Sicht Eren
Jean,Marco,Levi und ich saßen im Wohnzimmer und schauten einen Film. Marco klammerte tierisch an Jean da denkt man ja glatt das er in ihm Verliebt ist. Wäre Cute dan wäre ich nicht der einzige schwule in dem Haus. Heute war es sehr heiß. Heißer als die anderen Tage. Jetzt weiß ich warum die anderen am Strand sind. ,,Leute? Es ist heiß wollen wir schwimmen gehen?",quengelte ich und sah Jean,Marco und Levi an. Jean und Marco lehnten ab jedoch war Levi dabei.
Im Schwimmbad angekommen fanden Levi und ich schnell einen freien platz. Wir gingen zu den umkleiden und zogen uns beide schnell um. Aus der umkleide sprangen Levi und ich direkt in das Wasser. Ich liebe das Wasser. Kurtz tauchte ich unter Wasser und schnell wieder auf. Warte mal. Wo war Levi? Er war doch eben noch vor mir. Aufeinmal spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch und wurde nach hinten unter das Wasser gezogen. Schell riss ich mich von den armen und tauchte auf. Wie wild Hustete ich und hörte nur ein Levi der leicht lachte. ,,Da....das war nicht Lustig!",schrie ich. ,,Ach komm ein bisschen Spaß muss doch sein.",schmollte er.
Wir saßen nun auf unserem Platzt und aßen ein Eis das wir uns am Kiosk,der hier im Schwimmbad war, gekauft hatten. Eigentlich mag ich Eis nicht so sehr,aber heute war es so heiß und unser Wasser wurde in unserer Tasche sehr warm. Dumme Idee keine kleine kühlbox mit zu nehmen. Tja jetzt hatten wir warmes Wasser. Schmeckt nicht so geil.
Levi und ich schwammen und alberten noch gefühlte 4 Stunden herum bis wir schließlich um 16:00 Uhr heim gingen. Zum Glück war das Schwimmbad nicht so weit weg.
Daheim angekommen gingen Levi und ich in das Zimmer von Levi. Persönlich finde ich das Zimmer von Levi um einiges gemütlicher. Er hatte einen Balkon. Ich wiederhole einen BALKON! Ich hatte nur 2 Fenster. Wir 2 setzten uns auf den Balkon wo 2 Stühle und ein Tisch standen. Es war still. Diese stille war keine unangenehm Nein, es war mehr eine gemütliche stille. Diese stille wurde aber durch mein Handy klingeln unterbrochen. ,,Wer ist das?",fragte Levi und starrt mein Handy an. ,,Oh Mikasa hat mir eine Nachricht geschrieben." ,,Was steht da drin?",fragte Levi neugierig. Seit wann ist Levi den neugierig? Ihm interessiert es doch nie wer wem was schreibt. ,,Ääähhhm das ist...naja privat könnte man mal sagen." In der Nachricht stand das sie meint das ich verliebt wäre....in Levi! Wie kommt die darauf? Obwohl...süß und Hübsch war er schon und einen guten Charakter hat er auch. Aber was ist wenn wir uns trennen? Ich könnte nie mit meinem Ex in dem selben Haus Leben! ,,Eren? Du wirkst irgendwie nervös und verspannt.",meinte Levi und legte eine Hand an meine Schulter. ,,Es..es ist nichts. Hehe Mikasa hat mit nur Stuss geschrieben.",Log ich. Levi nickte und dan klingelte auch seim Handy. Levi riss seine Augen auf:,,Was? Warum?!",schrie er. Was war den jetzt? Er entschuldigte sich kurz zu und ging wieder rein um zu Telefonieren. Ich hörte nur einzelne Ausschnitte des Gesprächs wie ,,Warum hast du das gemacht?" Oder wie ,,Mir egal ob das wegen Flaschendrehen war!" Mit wem spricht Levi da? Mein Handy klingelte erneut und eine Nachricht von Mikasa Plopte auf.
Chat zwischen Mikasa und Eren.
M: Du Eren? Wir müssen Hanji morgen wenn wir kommen beschützten machst du mit?"
Was? Warum? Was habt ihr angestellt?Ist Hanji das die er da am Handy anschreit? :E
M: Ja und naja Hanji hat ein Geheimniss von Levi ausgeplaudert wegen Flaschendrehen.
Warum macht sie das? Beziehungsweise ist dieses Geheimniss so schlimm? :E
M: Naja wir wissen zumindest jetzt wem Levi fragen wird mit wem er auf den Ball gehen will.
Aha wer ist den? :E
M: Haha nö sag ich nicht ist ja ein Geheiniss. Ich plauder keine Geheimnisse aus!
Okey schade. Ich werd ihn einfach selbst fragen!Wenn er es mir nicht sagen will muss ich halt selbst noch warten... :E
M: Jap. Naja wir sehen uns Morgen!
Damit verabschiedete sich Mikasa und ich legte mein Handy auf den Tisch. Levi weiß also schon mit wem er auf den Ball gehen wird. Irgendwie machte es mich Traurig aber warum? Warum machte es mich traurig das Levi schon weiß mit wem er auf dem Ball geht. Du willst mit ihm auf den Ball gehen! Schrie meine innere Stimme. Ich will nicht mit ihm auf den Ball gehen! Obwohl...Naja schon aber wir werden dan so angestarrt..oder? Obwohl in der Paralel Klasse gibt es ja auch ein lesbisches paar das zum Ball geht und auf dem Pausen starrt sie auch keiner an.,,Eren? Hey Erde an Eren?",schrie Levi und fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. ,,Hä was?",verwirrt blickte ich herum. ,,Ich wollte dir etwas sagen. Beziehungsweise wollte ich dich etwas fragen." ,,Ähm klar schieß los." ,,Weißt du schon mit wem du auf den Ball gehst?" ,,Nein noch nicht.",Log ich. Klar weiß ich das! Aber auch erst seit ein paar Minuten. Ich will mit dir gehen! ,,Und du? Weißt du es schon? Und wenn ja kannst du es mir sagen?",fragte ich neugierig. ,,Ja ich weiß es schon und Nein ich sag es dir nicht. Du wirst es noch früh genug erfahren." ,,Och menno.",schmollte ich. Ich will wissen mit wem er gehen will.
Am Abend lag ich auf dem Sofa von Levi und Levi lag auf seinem Bett. Wir schauten uns gemeinsam irgendeine komische TV-Sendung an wo Stars gegen normale Menschen irgendwelche Challenges absolvierten. War schon lustig wie die Leute da scheiterten. Meine Augen wurden jedoch schwerer und schwerer und irgendwann schlief ich ein und kam im das Land der Träume.
Ufff. Sorry das nichts kam aber hatte keine Ideen mehr und naja war auch bisl faul. Es tut mir auch leid das dieses Kapitel Kurtz ist aber wie gesagt hatte keine Ideen. Achja ich wollte noch sagen das ich versuche jede Woche 1 Kapitel online zu stellen...Ich hoffe mal dass das funktioniert.
DU LIEST GERADE
Verückte Chaos WG (Ereri)
FanfictionWas ist wenn Eren,Levi,Hanji,Mikasa,Jean,Marco,Conni,Sasha und Armin zusammen in einer WG wohnen? Alle gehen gemeinsam auf eine sehr angesehene Schule. Mehr erfährt ihr wenn ihr die FF lest. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, aber es hör...