Teil 1

3.7K 108 52
                                    

*Kein Ahnung von welchem Anime diese Uniform ist aber das ist jetzt mal die von der Schule wo die hin gehen*

Sicht: Eren

Mit einem lauten Knall wurde ich aus meinem traumhaften Schlaf gerissen. Ich schreckte auf und setzte mich ruckartig auf. ,,Was war das?!",schrie ich und bekam keine Antwort. War ja klar hab ja ein eigenes Zimmer. Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht mehr also nahm ich mein Handy und schreckte auf.

,,Hanji,Levi,Armin,Mikasa,Conni,Jean,Sasha,Marco! Aufwachen wir haben verschlafen!" Schrie ich durchs Haus und so schnell wie ich mich versah waren alle schon hektisch am herum laufen. ,,Wie konnten wir verschlafen?",schrie Mikasa. Mit schnellen Schritten ging ich in mein Zimmer zog mir die Schuluniform an. Ich packte meinem Rucksack zusammen und Schoß nach unten zur Eingangstür wie sich alle dan versammelten und wir schnellen Schrittens zur Schule gingen.

,,Ich hab da mal eine Frage....was war der laute Knall heute?".Fragte ich und Jean antwortete mir einem Griensen:,, Marco ist von Bett gefallen." ,,Du wolltest das doch keinen erzählen!",schrie Marco aufgebracht. Manchmal Benehmen sie sich wie ein altes Ehepaar. Nickend gingen wir weiter. So wie es aussieht hat sich Marco nichts getan.

Wir kamen an der Schule an und wir trennten uns alle. Sasha und Conni sind gemeinsam im Klassenraum 120 und in der 10ten. Mikasa,Armin und ich im Klassenraum 124 und auch in der 10ten. Levi,Jean und Marco und Hanji im Klassenraum 130 und in der 12ten. Dementsprechend sind wir 10. Klässler 15-16 und die anderen 17-18.

Mikasa,Armin und ich kamen noch genau beim leuten in der Klasse an. Wir setzten uns auf unsere Plätze. Ich setzte mich nach ganz Hinten zum Fenster,Armin vor mir und Mikasa neben Armin. Die ersten Zwei Stunden hatten wir Geschichte. Ich liebe Geschichte. Wir machten gerade das Thema ,,Hexen Verfolgung" durch. Es interessiert mich sehr.

,,Eren! Könntest du mir etwas über die Hexenverfolgung Erzählen?",Fragte Frau Black. Nickend stand ich auf und laberte vor mich hin:,, Damals konnte man jeden als Hexe beschuldigen. Man konnte seinen Nachbarn als Hexe beschuldigen wenn dieser eine bessere Ernte oder eine bessere Kuh hatte. Es gab wenige Männliche Hexen. Hexen waren meistens Widwen,alte Leute die sich gut mit Kreutern auskannten und oder Leute die viele Kinder hatten. Man warf ihnen vor mit dem Teufel im Bunde zu sein." Alle starrten mich verblüfft an. Was den? Verwundert weil der Stille auf mal so viel sagt?

Frau Black klatschte und lächelte mich an. ,,Toll hast du das gesagt Eren. Du bekommst ein großes Plus." Ich lächele und setzte mich hin. Hat Spaß gemacht. Die Blicke der anderen war auch lustig anzusehen. ,,Armin!Sei so lieb und Teil bitte diese Blätter aus.",meine die Lehrerin. Wir bekamen 4 Blätterte die Vorne und Hinten mit Fragen betruckt wurden mit Themen die wir dieses Schuljahr sowie letztes Schuljahr durchgemacht hatten. Wir durften unsere Bücher sowie Hefte für diese Fragen verwenden.

Der Rest der Stunde verging wie im Flug. Wir hatten jetzt 15 Minuten Pause in denen wir aber in unserer Klasse blieben. Ich setzte mich auf dem Tisch von Mikasa und Armin und redete mit ihnen. Wir redeten nur über unwichtige Sachen wie zum Beispiel, wer den Müll heute raus bringt oder wer den Abwasch macht.

