|14|

12 0 0
                                    

?¡!¿

,,YOU'RE REALLY
SPECIAL"

;

,,Es war nicht wirklich schwierig, die Auto Schlüssel von Jimin auszuleihen",
dachte sich Suga und betrachtete die Schlüssel in seiner Hand.

Sein Auto müsste mal wieder geputzt werden, allerdings konnte man nichts gegen die Geschwindigkeit des Gefährts sagen, den sich Jimin schon lange gewünscht hätte.

,,Jedoch kommen wir
nun zum kniffligeren Teil..."

Er zog sich die Cap, die er an hatte noch tiefer in's Gesicht und daraufhin folgte seine Kapuze.

Bullen gab es hier genug, weshalb er öfters auf den Boden schauen musste, wenn einer vorbei kam.

Hier kannte ihn jeder.

Besonders am Flughafen ...

Er musste grinsen,
als er an die ganzen gefälschten Pässe dachte, die er besaß und wie dumm die Polizei manchmal sein konnte.

Nein,
hier würde mich kein auch
so guter Polizist schappen....

Er winkte ein Taxi zu ihm rüber.

Sei unauffällig,
redete er mit sich selbst,als er bemerkte dass eine Polizistin ihn im Auge hatte.

möglichst unauffällig.....

Er umfasste die Waffe in seiner rechten Hand immer stärker und drückte sie näher an sich, als er die Blicke der vorbeigehenden Passanten auf sich spürte.

Wenn du Idiot noch weiter so komisch an einer Stelle stehen bleibst und auf den Boden starrst, wirst du nicht allzu schnell mit der weiblichen Gesetzhüterin Bekanntschaften machen, Min.

Beweg dich, du wandelnes Zombie.

Um Handumdrehen hatte er die Waffe mit nur einer Hand unter seiner Pulloverbauchtasche geladen und blickte um sich herum, nur um zu realisieren, dass die nette Dame von vorhin gerade aus in seine Richtung läuft.

puhh sie läuft....
IN MEINE RICHTUNG?

Schweiß tropfte Yoongi die Stirn herunter und ließen ihn nervös werden.

vielleicht sind ja Polizisten, doch nicht so dumm.

Innerlich verfluchte er den Taxifahrer dafür, dass er so ewig lang brauchte um aus den Verkehr raus zu den Parkplätzen des Flughafens zu gelangen.

Noch einige Meter trennten die Polizistin und Yoongi, doch ehe sie noch reagieren konnte, öffnete Yoongi die Tür des Taxis und sprang wie von der Tarantel gebissen hinein.

,,Fahr",
ordnete ihn Yoongi monoton an und sie begangen sich relativ schnell wieder raus auf die Hauptstraße.

Sein ernster Ton hatte wohl den Taxifahrer einwenig eingeschüchtert, weil er sich fest an das Lenkrad klammerte und blitzartig aus der Parklücke begab, was Yoongi hingegen beinahe gegen die Fensterscheibe knallen ließ, er sich aber noch gerade so halten konnte.

Wer hat diesem Idiot ein Führerschein gegeben?

Durch den schnellen Ruck fing das Auto auf einmal ganz laut und zu pippen, was den Taxifahrer sofort paniken ließ.

,,Sir, sie müssen sich anschnallen, sonst geht der Alarm nicht -"

,,Jetzt gib ich hier die Anweisungen",
knurrte Yoongi grimmig und das einzige was man neben den piepsenden Auto hören konnte, war wie er seine Waffe nochmal nach lud und seinem Chauffeur an den Kopf hielt.

,,Du fährst jetzt noch ein ganzes Stück weiter und hälst dann schön am Rand, haben wir uns verstanden?"

Der Taxifahrer schluckte nur und nickte langsam.

,,Siehst du geht doch",
er lehnte sich gemütlich in den Sitz zurück,
,,Es wird nichts passieren solange du meinen Anweisungen folgst."

you can't stop something that already happend?||btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt