Teil 8

1.4K 71 13
                                    

Sicht Levi

Am nächsten Tag hatten wir in der ersten Stunde Kunst. Wir mussten einen Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang Zeichnen. Sonderlich gut bin ich jetzt nicht in Kunst aber sowas werde ich wohl hinbekommen. Die Lehrerin ging einmal durch die Klasse um sich unsere Werke anzusehen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie an liebsten los lachen würde weil so gut wie niemand hier zeichnen kann. Als es schließlich klingelte reumten alle so schnell es ging ihre Sachen weg.

,,Levi? Was haben wir jetzt?",fragte Jean. ,,2 Stunden Deutsch." Jean nickte und räumte alles für Deutsch her. In Deutsch mussten wir einen Aufsatz über irgendein Theam schreiben was uns einfiel. Die ganzen 2 Stunden. War lustig hatte am Ende der zweiten Stunde zwei Seiten. Die nächste Stunde Stunde hatten wir Mathe. Nichts besonderes. In der Mittagspause ging ich mit Jean und Marko in die Mensa. Dort nahmen wir uns etwas zu essen und setzte uns auf einen Tisch. Ich hatte mir nur einen Apfel genommen. So eine großen Hunger hatte ich heute mal nicht. Nach 10 Minuten kamen Mikasa,Armin und Sasha. Wir unterhielten uns über all mögliche Sachen.

Nach der Mittagspause hatten wir noch 2 Stunden Informatik. Es passierte wieder nichts spannendes. Es war langweilig wie sonst was. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Als schließlich die Stunde zu Ende war stürmten alle raus. Endlich war aus.

,,Hey Levi geht's du mit mir und Mikasa in die Stadt? Wir wollen uns noch Ball Kleider kaufen.",fragte Sasha. ,,Ich weiß eh das ihr mich so lange nerven werdet bis ich ja sage. Also ja ich komm mit. Aber braucht nicht so lange!",warnte ich und ging mit ihnen in die Stadt. Wir gingen in all möglichen Kleider Läden. Ich hätte nicht zustimmen sollen. Jetzt war ich der arme Junge Mann der alles schleppen durfte. Wie viel Taschen trug ich jetzt? 5? Ich bekam mittlerweile schon bemitleidende Blicke von ein par Passanten. ,,Hey ihr zwei!Könne wir jetzt heim? Wir haben alles!",keifte ich wobei sie stehen blieben und mich anschauten. ,,Jaja ist schon gut wir können gehen.",sagten die im Chor.

Zuhause angekommen schmiss ich mich direkt auf mein Bett und versuchte mich aus zu ruhen. Ich starrte an die Decke und dachte nach. Worüber? Über die Schulzeit. Marko,Hanji,Jean und Ich waren im letzten Schuljahr und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Es gibt so viele Möglichkeiten was ich nach der Schule machen könnte. Vielleicht werd ich ja Kelner oder Koch. Oder gleich Koch/Kelner.

Es Klopfte aufeinmal und meiner Tür und ein verschlafener Eren kam rein. Ich setzte mich ruckartig auf. ,,Eren musst du nicht im Bett bleiben? Du bist doch Krank." Eren jedoch schüttelte den Kopf. ,,Nein ich bin nicht Krank. Der Artzt meinte ich hätte mich nur überanstrengt." ,,Oh okey. Was willst du aber jetzt hier? Es ist 22 Uhr du solltest schlafen." Er schmiss sich seufzend neben mich aufs Bett. ,,Ich kann nicht schlafen und da dachte sich mein Gehirn, komme geh mal zu Levi der ist mit sicherheit noch wach." Ich musste leicht schmunzeln als er dies sagte.

,,Ich werd aber jetzt auch schlafen gehen. Bin nämlich Müde weißt du?",lachte ich. Ich bekam keine Antwort von ihm. Leicht schielte ich zu ihm und merkte das er schlief. Langsam hab ich das Gefühl er hat will nicht mehr alleine schlafen. Ich machte meine Augen zu und viel direkt in das Land der Träume.