,,Ehm du bist doch Eren oder?",Fragte jemand und Tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und die blauen Augen. ,,Ja bin ich, warum?",,Ich wollte fragen ob du mit mir auf den Schulball gehst.",Fragte sie und schaute mir in die Augen. Sie ist süß keine Frage. Aber mir gefällt ihre Art nicht wie sie mit anderen umgeht. Ihr Charakter ist auch nicht so der beste. Sie sieht zwar recht schüchtern aus und sie tut auch immer bei den Lehrern einen auf schüchtern aber in den Pausen und Privat ist sie der Albtraum. Ich musste mit ihr mal ein Referat halten und da kam ich zu ihr und da war sie nicht so die netteste. Sie ärgert ihre Geschwister,beleidigt sie und schlägt sie. Eigentlich noch ,,Normal" unter Geschwister aber ihre Geschwister sind 7 und 9. Und mich hat die auch schon mal geschlagen. Hatte am nächsten Tag einen großen Blauen Fleck am Arm.

,,Tut mir leid aber Nein danke. Ich werd mir wem anderen hin gehen du bist mir zu unsympathisch." Sie schaute mich mit offenem Mund an und ging leicht verärgert zurück. ,,Du hättest ihr auch ruhig die Wahrheit sagen können.",meinte Mikasa. ,,Das war ja die Wahrheit. Zumindest einen Teil.",den letzten Satz flüsterte ich eher zu mir zu. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt das andere mein Geheimniss wissen. Ich bin nämlich Schwul und dass wissen nur Armin und Mikasa. Den anderen will ich das ungern sagen. Mir ist es schon schwergefallen den zwei das zu sagen.

Es leutete wieder und ich ging auf meinem Platz. Jetzt hatten wir eine Stunde Mathe danach eine Stunde Deutsch sowie eine Stunde Englisch. Die drei Stunden verflogen wie im Flug und wir drei schossen raus auf den Schulhof. Vor dem Schultor warteten wir auf Conni und Sasha. Levi,Marco,Hanji und Jean hatten noch 2 Stunden Kunst weswegen die vier in der Mensa Mittagspause machten. Als Sasha und Conni kamen machten wir uns auf dem Weg nach Hause.

,,Wer kocht jetzt? Marco ist nicht da also muss wer von uns Kochen.", meinte Conni und schaute uns an. Marco war der einzige von uns der gut Kochen konnt. Eigentlich kocht er am Vortag etwas was wir nur aufwärmen müssen aber anscheinend hatte er wohl vergessen. Armin stand auf und meinte das er kochen würde. Wir nickten und gingen in unsere Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte Hausaufgaben. Nach einer Halben Stunde war ich auch schon fertig. Ich bin relativ schnell in den Hausaufgaben weil ich sie Teilweise in der Schule schon machte.

,,Eren essen ist vertig." Sagte jemand ruhig und schüttelte mich leicht. Ich öffnete verschlafen meine Augen und blickte in das Gesicht von Levi. ,,Ich dachte ihr habt heute noch 2 Stunden Kunst?",fragte ich und stand auf und ging mit Levi ins Esszimmer und nahm mir dort etwas zu essen. ,,Hatten wir auch. Als wir zu Hause ankamen war die Küche total verwüstet. Überall waren Mehl sowie Milch Fleck und am Boden lagen Armin,Conni und Sasha lachend und voll mit Mehl bekleckert. Wir haben sie dan ins Bad geschickt und haben aufgeräumt sowie gekocht. Mikasa hat von dem ganzen nichts Mitbekommen sie war draußen im Garten und hat dort ihre Hausaufgaben gemacht." Ich nickte und aß mein Essen.

Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und spielte irgendwas auf dem Handy. Nach einer Stunde wurde es mir zu langweilig und ich legte mich schlafen.

Hey! Kleine Story wie es zu dieser Idee der Geschichte kam Und zwar:
Klein Wolf saß auf dem Bett und laß eine Ereri Fan Fiction wo Erin bei Levi wohnte. Dan sah sie eine Fan Fiction wo Levi der nachber von Erin wird.(Hab die nicht angefangen...Bin zu faulKlein Wolf dachte sich ,,Ey was wäre wenn Levi,Erin,Armin usw. in einer WG wohnen würden und alle zur Schule gehen?" Klein Wolf wollte die Idee umsetzten und dan ist diese Geschichte entstanden.

Ich weiß niemanden interessiert es aber fand's lustig das zu schrieb  XD Hoffe euch gefällt der Teil.
Lost_Black_Wolf

Verückte Chaos WG (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt