Kapitel 1 - Erster Kuss

4.2K 108 32
                                    

Es war ein extrem aufregender Tag. Erst lief die Schule super und es war schnell vorbei und später ging ich, wie meistens zum "Stark - Praktikum". Naja Praktikum konnte man es nicht nennen. Mr. Stark war ein Superheld und ich half ihm. Denn ich war Spiderman!

Hoffentlich waren sie diesmal da...

Mit meinem Anzug hangelte ich mich los zum Avenger - Tower. Ich hoffte so sehr, dass Mr. Stark mich zum Avenger ernannte. Es war mein Traum. Mein Ziel. Dabei hatte ich allerdings ein großes Geheimnis, was keiner wusste und das sollte so bleiben.

Leider hasste das Schicksal mich so sehr, dass es mich unbedingt in Tony Stark verlieben musste. Er war heftig reich und hatte ein großes Ego. Ich wusste echt nicht, wie so jemand wie ich eine Chance bei ihm hätte. Beim Tower angekommen blieb ich erstmal starr stehen.

Er stand völlig leer. „Wo sind sie hin?“, fragte ich in die Stille hinein. Meine leise Stimme hallte im Raum als Echo wieder. Gruselig. Niedergeschlagen verließ ich den Tower und zog den Anzug aus.

Den Brauch ich jetzt Grad nicht...

Langsam machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich wohnte seit einigen Jahren bei meiner Tante May. Sie war sehr nett und immer für mich da. Aber ich wollte ihr noch nicht erzählen, dass ich auf Tony Stark stand und schwul war.

Auf dem Weg liefen zwei Männer an mir vorbei und stießen mich um. Ich fiel grob zu Boden und lag nun auf dem harten Pflastersteinen. Wütend blickte ich den Typen hinterher. „Was fällt ihnen ein?!“, zischte ich vor mich hin.

Als ich mich aufrichten wollte, rannten plötzlich alle Leute in der Umgebung panisch umher. Sie wollten sich wohl in Sicherheit bringen vor etwas. Da sie in meine Richtung liefen und mich überhaupt nicht umrundeten, sondern auch über mich drüber liefen, blieb ich lieber am Boden und stand nicht auf.

Was ist denn hier los?!

Nachdem niemand mehr kam, setzte ich mich auf und blickte in die Richtung. Scheinbar war dies ein Fehler, denn ein komisches hässliches Wesen schlug mir heftig ins Gesicht, sodass ich zurück auf den Boden fiel. Danach hob es mich hoch und trug mich davon.

Ich spürte nur kaum etwas. „Lasst den kleinen los!“, hörte ich die Stimme von Mr. Stark. Seine Stimme war so wunderschön. Ich liebte es sie zu hören. Das Wesen ließ mich einfach fallen und krachte volle Kanne auf den Boden.

Ich denke ich sollte Mal zählen, wie oft ich jetzt schon auf den Boden fiel... Ironisch gemeint...

Kurz darauf landete einige Meter von mir entfernt dieses hässliche Wesen und jemand hob mich sanft im Braut-Stil hoch. „Geht's dir gut?“, fragte Tony Stark mich. Ich schüttelte kurz mit dem Kopf. Eigentlich wollte ich etwas sagen, aber mein Körper war zu schwach.

Diese komische Kreatur hatte etwas mit mir gemacht. Ich wusste nur nicht was, aber diese Schwäche kam garantiert nicht aus dem Nichts. Meine Augen schlossen sich langsam. Ich spürte nur noch, wie Tony Stark mich wegbrachte. Vermutlich zu mir nach Hause.

Oder zu ihm? Argh!!!! Man Peter mach dir nicht so Hoffnung, dass Tony eventuell doch auf dich stehen könnte!!!

Einigen Stunden später erwachte ich langsam und sah mich um. Ich befand mich in einem fremden Zimmer. Kurze Zeit später kam ein besorgter Tony Stark herein und ging langsam auf mich zu. „Kleiner... Was hast du dir dabei gedacht?“, wollte er vorwurfsvoll wissen.

Verteidigend meinte ich: „Was meinen Sie? Ich wollte zu Ihnen. Hab Sie nicht gefunden. Wollte nach Hause gehen. Dann haben mich Leute umgerannt und danach kam dieses hässliche Alien Vieh! Ich habe nichts damit zu tun!“ „Beruhig dich kleiner... Ich sag doch nichts... Es ist okay. Also...“

Avengers - Starker FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt