Naruto brachte mich wieder ins Dorf. Zum abchecken musste ich dann kurz ins Krankenhaus. Es stellte sich in der zeit eine Truppe zusammen die sich auf die suche nach sasuke machen sollte.
Ich ging gerade mit einem schlechten Gewissen aus dem Krankenhaus. Wieso hat er mich nicht mit genommen? Und was tut er für mich?
So viele fragen schwirrten mir durch den Kopf und die Person die darauf antworten konnte hat mich gestern kampfunfähig geschlagen, mir gesagt das er mich liebt und hat mich zurück gelassen! Und das nannte er liebe? Es wäre Liebe gewesen wenn er mich mit genommen hätte aber das war mir egal ich werde ihn finden und ihn wieder ins Dorf holen egal um welchen Preis. Denn ich liebe ihn aus ganzer seele und werde um ihn kämpfen! Mit diesem gedanke kam ich an meiner Wohnung an und räumte alles zusammen was ich für meine persönliche Mission brauchte. Ich werde mich allein auf dem Weg machen ihn zusuchen den ich wusste das wenn ich mit den anderen gehen würde dürfte ich gar nicht erst das Dorf verlassen aber das wäre mir dann sowas von egal.
Fertig ausgerüstet stand ich nun am konoha haupttor und machte mich auf dem Weg in den wald. Es war Nachmittag und ich habe gehört das der Trupp auch bald auf bricht also musste ich mich beeilen.Ich irrte schon eine Weile im wald herum ich habe zwar hin und wieder Geräusche gehört aber für mich waren sie nicht von Bedeutung.
Doch langsam aber sicher hatte ich das Gefühl ihn zu finden.Ich sprang gerade auf einen Baum um meim Umfeld auszukundschaften also ich merkte wie ich mit einem windzug vom Baum fiel. Doch genauer gesagt schmiss mich jemand bevor ich auf dem boden knallen konnte prallte ich mich ab und stellte mich in kampf Position aufrecht hin und aktivierte mein Sharingan.
"Du solltest nicht hier sein Misaki!" Sprach eine gleichgültige Stimme.
Mir stockte der Atem ich habe etwas gefunden was aussah und Klang wie sasuke aber ich hatte das Gefühl vor mir steht eine Person mit einer mehr als dunklen Seele... eine Person die nicht mehr als hass fühlt und kennt..."Und du solltest auch nicht hier" entgegnete ich ihn. "Komm zurück ins Dorf... und zu mir..."
Ich musterte ihn bei jedem Wort was ich sprach um zu sehen wie er reagiert aber es veränderte sich rein gar nichts in seinem Ausdruck. Er sah mich an als wäre ich das schlimmste was es geben könnte.
"Ich werde nicht mehr zurück ins Dorf kommen... du wirst dort bleiben mein weg führt mich zu Orochimaru" meinte er kalt.
"Dein weg zu ihm endet hier! Denn ich werde dich davon abhalten dort hinzukommen! Komme was wolle!" Protestierte ich und rannte auf ihn zu...
DU LIEST GERADE
Wir sind eins ~Sasuke ff Band 1
Fantasy☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ Misaki Uchiha ist ein kleines schüchternes Mädchen aus dem Uchiha Clan. Sie ist ein Einzelkind und bekommt von ihren Eltern kaum Aufmerksamkeit deshalb ist sie meistens im Viertel unterwegs... Was wird in dieser passieren? Diese...