Teil 20

1K 43 9
                                    

Ich ging aus dem Krankenhaus raus und nahm gleich mein Handy in die Hand. Schnell wählte ich die Nummer meines Freundes,der auch gleich abhob.

Babe wo bist du?

Hörte ich die besorgte Stimme von Levi.

Ich war eben bei Mikasa,
und sie hat mir
Erzählt wer sie entführt hat.

Eren...geh damit
zur Polizei. Weißt
du was? Wir treffen
uns bei vor der
Polizei okey?

Geht klar. Hab dich
lieb Levi.

Hab dich auch lieb.

Damit legte ich auf und ging mit schnellen Schritten zur Polizei. Sie sollten wissen wer Mikasa entführt und so zugerichtet hat. Warum man so etwas tut? Keine Ahnung. Vielleicht war es ja doch wegen der Eifersucht? Da Mikasa so nah bei Armin war? Aber das...das ist bei Freunden ja normal! Hanji ist ja auch zum Beispiel manchmal nah bei Levi. Stört es mich? Nein! Warum? Weil sie Freunde sind!

Von der ganzen nachdenkerei merkte ich nicht das ich schon an der Polizeiwache war. Levi stand schon dort und kam auf mich zu. ,,Hi Schatz.",er gab mir einen kurzen Kuss auf meine Lippen. Ich Lächlte und umarmte ihn. ,,Hi Levibu. Wir müssen den Polizisten schnell sagen wer Mikasa entführt und so zugerichtet hat." Er nickte und wir gingen in die Polizei wache. Ein Polizist kam zu uns und fragte was wir den brauchen würden.

Schnell erklärte ich ihm die Situation und wir wurden in einen Raum gebracht. In dem Raum Stand ein Tisch mit jeweils 2 Stühlen bei den Seiten. Levi und ich setzten uns hin und nach 2 Minuten kam dan auch gleich ein Polizist. ,,Also Herr Akermann und Herr Jeager...mir ist zu Ohren gekommen sie wüssten wer ihre Freundin entführt hätte.",sprach der Polizist. Wir nickten. ,,Es ist Anni Leonhardt."sprach ich mit fester Stimme. ,,Und es ist keine Vermutung? Hat es ihnen ihre Freundin erzählt?" Wieder nickte ich. ,,Ja hat sie.Berthold     " Der Polizist meinte dan wir können gehen und sie würden Anni einen Besuch abstatten.

(...)

Levi und ich waren mittlerweile wieder zuhause. Wir saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer und schauten einen Film. Jean und Marco waren in ihrem Zimmer, Sasha,Conni,Armin und Hanji waren bei Mikasa. Die anderen wussten bereits wer Mikasa entführt hat und sie warme,wie ich und Levi,geschockt. Armin war sehr sauer auf sie und wollte zu ihr um sie anzuschreien. Wir hielten ihn jedoch davon ab da die Polizei sie momentan noch verhört. Daraufhin ging er mit Sasha,Conni und Hanji zu Mikasa.

Plötzlich sprang ich auf da ich noch für sie Schule Hausaufgaben machen musste. ,,Eren..was ist den los?" ,,Hausaufgaben! Hilfst du mir?",fragte ich und Levi nickte nur lachend. Wir gingen in mein Zimmer zu meinem Schreibtisch und setzten uns hin. Levi versuchte mir eben zu erklären wie ein innerer Monolog geht,jedoch hörte ich ihm nicht zu. Ich war abgelenkt...ich dachte nur über ihn nach. Meine Augen sahen einmal auf seien Lippen und im nächsten Moment wieder auf den Schreibtsich.

,,Hast du es verstanden?",fragte Levi und sah mich lächelnd an. ,,Eh... ich würde lügen wenn ich jetzt ja sage. Tut mir leid ich...ich war in Gedanken." ,,Ach schon gut." Er lächelt mich an und wir starrten uns eine Weile tief in die Augen. Mir fällt erst jetzt auf das er ein sehr helles strahlen in den Augen hat,wenn er lächelt.
Langsam kam er mir näher,so das sich dann unsere nasenspietzen berührten.
Abwechselnd schaute ich in seine Augen und auf seine Lippen. Ich durchbrach die letzten Millimetern und verband unsere Lippen. Levi legte seine Hände auf meine Tallie und hob mich auf seinen Schoß. Meine Füße umschlossen ich um seine Hüfte und meine Hände schlug ich um seinen Nacken.

