×Paula's View×
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich an Leon gewandt. "Also ihr seid keine Mannschaft mehr...dann müssen wir auch nicht trainieren..." meinte Willi nur. "Morgen um 10 auf Camelot ?" fragte Leon. Alle nickten. Jedoch war ich sauer auf Leon und traurig weil Raban und Joschka weg waren . Die beiden waren so etwas wie kleine Brüder und das in so kurzer Zeit. Auf dem Heimweg lief mal wieder ein schweigender Markus neben mir her. Ich fragte ihn nur eine Sache "Wusstest du von Leon's Plan?" Markus schüttelte den Kopf "Nein natürlich nicht. Nicht mal Marlon hatte einen Plan von Leons Gedanken hast du mal geguckt wie sein Gesichtsausdruck war. Wir waren alle geschockt von Leons Entschluss " "Und keiner hat sie getraut ihnen zu Helfen..." stellte ich fest. "Na hör mal! In erster Linie ist es Juli ,der für seinen Bruder einstehen könnte..." meinte Markus. Zu Hause angekommen ,legten wir uns ins Bett morgen würden wir uns so früh auf Camelot treffen...
Am nächsten morgen weckte mich mal wieder mein Bruder Markus ,diesmal jedoch sehr kreativ und Böse ....sehr BÖSE. Er schüttete mir Wasser über den Kopf. Ich erschrocken von der plötzlichen Kälte,schnellte mit dem Oberkörper hoch und Markus lachte. Das ganze härtere zu einer Wasserschlacht aus. Nach einem Kleidungswechsel fuhren Markus und ich mit den Skateboards zu Camelot. Dort angekommen sorgte Willi schon für aufruhr "Der dicke Michi kommt gleich schnell baut alles auf" Er kommt?Er greift uns an? Wir bauen Waffen und fallen auf? Oh mein Gott,das werden wir nicht überleben. Hecktisch baute ich mit auf und fand mich schließlich zwischen Markus und Marlon auf der Erhebung wieder. Markus und ich mussten eine Falle aktivieren. Diese war unten auf der Wiese vor dem Baumhaus. Also rannten Markus und ich,als Michis Anhänger sich unserem Camelot näherten zu den Aktivierungen und betätigten diese. Dann sollten wir hochgezogen werden doch mein Karabinerharken war nicht angeschlossen. So kam es leider dazu dass dieser Sense mit seiner Sense direkt auf mich zu stürmte "Wenn du ihr nur ein Haar krümst " meinte Markus "oder sie nur gar anfasst" bestätigte Marlon "bringen wir dich um..." meinte Juli nun sehr ernst. Dieser war gerade aufgetaucht. Sense schlug mir anscheinend aus Protest mit der Flachen Hand ins Gesicht und Markus kochte vor Wut. Er sprang mit dem Karabinerhaken runter von Camelot und traf Sense mit diesem Harken direkt ins Auge. Sense flüchtete weswegen Markus mit mir wieder ins Innere rannte. Dasselbe spielte sich auch so ähnlich bei Emma ab. Sie stand mit Krake alleine auf einer Brücke. "Was machen wir jetzt?" fragte Sense sie. Doch Deniz kam zur Rettung er zog sie hoch und schnitt das Seil der Brücke ab seine letzten Worte an krake waren "Baden gehen" dann zog er Emma schnell auf die erste ebene camelots zurück. Der Rest der Schlacht lief reibungslos ab. Als alle vertrieben waren ,nahmen wir Joschka und Raban wieder in die Mannschaft auf. Jedoch hatten Emma und ich bedenken, bei dem Vertrauen der wieder vereinten Mannschaft weshalb wir eine Mutprobe planten...
DU LIEST GERADE
Paula ,Emma Und Die Wilden Kerle
RomanceAutoren:@_Emilaaa_ , @Pik_Fussball togheter with @_Emilaaa_ Emma und Paula sind die Geschwister von Maxi und Markus. Sie wollen den wilden Kerlen beitreten ,doch die Jungen wollen das nicht. Werden sie es schaffen? [Beginning at Part one]