Ich machte mich gerade fertig, da heute mein erster Tag im Unternehmen 'Korkmaz- Holding' war. Ich hatte schon ein paar Zeichnungen vorbereitet und war gespannt auf die Meinung der Familie Korkmaz. Ich wusste nicht genau wie ich mich anziehen sollte, aber ich dachte mir mit einer engen schwarzen Hose, einer weißen Bluse und dazu die passenden schwarzen High-heels, könnte man nicht viel falsch machen. Dazu schminkte ich mich passend und machte meine Haare wellig.
„Baba, ich geh jetzt los!" schrie ich durch die Wohnung.
„Kızım, warte noch 10 Minuten. Ensar wird dich abholen."
Ich seufzte.
„Das muss gar nicht sein. Ich komme schon selbst dahin, Baba"
Ich wollte diesen Mistkerl nicht sehen, geschweige denn alleine mit ihm in ein Auto sein.
Ich war dabei mir meine Schwarze Lederjacke anzuziehen. Mein Vater hielt mich am Arm und sorgte somit dazu, dass ich zu ihm aufsah.
„Kızım, du musst dich daran gewöhnen, ihr werdet..." mein Vater presste die Lippen zusammen und brachte somit sein Satz nicht zu Ende.
Tat ich ihm doch leid ? Und wenn, wieso wollte er dann sowas von mir?
Das klingeln der Tür, lies mich kurz aufschrecken.
„Hadi, kızım, hadi!" (Na los Kind, los!)
Ich rollte meine Augen und flitzte schnell runter. Da stand er schon, angelehnt an seinem BMW. Ensar hatte einen schwarzen Anzug, wie an dem Tag, als sie bei uns waren, an. Er schaute mich kurz an und signalisierte mir, dass ich einsteigen sollte. Wir beide stiegen stumm ein. Es war eine unangenehme Stille.
„Im Unternehmen müssen wir so tun, als ob das alles echt wäre."
„Die Ehe wird doch echt sein" sagte ich verwirrt.
Er schaute zu mir.
„Ich meine, dass es kein Zwang ist. Wir müssen eine glückliche Ehe Vorspielen."
Ich nickte und schaute aus dem Fenster.
„Was interessiert es eigentlich die anderen, ob es eine glückliche Ehe ist oder nicht?"
„Das ist das Image des Unternehmens. Man kommt mit einem Lebenspartner besser an."
Ich rollte meine Augen.
„Erwarte jedoch nicht viel von mir" Ich kreuzte meine Arme vor die Brust.
Er hob eine Augenbraue und schaute erneut zu mir.
„Keine Sorge, ich erwarte schon nicht, dass du mich vor allen küssen sollst!"
Mein Blick fiel schlagartig zu ihm. Mit weit geöffneten Augen und gekreuzten Augenbrauen schaute ich wütend zu ihm. Er fing darauf hin an zu schmunzeln.
„Was?" schrie ich genervt
„Du siehst witzig aus, wenn du wütend bist"
Ich rollte meine Augen.
[...]
Wir waren gerade im Parkhaus vom Korkmaz Holding.
Ensar stieg aus dem Auto aus. Ich wollte es ihm gleich tun, jedoch klemmte mein Anschnallgurt, sodass ich mich nicht mehr abschnallen konnte.
Immer muss mir so etwas passieren!
Langsam bekam ich schon Panik.
Ich sah wie Ensar wütend zurück zum Auto, in meine Richtung stampfte.
DU LIEST GERADE
Meftun
RomanceMeftun. Gözü sevdiğinden başka bir şey görmeyen âşık anlamına gelen hoş melodili müspet bir kelimedir. Meftun. Ein harmonisches Wort, mit der Bedeutung, dass man nichts und niemanden, außer seiner Geliebten sieht. Zwangsheirat. Kann aus Hass Liebe w...