Sicht Eren
Es ist angenehm draußen zu sitzten. So ganz alleine...Naja Levi war zwar hier aber er schlief. Er ist einfach auf dem Sessel eingeschlafen. Er sah schon Cute aus wie er da sein Kopf auf dem Tisch lag und schlief und sein leichtes Six-pack....HALT was denk ich da? Ich bin zwar Stock schwul aber ich will mich nicht in meinem Besten Freund verlieben. Ich will nicht die Freundschaft zerstören. Aber trotzdem sah er süß aus.
,,Eren mach doch gleich Foto,das hält besser.",hörte ich aufeinmal wem sagen. Ich drehte mich zu der Garten Tür und sah Armin da stehen. Mir stieg die Röte ins Gesicht und starrte ihn nur an. ,,Seit wann seit ihr wieder da?" ,,Gerade eben gekommen. Conni hatte sich den Fuß verstaucht und Hanji hatt eine machen Darm Krippe bekommen sprich wir müssen sie jetzt pflegen." Ich nickte und wandte mich an meine Limonade die ich immer noch nicht ausgetrunken hab. Armin ging wieder in sein Zimmer um zu schlafen. Ich sollte auch mal schlafen gehen aber ich muss Levi noch aufwecken. Ich will ihn nicht wecken er schlief doch so süß und er würde wieder Mürrisch sein wenn ich ihn wecke. Somit beschloss ich ihn in sein Zimmer zu tragen. Stark genug war ich ja um ihn zu tragen. Er war zwar um 2 Kilo schwerer als ich aber naja ich war ja stark genug.
,,Na komm Levi,bringen wir dich mal ins Bett." Somit brachte ich ihn in sein Zimmer und legte ihn auf sein Bett. War doch ein wenig anstrengend. Warum muss sein Zimmer ja auch am Dachboden sein? Er hätte sich ja mit den anderen ein Zimmer Teilen können. Mit langsamen und Sanften Schritten ging ich aus seinem Zimmer. Draußen angekommen ging ich in meine und setzte mich auf mein Bett. Gemütlich laß ich mein Buch weiter. Die Sonne ging unter und somit musste ich meine Nachttischlampe an machen. Keine Ahnung wie lang ich laß den aufeinmal klopfte es an meine Tür und Hanji kam rein.
,,Du Eren? Weißt du ob wir noch etwas für Husten haben?" ,,Ja warte."Ich ging zu meinem Schrank und holte einen Hustensaft den ich Hanji gab. Ich war selbst erst vor 2 Wochen krank weswegen ich bei mir ein paar Medikamente gelagert habe. Sie bedankte sich und ging. Ich wiederum widmete mich meinem Buch. Das Buch hatte jetzt meine vollste Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht aber ich kann mich irgendwie voll gut in einen Buch Charakter rein versetzten. Ich weiß nicht ob die anderen das auch können ob das normal ist oder ob ich einfach nur komisch bin.
Aber auch wenn jemand zum Beispiel ein Problem hat kann ich der jenigen Person auch Super helfen. Nur kann ich mir selbst nicht helfen wenn ich ein Problem habe und mir kann auch nie wer helfen. Ich geh auch selten zu einer Person hin und sag ihr meine Probleme. Ich kann niemanden meine Propleme sagen ich wurde schon zu oft in meiner Vergangenheit enteuscht und ich wurde auch zu oft wegen meinen Problemen ausgelacht oder gar erpresst. Meist waren dies meine sogenannten ,,Freunde". Früher war ich etwas offener und ,,zutraulicher" und dies machten sich die anderen zu nutzen.
Ich wurde früher auch gemoppt. Warum? Weil ich anders war. Ich war ein etwas spezielles Kind. Es klingt zwar ein bisschen Egoistisch aber ich war deutlich schlauer und wurde somit als Streber abgestempelt nur weil ich auf allen Tests einsen und zweien schrieb. Ich verstand schnell die Themen die wir machten und schaute sie mir nie an. Ich lernte auch nie und schrieb trotzdem gute Noten. Ich passte halt nur gut auf. Die Lehrer mochten mich auch sehr. In den Zeugnissen bekam ich auch hauptsächlich nur einsen und zweien, außer einmal da bekam ich eine drei in Sport aber auch nur weil die Lehrerin mich hasste. Ich war und bin ein sportlicher Junge und ich hab auch immer mitgemacht also kann es nur an der Lehrerin liegen.