Levi stupste mit seiner Zunge meine Lippen an und bat zu um Einlass den ich ihm gewährte. Es begann der Kampf um die Dominanz,den Levi jedoch gewann. Er fuhr mit seinen Händen unter mein T-Shirt und Zog es mir aus. Seines landete keine Minute später ebenfalls auf dem Boden. Er verwöhnte meinen Hals mit Küssen und er saugte sich hier und da Fest.
Er Küsste sich wieder zu meinen Lippen. Dieses mal war es kein gieriger oder schlampiger Kuss,es war ein leidenschaftlicher,sanfter Kuss.

Meine und Levis Stirn berührten sich und Levi hauchte ein ,,Ich liebe dich" gegen meine Lippen. Leicht lächelte ich und legte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Er hielt mich im Arm und so verweilten wir bis Hanji von unten rief das wir runter kommen sollen.

Levi und ich zogen unser T-shirt wieder an und gingen zu den anderen in das Wohnzimmer. ,,Also...wir haben sehr gute Nachrichten!",kündigte Sasha an.
,,Die Polizei hat es geschafft das Anni ein Geständnis ablegt.",lächelte Hanji.
Jeder von uns freute sich. Anni bekommt ihre gerechte Strafe! Es klingt gemein aber ich freue mich schon auf den Prozess! Sie bekommt ihre Strafe und wir können normal weiter leben!

(...)

Sicht Mikasa

Eine Woche später durfte ich endtlich aus dem Krankenhaus raus. Mich holte Sasha ab. Ja Sasha. Nicht Armin wie man es eigentlich vermutet hätte. Ich hatte Armin vor 4 Tagen klar gemacht das ich nicht mehr als nur eine Freundschaft mit ihm möchte. Er war immer nett zu mir,brachte mich oft zu lachen und dazu hatte er mir immer geholfen,er wäre eigentlich der Perfekte Freund! Für ein Hetero Mädchen...

Ich machte Armin klar das ich auf Frauen stand. Es traf ihn sehr jedoch akzeptierte er es. Er froh das ich ihn noch als besten Freund haben will,auch wenn er noch Gefühle für mich hat. Er wird denke ich,schnell darüber hinweg kommen. Dazu musste ich Armin noch beichten das ich schon wem im Auge habe.

,,Mikasa komm mach schneller.",hätte mich Sasha und nahm meine Hand und schlepte mich hinter ihr her. Meine Hand fing an zu Krippeln und mein Herz wurde etwas schneller. Ja! Sasha war die Person die ich im Auge hatte! Ich hoffte einfach das sie genauso empfindet wie ich für sie! Sie war so perfekt so schön.

(...)

Zuhause angekommen wurde ich gleich ins Wohnzimmer geschleppt. Eren,Levi,Hanji,Armin,Conni,Marco,
Jean und Sasha hatten eine Wilkommens party für mich veranstaltet. Nur wir 9. Niemand andere sonst. Einfach nur eine kleine Party unter Freunden. Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen.

,,Wilkommen zurrüxk Mikasa!",schrien sie. ,,Leute das ist...ach kommt her!",Ich zog alle einzeln in eine Umarmung wobei ich Sasha ein klein wenig länger umarmte. ,,Wir hoffen es geht für dich klar das wir eine kleine Party unter uns 9 machen.",lächelte Sasha. ,,Geht vollkommen klar! Das ist einfach nur mega süß und liebevoll,das ihr mich so herzlich wieder Wilkommen heißt." Mit dem Satz feierten wir auch gleich.

1117 Wörter!
Eh...Sorry das nichts kam. War 2 Wochen nicht zuhause und war jetzt viel mit Freunden draußen. Das nächste Kapitel wird denke ich auch schon das letzte werden. Ihr könnt aber mal bei meiner Anderen Story ,Stranger' vorbei schauen. Man muss die Band nicht kennen um die FF zu verstehen es könnte genauso eine normale Boy x Boy Story sein. Naja gute Nacht!
~Fynn

Verückte Chaos WG (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt