Teil 9 It's Jean x Marco time!

1.5K 74 7
                                    

Tut mir leid was ich da geschrieben hab Uwu XD

Sicht Jean

Es war Freitag Nachmittag und wir saßen alle im Wohnzimmer und spielten Karten. Hanji und Conni waren mittlerweile wieder gesund. Kuchel war heute in der Früh wieder heim gegangen. War auch gut so,das heißt jetzt nicht das ich Kuchel nicht mag aber sie hat uns nie kochen lassen und ich hab das Essen von Marco und Levi vermisst. Insbesonders das von Marco. Langsam hab ich das Gefühl das ich mehr als nur einfache Freundschaft für ihn entwickle. ,,Jean? Komm wir gehen ins Zimmer. Wir wollten ja noch für die letzte englisch Prüfung am Montag lernen.",meinte Marco. Bevor ich irgendwas erwidern konnte waren wir schon in unserem Zimmer. ,,Wir wollten doch garnicht lernen...oder hab ich das wieder vergessen. Oh Gott sorry Marco aber-" ,,Nein du hast nichts vergessen es ist nur ich wollte dir etwas sagen was mir schon lange auf dem Herzen lag." ,,Oh Okey. Na dan schieß los!"

Wir setzten uns auf das Bett und Marco atmete einmal ein und aus. ,,Ich glaube ich hab mich in dich verliebt.",schoss es plötzlich aus ihm raus. Er...liebte mich? ,,I..Ich weiß du wirst mich jetzt hassen aber-" bevor er weiter sprechen konnte lagen meine Lippen auf seinen. Leider lösten wir uns zu schnell. ,,Marco? Ich liebe dich auch.",hauchte ich gegen seine Lippen. Er strahlt über beide Ohren und umarmte mich stürmisch. Glücklich erwiderte ich die Umarmung. Noch nie war ich so glücklich wie jetzt.

,,Jean?Sind wir jetzt zusammen?",fragte mich Marco nach ein paar Minuten. Ich schaute ihm in die Augen und damn ich lieb sie! Schließlich küsste ich ihn und als wir uns lösten meinte ich fröhlich:,,Ja. Ja Marco das sind wir." Wieder lächelte er. Marco und ich legten uns in mein Bett und kuschelten.

Ich wachte auf und freute mich als Marco noch neben mir schlief. Es war also kein Traum. Marco sah schon süß aus so wie er da lag. Ich gab Marco einen leichten Kuss auf die Wange um ihn zu wecken,jedoch wachte er nicht auf. Nicht einmal nach den 4ten Kuss. Schließlich beschloss ich ihm einen Kuss auf die Lippen zu geben. Dadurch wurde er wach und grinste.

,,Ich geh dan mal Duschen.",meinte ich und holte mir frische anziehsachen. ,,Warte!Darf ich mit duschen?",kam aus Marco's Mund. Verdutzt sah ich ihn an doch began wieder zu lächeln. ,,Klar." Ich war froh das jeder ein eigenes Bad im Zimmer hatte. Sonst würde es noch auffallen oder die anderen würden uns auslachen das wir gemeinsam duschen würden. Naja die Wände waren dick genug so konnte man wenigstens nicht hören was man sagt auch wenn man anfing zu schreien.

Im Bad zogen wir uns aus und stiegen in die Dusche. Marco und ich kamen nicht wirklich da zu richtig zu duschen den wir küssten uns hauptsächlich. Marco hatte seine Arme um meinen Nacken geschlossen und ich hatte meine Hände an seiner Hüfte. Das angenehm warme wasser prasselte auf uns. Schließlich begann ich Marco's Hals ab zu Küssen. Hier und da saugte ich mich an seiner Brust fest und hinterließ ein paar knutschflecke.

Wir stiegen aus der Dusche als wir es endlich geschafft hatten ordentlich zu duschen. ,,Jean?Die Knutschflecke hätten jetzt aber nicht sein müssen!Was soll ich den anderen sagen woher ich die hab?",sagte Marco hysterisch und schaute sich im Spiegel an. ,,Die wird niemand sehen. Keiner wird deine Brust zu Gesicht bekommen. Außer wenn wir schwimmen gehen.",meinte ich und umarmte ihn von Hinten und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Ich hasse.
dich.",lachte Marco. ,,Ich liebe dich auch Marco." Wir bekamen einen Lachflash und zogen uns an.

Wir gingen in die Küche und frühstückten etwas. Am Tisch lag ein Zettel wo drauf stand das die anderen  zum Strand gefahren sind und wir bis morgen alleine sein werden weil der Strand anscheinend weiter weg war. Yay sturmfrei! Marco gab mir einen Kaffee und wir setzten uns aufs Sofa und schauten einen Detektiv Conan Film den es gerade im Fernsehn lief. Ich glaube das war der 20. Film wenn ich mich nicht Teusche.

Marco und ich Tranken genüsslich unseren Kaffee als wir Schritte hörten. Wir drehten uns zur Tür und sahen einen verschlafenen Eren so wie einen verschlafenen Levi. ,,Ich dachte ihr seit zum Strand gefahren?",fragte ich. ,,Wir wollten nicht mitfahren. Wir hatten keine Lust.",meinte Eren schulterzuckend wärend Levi in die Küche ging. Marco und ich nickten und widmeten uns wieder dem Film zu. Wir hatten also doch nicht sturmfrei. Schade eigentlich.

Ich weiß ein Kurzes Kapitel aber ey wollte wieder zwei schreiben. Heute wird glaub ich keins mehr kommen mal schauen (stand 00:37)
Tut mir leid das nur Jean x Marco kam aber shippe es voll. Nächstes Kapitel kommt wieder die Sicht von Eren oder Levi.

Verückte Chaos WG (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt