beim training immer über meine grenzen ging. Nach einer Zeit beschloss ich zurück zu gehen. Am Waldweg kam mir Sasuke entgegen. Ich musterte ihn verwundert. "Wieso hast du ein Ruck-..." "Ich verlasse Konoha" unterbrach er mich. Ich sah geschockt in seine Gefühls losen Augen. "Nimm mich mit" sah ich ihn an und versuchte mich entschlossen vor ihn zustellen was sich als schwierig heraus stellte da ich noch etwas fertig vom Training war. "Nein. Du bleibst im Dorf"
"Aber" fing ich an.
"Misaki du bleibst im Dorf ich will dich bei mir nicht haben" diese Worte versetzten mir ein Schlag ins Gesicht dennoch blieb ich standhaft.
"Mir egal wenn du gehst gehe ich auch" erwiderte ich.
"Misaki zwinge mich nicht dazu" seine Stimme wurde immer gefährlicher trotzdem gab ich nicht auf.
"Sasuke bleib oder geh. Wirst du gehen komme ich-..." er unterbrach mich in dem er mir ein Schlag in die Magen Grube gab und anschließend ein Schlag auf dem Hinterkopf. "Tut mir leid... alles nur zu deinem Schutz... Ich liebe dich" hörte ich ihn verzehrt bevor alles schwarz wurde.'Er hat mich tatsächlich niedergeschlagen damit ich nicht mit ihm gehe.' stellte ich geschockt fest als ich langsam zu bewusst sein kam. Ich sah in große blaue Augen als wach war. "Du bist wach" rief Naruto mir laut ins Gesicht. "Ja, und jetzt runter von mir" stieß ich ihn leicht weg um aufzustehen.
"Er ist weg oder?" fragte ich mit ruhiger Stimme. Naruto senkte den Kopf zu Boden. Das reichte mir als Antwort. "Verdammter misst!" schrie ich laut stark und schlug mit voller Wucht gegen ein Baum der dann zur Hälfte eingeschlagen war. "Er schlug mich nieder und lies mich liegen!?!" sagte ich leise. "Ich hohle ihn zurück und dann kann er mir erklären warum er seine Freundin einfach zurück lässt" sagte ich verzweifelt und lief umher. "Ihr..." "Ja wir waren... Wir sind zusammen" stellte ich klar bevor er weiter sprach. Er weitete verblüfft die Augen. 'Pff, als ob ihn das nicht aufgefallen wäre' stellte ich beleidigt fest.------------------------------------------------------
Hey tut mir leid das einfach hin und wieder ein Kapitel kam aber ich hatte schlimme private Ereignisse die mich völlig aus der Bahn geworfen haben...
Und ich bin am Über legen ob ich die Geschichte mit einen offenen Ende beenden.
Wenn ich das wirklich machen werde was noch nicht sicher ist hoffe ich das ihr mir nicht Böse seit.Liebe grüße eure
HataraHyuga
DU LIEST GERADE
Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1
Fantasía☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Misaki Uchiha ist ein kleines schüchternes Mädchen aus dem Uchiha Clan. Sie ist ein Einzelkind und bekommt von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit deshalb ist sie meistens im Viertel unterwegs... Was wird in dieser passieren? Diese...