Plötzlich spürte ich wie mich wer in die Arme nahm. ,,Eren? Warum weinst du?",fragte Levi. Ich war anscheinend so in Gedanken versunken das ich selbst nicht mitbekam das ich weinte. ,,Ich..Ich weiß nicht.",Log ich. Ich wusste genau warum ich weinte. Ich weinte wegen den Erinnerungen. Alle Erinnerungen die ich aus meinem Kopf verbannte kamen wieder hoch. Dabei waren welche wo mich meine ,,Freunde" verprügelten weil sie rausfanden das ich schwul bin. Kindisch. Einfach nur Kindisch sowas! Oder welche wo sie mich einfach nur beleidigten. Damals war ich so um die 10 Jahre. Dies waren auch meine Propleme die ich hatte. Aber das sind noch lang nicht alle. Wegen diesen wollte ich auch Frei sein wie ein Vogel.
,,Du kannst mir Ruhig sagen was los ist.",sagte Levi mit einer sanften Stimme. Ich jedoch schüttelte den Kopf. ,,Ich kann nicht." Levi schaute mich an und legte seine Hand an meine Wange und wischte meine Tränen mit seinen Daumen weg. ,,Hast du dich wieder erinnert?" Leicht nickte ich. Sowas passierte leider hin und wieder. Aber nie hab ich mich an was erinnert was ich eigentlich aus meinem Kopf verbannt hatte. ,,Kannst du die Nacht bei mir bleiben?",schoss es aus meinem Mund. Warum hab ich das gesagt? Eren du Dep! Warum hab ich die dumme Angewohnheit erst etwas zu sagen und dan nachdenken? Warum! ,,Ehm klar wenn du das willst.",sagte Levi sichtlich verwirrt.
Somit legten wir uns hin. Ich kuschelte mich etwas an Levi. Er gab mir irgendwie das Gefühl sicher zu sein. Bei ihm fühl ich mich irgendwie wohl. Aber warum? Warum fühl ich mich so wohl bei ihm? Ja klar ich fühl mich bei Armin und Mikasa auch wohl aber bei Levi irgendwie mehr. Levi hatte mich inzwischen in den armen und hatte seine Augen zu. Ob er schlief? ,,Levi?Bist du noch wach?" Er machte seine Augen auf und sah mich an. ,,Ja bin ich. Warum großer?" ,,Nur so." Ich kuschelte mich in an seine Brust und viel in einen Wunderschönen Traum. Einen Traum aus dem ich am liebsten nie erwachen will.
Ich wurde durch ein lautes knallen und aus meinem wunderschönen Traum gerissen. Was war das? Levi saß schon aufrecht da und wollte gerade nach schauen gehen. ,,Levi warte." Er drehte sich um und starrte mich an. ,,Was den?" ,,Was ist wenn draußen wer ist? Irgendwer den wir nicht kennen. Es ist noch dunkel." Ich schiepte in solchen Situationen immer wider schnell Panik. ,,Deswegen muss ich ja nach schauen. Ich passe eh auf mich auf." Er verschwand dan nach draußen. Ich rannte ihm hinterher und ging ängstlich neben ihm. Die anderen waren auch gerade aus ihrem Zimmer draußen und hingen hinter uns her. Okey es muss jemand vremdes sein weil alle da waren. Ja selbst Hanji war da und sie musste eigentlich im Bett liegen und Conni auch. An der Treppe angekommen sahen wir das in der Küche Licht brannte und jemand herum ging. Leise gingen wir runter und schauten in die Küche. Wer da stand raubte uns den Atem.
Ich hatte Langeweile und daher hab ich noch ein etwas längeres Kapitel geschriebene. Sorry für den Clifhanger (wird das so geschrieben?) Naja ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Ferien....fals ihr überhaupt schon/noch/erst Ferien habt. Also ich hab erst Semester Ferien bekommen und mein Zeugnisse ist nicht grad das beste... Naja wenigstens keine 5 😂
DU LIEST GERADE
Verückte Chaos WG (Ereri)
FanfictionWas ist wenn Eren,Levi,Hanji,Mikasa,Jean,Marco,Conni,Sasha und Armin zusammen in einer WG wohnen? Alle gehen gemeinsam auf eine sehr angesehene Schule. Mehr erfährt ihr wenn ihr die FF lest. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, aber es hör...