Am Eingangstor angekommen war es mit Bändern abgesperrt. Ich atmete leise durch und kletterte durch die Absperrung ich sah hinter mir zu Naruto, ich dachte der wäre gegangen aber er blieb immer noch beim mir und sah es sah nicht so aus als ob er mich zurück lassen würde, das machte mich etwas glücklich den man merkte es mir zwar nicht an aber es war sehr schwer mich zu über winden hier her zu kommen. Naruto sah mich an als er bemerkte das ich ihn beobachtete. Doch ich richtete mich wieder zum weg den wir gingen der jetzt zwei geteilt war. "Links lang ging es zu Sasuke und rechts zu mir..." sagte ich und schmunzelte kurz. Naruto lächelte mir zustimmend zu und betrachtete bestaunend die Gegend. Weinig später blieb ich vor einem kleinen Haus stehen und sah hoch. "Ist das dein..." fragte mich Naruto interessiert und betrachtete das Gebäude. Ich nickte schweigsam. "Ich bin gleich zurück..." sprach ich und ging ins Haus.
Ich wusste innerlich das es zu früh war aber ich konnte nicht anders. Langsam ging ich in dem Raum wo meine Mutter starb. Geschockt kam die Erinnerung wieder als ich die Blutflecken sah. Ich schluckte und ging dann vorsichtig rauf in mein Zimmer. Die Treppe knackte ein paar mal aber ich war es ja gewohnt. Ich öffnet meine Zimmer Tür und sah das mein Zimmer Fenster zerbrochen war. Ich schluckte erneut und holte eine Reise Tasche. Ich öffnete mein Schrank und packte die Klamotten in die Tasche. Ich packte so das alles rein passte. Ich sah mich um und nahm mein Sparschwein. Dann ging ich ins Schlafzimmer meiner Eltern. Ich roch gleich das gut riechende Parfüm was meine Mutter aufgetragen hat. Ich musste etwas schmunzeln. Ich ging auf dem Nacht Schrank zu. Darauf standen das Parfum und Bilder von meiner Familie die ich in die Tasche packte. Ich packte so viele Erinnerungsstücke ein wie es ging. "Ich werde euch rächen und werde den Clan weiter führen..." flüsterte ich als fertig gepackt aus dem Haus ging.
Ich sah mich um. Und seufste Naruto war weg. Es wunderte mich nicht es war ja auch schon dunkel geworden. Also ging ich zur Wohnung und legte mich ins Bett. Ich war sehr erschöpft. "Es war doch zu früh..." sagte ich leise und schlief ein.
5 Jahre später
Ich bin jetzt mittlerweile 12 und ein Genin ich bin zusammen mit Naruto, Sakura und Sasuke in ein Team. Unser Sensei ist Kakashi Hatake. Er war derjenige der mich im Wald gefunden hat. Unser Team Verhältnis entspricht den Erwartung. Und Sasuke und ich Trainieren von Tag zu Tag härter um uns an die zu rächen die unser Clan ausgelöscht hatten.
Misakis sicht
Es war ein Tag wie jeder andere. Ich lief gelangweilt durchs Dorf und über legte ob ich mal Naruto Besuchen sollte. Naja bis jetzt war ich noch nie bei ihm und er bewundert die Sauberkeit bei mir wenn er zu mir kommt.
Aber zu der Zeit hätte ich lieber nicht hin gehen sollen. Denn was ich nicht wusste war das Itachi im Dorf war. Ich hatte mich zwar schon etwas beobachtet gefühlt aber er war nicht wegen mir hier. Sondern im Auftrag von Akatzuki Naruto mit zu nehmen.
1 Stunde später
Ich bekam durch Zufall mit das Itachi in der nähe sei. Aufmerksam hörte ich weiter zu. "...er ist bestimmt hier um den Fuchsgeist mit zu nehmen..."
Ich dachte nach 'Moment mal Fuchsgeist?' ich zählte eins und eins zusammen. 'Er will Naruto mitnehmen?!'
Geschockt raste ich mit meinem Beschützer Instinkt
zu Narutos Wohnung.
Ich hastete die Treppen Hoch und blieb in der Etage stehen. 'Verdammt zu spät!' fluchte ich innerlich. Vor Narutos Tür standen zwei Männer mit schwarzen Mänteln. Ein Schwarzhaariger stand mit dem rücken zu mir und der Andere sah aus wie ein Hai und grinste mich an.
Aus Wut erweckte ich mein Charingan und funkelte ihn an. "Noch ein Charingan" sagte der Blaue Mann.
"Lasst Naruto in Ruhe fauchte ich die zwei an.
"Pff freche Göre" sagte er empört und wollte sein Schwert erheben. Doch der andere Mann der mit dem Rücken zu mir stand senkte das Schwert wieder. Ich war zuerst verwundert machte mich aber bereit zum angriff und stürmte los.
Voller Wut das er mir keines Blickes würdigte. Doch kurz bevor ich ihn traf drehte er sich um und ich sah schockiert in die eiskalten Charingan Augen von Itachi. Der meine Attacke mit einem Schlag mit der flachen Hand gegen mein Brustkorb abwehrte dieser schleuderte mich mit voller Wucht gegen die Wand und knallte mit meinem Kopf gegen die wand. Ich packte mir keuchend und hastig nach Luft schnappend an die Brust. Mir wurde schwindelig und hörte nur rauschen aber ich merkte wie Sasuke angerasst kam und voller Wut Itachi angriff. Ich richtete mich auf um ihn zu helfen da Sasukes Chidori leicht abgewehrt wurde. Ich startete ein neuen Versuch anzugreifen und lief los. Doch er kam mir entgegen packte Sasuke und mich am Hals und drückte uns die Wand hoch. Wir hingen wehrlos an der Wand da Itachi uns in ein Genjutzu versetzte. Das war das letzte was ich davon wusste. Bevor alles schwarz wurde.Als ich zu Bewusstsein kam schreckte ich hoch...
DU LIEST GERADE
Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1
Fantasía☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Misaki Uchiha ist ein kleines schüchternes Mädchen aus dem Uchiha Clan. Sie ist ein Einzelkind und bekommt von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit deshalb ist sie meistens im Viertel unterwegs... Was wird in dieser passieren? Diese...