Retter in not

2.5K 71 42
                                    

Misakis sicht

Der Mann lächelte mich an "Ich bin Kakashi Hatake und habe vom Hokagen den Auftrag bekommen dich nach Konoha zubringen"

Ich wusste nicht ob ich ihn trauen sollte aber er trug das Konoha Stirnband genauso eins hat Itachi auch immer getragen. Also schlich sich ein erleichternis lächeln über mein Gesicht und ich ging mit dem Mann zurück nach Konoha.

1 Halben Tag später

Wir sind fast die ganze Nacht gegangen bis ich nicht mehr konnte und er mich auf seinen schultern trug.

5 Tage später

Es war schon hell und ich wachte in einem Bett auf und es roch so...  NACH KRANKENHAUS !? Wieso bin ich in einem Krankenhaus?

Ich mag zwar viele Orte aber dieser Ort ist noch nicht mal in den Top 100 dachte ich etwas genervt. Die Zimmer Tür ging aus ich konnte gar nicht schnell genug zur Tür schauen als mir jemand um den Hals viel. Ich sah nix als Schwarz und merkte wie mein Hemd langsam nass wurde. "M-Misaki du lebst schaute mich ein Schwarzhaariger junge an als er die Umarmung löste. Schockiert und mit Tränen in den Augen sah ich ihn an "Sasuke... Meine Eltern..."
Sasuke senkte den Kopf "...der ganze Clan wurde getötet..." sagte er mit hasserfüllter Stimme. Schockiert vergrößerte ich mit Tränen gefüllt meine Augen. "Und... Itachi?" fragte ich vorsichtig. Sasuke hebte den Kopf "...er hat das Massaker begannen" mit diesem Satz herrschte in diesem Raum eine Zeit lang stille bis es an der Tür klopft. Eine Krankenschwestern kam rein "Hallo Misaki" lächelte sie aber dann sah sie das wir geweint hatten "oh Verzeihung störe ich euch?" fragte sie peinlich berührt. "N-nein alles in Ordnung" stellte ich klar. "Okay, ich soll dir sagen das der Arzt gleich kommt und dich wahrscheinlich entlassen wird und dann sollst du mit Sasuke zum Hokagen" lächelte sie uns freundlich an und ging.

2 Stunde später

Genau wie die Schwester gesagt hatte hat der Arzt mich entlassen und Sasuke und ich gingen zum Hokagen. Dort angekommen gab er mir ein Schlüssel für eine Wohnung in der ich wohnen kann solange ich möchte glücklicherweise liegt die Wohnung genau neben Sasuke. Also gingen wir zu meiner neuen Wohnung und erkundeten sie. Sie war nicht groß aber sie reichte für mich ich brauche ja kein 5 Sterne Hotel.  Ich stand im Türrahmen zu meiner rechten stand ein Bett. Cor dem Bett stand ein großer Tisch mit vier Stühlen. Zu meiner linken gab es eine Tür zum Badezimmer und neben der Badezimmer Tür war noch ein Rahmen der zu einer kleinen Garderobe führte. Neben der Garderobe gab es noch eine kleine Küche. Das war gut den ich habe meiner Mama oft beim Kochen geholfen. Sasuke und ich gingen neugierig durch die Wohnung "Die ist ja toll" sagte Sasuke staunend. "Ja..." sagte ich traurig. Sasuke sah mich besorgt an. "Sasuke... kannst du mit mir zu unserem viertel gehen..." fragte ich und senkte den Kopf. Sasuke senkte ebenfalls den Kopf
"Ich kann... das... nicht..." sagte er immer lauter und lief aus der Wohnung...

Eine Stunde später

Nach einiger Zeit Beschluss ich dann ohne Sasuke zu gehen. Also ging ich aus meiner Wohnung durchs Dorf. "Misaki!" hörte ich jemanden auf mich zu laufen. Ich drehte mich um. "Ah, Hallo Naruto" begrüßte ich die anlaufende Person mit einem Fakelächeln die mittlerweile neben mir stand. "Toll das sie dich gefunden haben! Du warst seit Kakashi dich hier her gebracht hatte 3 Tage am durch schlafen." lachte Naruto "Was 3 Tage!?" dachte ich schockiert aber lies mir nix an merken. "Stimmt" lachte ich mit.
"Sag mal, wo willst du eigentlich hin?" schaute er mich streng an. Ich verengte meine Augen "Das willst du wissen?" schaute ich ihn dann mit einem Blick an der ihn misstrauisch machte. "Ja?" antwortete er dann misstrauisch. Ich atmete durch "Na gut, ich gehe zum Uchiha viertel und hole Sachen von mir, zufrieden?" antwortete ich genervt und verdrehte die Augen. "Ist das dein Ernst?! Jetzt? Wo erst das..." er brach den Satz ab als er mein wütenden Blick sah. "Du hast ja... Das..." stotterte er, als er geschockt in mein Sharingan sah. Ich deaktivierte es wieder und sah ihn normal an. "Naruto... Ein Uchiha schaut man nie in die Augen wenn man ihn gerade etwas wütend gemacht hat" schaute ich ihn ernst an. Er sah immer noch geschockt an und ich fing an zu lachen. "Also ich werde jetzt meine Sachen holen und du kannst ja weiter Löcher in die Luft starren" sagte ich dann und wollte weiter gehen doch Narutos geschockter Blick wandelte sich blitzschnell zu einem motivierten lächeln als er sagte das er mich begleiten wird. Naja besser als alleine zu gehen und zuckte daher mit den schultern das empfand er als ja und lief neben mir her....

Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt