×Emma's View×
Rückblick:Jedoch hatten Emma und ich Bedenken, bei dem Vertrauen der wieder Vereinten Mannschaft weshalb wir eine Mutprobe planten...Paula und ich planten eine Mutprobe, da wir beide Bedenken bei dem Vertrauen der wieder Vereinten Mannschaft haben.
Deshalb fuhren wir beide jetzt los mit den Worten wir haben noch etwas zu erledigen. Wo durch wir nur fragende Blicke bekamen, die wir aber ignorierten und zu Maxi und meinem Zuhause Fuhren.
Als wir bei mir zuhause ankamen gingen wir direkt in mein Zimmer und planten alles und Packten uns zwei Rucksäcke mit jeweils 2 Handtüchern ,machten noch zwei Kannen voll mit Tee und ein paar Bächern und noch zwei Pullis Von mir. Wir zogen die Rucksäcke an und gingen zu Maxi ins Zimmer, der mittlerweile auch mal nach Hause kam. "Hey Maxi pack dir ein Rucksack mit einem Handtuch und einem Pulli ein." Sagte Paula als wir in Zimmer kamen. "Und komm dann runter wir warten auf dich unten" fügte ich hinzu. Maxi fragte erst garnicht und stand von seinem Bett auf, während wir raus gingen und nach unten gingen.
Als Maxi nach unten kam holten wir unsere Fahrräder und fuhren zu Paula nach Hause, Während Paula Markus holte ging warten Maxi und ich vor dem Haus. Als dann beide Kamen fuhren wir weiter und holten die anderen ab erst Raban, dann Juli&Joschka,Fabi,Deniz,Jojo und dann Leon&Marlon. Während Paula und ich vor fuhren konnten wir die fragenden Blicke der Jungs auf uns spüren, als wir an der Klippe ankamen stiegen wir von unseren Rädern ab und zogen Rucksäcke,Jacke,Schuhe und Socken aus.
"Was soll das werden?" Fragte Marlon.
"Was wohl die wollen springen"rief Leon.
"Genau und wir springen nicht alleine" sagten Paula und ich gleichzeitig.
"Ohh doch das werdet ihr"Sagte Leon.
"Nein werden sie nicht, denn ich springe mit ihnen" sagte Markus und stellt sich zwischen uns.
So gingen wir auf die Klippen zu uns zählten runter "1...2...-" "halt!" Kam es von Maxi, ich lächelte ihn an er stellt sich neben Markus und Grief nach meiner Hand.
"Verflix Maxi das du außgerechnet jetzt anfängst zu reden... verflixt aber er hat recht" stieß Leon aus und kam auf uns zu, genau wie die anderen Deniz stellt sich auf meine andere Seite und griff nach meiner Hand und Juli stellt sich auf die andere Seite von Paula. "1...2...3" und wir sprangen alle die Klippe runter. Dann nach machten wir noch eine kleine Wasserschlacht und schwammen dann ans Land wo wir uns in unsere Handtücher ein wickelten und Tee trunken. Als wir nach einer Stunde alle nach Hause fuhren da wir in ein paar Stunden ja ein wichtiges Spiel haben.
DU LIEST GERADE
Paula ,Emma Und Die Wilden Kerle
RomanceAutoren:@_Emilaaa_ , @Pik_Fussball togheter with @_Emilaaa_ Emma und Paula sind die Geschwister von Maxi und Markus. Sie wollen den wilden Kerlen beitreten ,doch die Jungen wollen das nicht. Werden sie es schaffen? [Beginning at Part one]