Traum

Ich stand am Strand und schaute mir den Wunder schönen Sonnenuntergang an. Wie ich sonnenuntergänge liebe. ,,Levi komm doch her und Spiel mit uns!",schrie aufeinmal Sasha. Spielen? Was den? Verwundert sah ich zu ihnen und sah das sie nur da standen und mich komisch anschauten. ,,Leute? Was...was ist den? Was spielen wir?" ,,Ein schönes Spiel. Du musst nur still halten.",flüsterten mir Armin,Mikasa und Conni zu.

Marko und Jean hielten mich an den armen fest. Eren kam mit einer Axt und trat vor mir. ,,Groß?Halt jetzt bitte still es tut nicht weh....Naja mir wird's nicht weh tun dir wird es höllisch weh tun." Lachte er. Er holte aus und hackte mir meine arm ab. Hanji lachte wie wild und ich? Ich stand da und weinte. Der Schmerz war unerträglich dazu Blutete ich noch exdrem stark. ,,Warum...warum tut ihr mir das an?",brachte ich gerade noch raus. ,,Weil du verstehen sollst das du keinem Vertrauen sollst! Das war leicht sonnig das du mir verraten hast das du dich in einen von uns verliebt hast. Wir haben auch herausgefunden wer es ist.",lallte Hanji. ,,Du hättest nie eine Chance bei mir gehabt. Und dein ,,großer" kannst du dir sparen!",schrie Eren und hackte ohne seine Mine zu verziehen noch meine Füße ab. Ich Heulte stärker. Ich will nicht Heulen. Heulen ist eine Art Schwäche zu zeigen und das WILL ich NICHT. Eren holte wieder aus und stach in meine Brust. Ich riss geschockt meine Augen auf und keuchte. Alle lachten und ich Starrte nur geschockt Eren an. ,,Kleiner wach auf. Hey Kleiner!" Schrie eine Stimme. Von wo kam sie? Und wer ist das? Ich konnte mich nicht bewegen. Kein Wunder mir wurden meine Beine sowie mein arm abgehackt. Und mir wurde in meine Brust gestochen. Aufeinmal wackelte alles und es drehte sich.

Völlig verschwitzt riss ich meine Augen auf. Schwer atmend sah ich neben mich. Eren saß mit einem Besorgten bilck neben mir. ,,L..Levi? Kleiner alles Okey? Du...Du hast herum geschrien und hast dich wie wild herum gewellst. Levi du hast angefangen zu weinen." ,,War..war nur ein Albtraum. Hehe nichts schlimmes. Komm schlafen wir weiter es ist erst 2 Uhr morgens." Somit legten wir uns wieder hin. Eren kuschelte sich an mich und schlief gleich ein. Wie kann er nur immer so schnell einschlafen? Wie schafft er das? Ich brauch immer eine Halbe Stunde bis zu einer Stunde bis ich endlich einschlief.

,,Du Levi? Was willst du eigentlich nach der Schule machen?" ,,Ich dachte du schläfst.... Naja egal ich hab überlegt Koch oder Kelner und gleich Koch/Kelner zu lernen.",seufzte ich. ,,Klingt nach einem Jop der dir gefallen könnte.Kochen kannst du ja sowieso dein essen schmeckt nämlich super!" Süß wie er das so sagte. Er strahlt dan immer gleich so.

Nach einer Zeit vernahm ich ein gleichmäßiges Atmen von Eren wahr. Okey jetzt ist er wohl eingeschlafen. Müde schloss ich meine Augen und fiel in einen Traumlosen schlaf.

Da hab ich's auch endlich geschafft. Ich weiß Kapitel 8 ist ein wenig langweilig aber hatte heute so gut wie keine Ideen mehr. Naja schöne Ferien euch und eins noch. Ich wollte euch fragen ob ihr Jean und Marco shipt? Ich hab nämlich vor die zusammen kommen zu lassen ^-^

Verückte Chaos WG (Ereri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt