... Ich lag verdammt noch mal in einem Krankenhaus. "Oh nein... Nicht mit mir" sagte ich mit gemein gefährlicher Stimme und ging aus dem Raum nach dem ich meine Sachen nahm. Ich ging zur Rezeption. "Misaki Uchiha" sah ich die Frau ernst an. "Ich entlasse mich jetzt" sie sah unsicher aus nickte dann aber leise und ging. "Pff" gab ich von mir als ich durchs Dorf in Richtung meiner Wohnung ging. Als ich dort war schlug ich wütend gegen die wand. "Verdammt! Das hätte ich ihn nicht zugetraut... Aber jetzt ist Sasuke nicht der einzige der hinter dir her sein wird" nuschelte ich finster.
5 Tage später
Mir ging es besser aber dennoch kam jeden Tag wer zu mir und fragte wie es mir ging. Verdammt nervt das. Ich beschloss aber wieder trainieren zu gehen oder nach Missionen zu fragen. "Wehe sie sagen nein..." flüsterte ich und ging ins Büro des Hokagen. "Hallo gibt es Missionen" fragte ich hoffnungsvoll. Doch es gab natürlich keine 'warum auch' lachte ich ironisch in mich hinein. Es gab keine Missionen also musste der Trainingsplatz dran glauben.
"Was machst du da?" fragte ich als ich jemanden auf einem Baum hocken sah und mich interessiert beobachtet. "Wonach sieht es den aus?" stellte er eine Gegenfrage. Ich sprang auf den Baum und sah tief in seine wunderschönen schwarzen Augen "Es sieht aus als würde dich etwas beschäftigen was mich ebenso beschäftigt" er nickte nur leicht und ich legte mein Kopf auf seine Schulter. "Wir finden schon ein weg Sasuke" sagte ich aufmunternd und er legte sein Kopf auf mein.
Sasuke merkte sich Misakis Worte 'wir finden schon einen weg'. Doch nicht so wie es sich Misaki gehofft hatte.
Eine Woche später
Es ist viel passiert. Weitere Missionen, aufgaben und noch anderen Sachen. Mit Sasuke lief es gut neben dem harten Training kamen wir uns näher. Für andere vielleicht zu nah den schließlich kamen wir zusammen. Naja nach ein paar auseinander setzungen habe ich zugestimmt da er ziemlich gemein sein kann... Und nein weiter will ich nicht darüber reden.
Also wir waren seit längerem zusammen und ich konnte jeden Ausdruck von ihn deuten. Doch von Zeit zu Zeit verschloss er sich auch vor mir. Es verwunderte mich immer mehr aber ich konnte nix machen und es fraß mich innerlich auf. "Sasuke?" versuchte ich ihn aus seine Gedanken zu ziehen. "Hm?" brummte er abwesend und starrte aus dem Fenster. Ich stellte mich in sein Sichtfeld so das er zu mir sehen musste. "Was ist los mit dir du bist zu allem abweisend... Selbst zu mir..." ich sprach zu erst mit fester stimme bloß das letzte flüsterte ich und sah unsicher zu Boden. Er verstand aber alles was ich sagte und zog mich in eine Umarmung die er sonst nicht mehr so sehr mochte. "Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir ein leichten Kuss auf die Stirn ehe er meine Wohnung in der wir uns befanden verließ. Verwundert sah ich ihm hinter her bis die Tür zu viel und er weg war. 'Seltsam sonst war er es der versuchte eine Umarmung zu umgehen...' das musste ich verwirrt hinnehmen und versuchte meine Gedanken zu sortieren und ging daher spät abends noch trainieren.
DU LIEST GERADE
Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1
Viễn tưởng☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Misaki Uchiha ist ein kleines schüchternes Mädchen aus dem Uchiha Clan. Sie ist ein Einzelkind und bekommt von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit deshalb ist sie meistens im Viertel unterwegs... Was wird in dieser passieren? Diese...