Sicht Levi
Verschlafen saß ich bei dem küchen Tisch und trank meinen Kaffee. ,,Morgen Levi.",hörte ich aufeinmal einen verschlafenen Eren. Ich musste in mich hinein grinsen. Eren war schon süß. Süßer als ein Baby Hund. Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich ein Auge auf Eren geworfen. Er löste etwas in mir aus das bis jetzt keiner Geschaft hat. Immer wenn er mich an der Hand oder so berührt,dann kribbelt es da so.
,,Levi? Machen wir heute wieder etwas?",fragte mich Eren wie ein Kleinkind. ,,Nein. Jean und Marko wollten etwas mit dir Unternehmen." ,,Und dich haben sie nicht gefragt ob du mit kommen willst?" ,,Doch aber ich dachte mir, daher ihr eh zu wenig mit einander macht, lass ich euch heute mal alleine etwas Unternehmen." ,,Oh Okey."
Somit ging Eren aus der Küche. Natürlich war das alles nur ein einfacher vorwand um Eren aus dem Haus zu locken. Zum Glück schaffen mir Jean und Marko mir Eren aus dem Haus. Ich hatte nämlich etwas eine Überraschung für Eren die ich nur machen kann wenn Eren nicht da ist.
,,Wir gehen dan mal!Bis später Levi.",hörte ich noch Jean sagen ehe die Haustür ins Schloss viel. Endlich kann es beginnen!
Sich Eren:
Jean,Marco und ich gingen ein wenig in der Stadt spazieren. ,,Soooo...wo wollen wir hin gehen?",fragte ich Jean und Marco. Die beiden grinsten sich an und sagten auf Knopf Druck:,,Auf den Jahrmarkt!" ,,Okey dan lass uns mal auf den Jahrmarkt gehen!",schrie ich und wir gingen zum Fluss wo der Jahrmarkt Stand. (Eigentich voll unsicher wenn der Jahrmarkt beim Fluss steht. Aber bei uns steht der auch beim Fluss alsoooo why Not in der FF auch.)
Wir drei gingen auf eine Achterbahn zu und starrten sie an. ,,Ich weiß nicht...sollen wir damit fahren?",meinte Marco unsicher. ,,Ja!",schrieen Jean und ich gleichzeitig. Also gingen stiegen wir in die Achterbahn und nach ein paar Minuten fuhr sie auch schon los. Das war eigentlich eine Achterbahn wie jede andere. Groß,viele lupings,sie ging an machen steil bergauf sowie steil bergab doch sie wat Schell...exdrem schnell. Zum Glück hab ich davor nicht wirklich viel gegessen... Wir bleiben wieder stehen und Marco sprang förmlich aus dem Wagen. ,,Da steig ich nie wieder ein NIE WIEDER!",quänhekte Marco. ,,Ach komm jetzt hab dich nicht so....",meinte Jean und umarmte ihn. Er flüsterte Marco irgendwas zu was ich nicht verstand. Marco jedoch grinste nur dabei. Wow. Wenn die so weiter machen denk ich ja bald wirklich das sie zusammen sind. Naja cool wäre es ich shippe die zwei nämlich...Naja beziehungsweise shippe die eh jeder aus der WG.
Wir gingen an dem Tag noch zu unzähligen Fahrgeschäften und schießstände. Am Ende hatte jeder jeweils 2 Kuscheltier. Wir gingen von Jahrmarkt weg in ein kleines Caffee. Das Caffee war sehr gemütlich. Es war nicht so groß und nicht zu klein. Schön eingerichtet war es auch.
Wir suchten uns einen freien Tisch und setzten uns hin. Jean ärgerte Marco ein wenig und langsam hab ich wirklich den Verdacht die zwei sind zusammen. ,,Lange könnt ihr es nicht verschweigen.",meinte ich und schaute die Beiden genau an. ,,W..Was verschweigen?",stotterte Marco. ,,Na das ihr beide zusammen seit.",erwiderte ich und verdrehte meine Augen. ,,So offensichtlich.",seufzte Jean und ich nickte.
Wir machten uns nach ungefähr einer Stunde auf den weg nach Hause. Eigentlich war es heute ein recht schöner angenehmer Tag. Schade nur das Levi nicht dabei waren. Wir hatten viel Spaß doch irgendwie fehlte Levi. Es fehlte halt wer der immer einen kalten Blick hatte und grimmig war. Der Gedanke an Levi ließ mich leicht lächeln. Okey jetzt kann ich glaub ich nicht mehr abschreiten das ich einen leichten Crush auf Levi hab. Ich will jetzt einfach nur nach Hause und mit Levi einen Film oder so schauen. Es reicht auch wenn wir nur mit einander reden. Hauptsache ich kann etwas mit Levi machen.
Am Haus angekommen meinten Jean und Marko sie würden noch ins Kino gehen. Gut dan war ich alleine...obwohl die anderen waren ja auch noch da bei unser Auto stand nicht vor dem Haus. Komisch und in der Garage stand auch keines. Naja die werden schon noch heim kommen.
Ich sperrte die Haustür auf und wurde von Dunkelheit umhüllt. ,,L..Levi? Bist du da?",stotterte ich und drehte das Licht auf. Als ich keine Antwort bekam ging in rauf in Levi's Zimmer und blieb vor seiner Türe stehen. Ich klopfte und hörte dan ein ,,herrein." Ich drückte den Türknopf (Heißt das so?) Nach unten und trat in das Zimmer. Levi kam zu mir und meinte er müsse mit mir unbedingt wo noch wo hin.
Ohne eine Antwort von mir nahm Levi meine Hand und zog mich aus dem Haus. Wir gingen eine gefühlte Ewigkeit bis wir endlich stehen blieben. Mir stockte der Atem. ,,Levi...Das ist...",hauchte ich und starrte auf den Strand. Er leuchtete Blau. Sowas schönes hab ich noch nie gesehen...nach Levi zumindest.(siehe Bild oben!)
,,Sieht schön aus nicht war?",sagte Levi mit einer ruhigen Stimme. Leicht nickte ich:,,Aber warum zeigst du mir das? Und warum sind wir hier?" Levi seufzte und drehte sich zu mir. Er nahm seinen Rucksack ab den er vorhin noch schnell mit genommen hatte und kramte einem Umschlag aus der Tasche. Er gab ihn mir und ich machte den auf. Es war ein Brief drinne wo folgendes stand.
Es ist zwar ein wenig komisch das alles in einem Brief zu schreiben aber ich kann mich im Briefen besser ausdrücken als wenn ich dir das alles jetzt so sage. Also Eren. Ich habe schon lange sowas wie Gefühle für dich entwickelt. Keine Freundschaftlichen Gefühle und keine Gefühle die wie jetzt: Aww ich hab so Gefühle für dich die ich auch bei meinem Bruder hab...
Nein! Ich hab Gefühle für dich die sagen das ich dich Liebe. Ich Liebe dich schon lange. Ich halte es nicht aus dir die Gefühle nicht zeigen zu können. Immer wem du mich berührt kribbelt es immer am der Stelle und ich bekomm Herz rasen. Also frage ich dich jetzt hier im Brief ob du das selbe auch für mich empfindest. Wenn nein ist es auch Okey. Es ist zwar riskant das unsere Freundschaft danach den Bach runter geht aber was soll man machen. Das Leben ist kein Wunsch Konzert.Als ich dem Brief fertig gelesen hab liefen mir kleine Tränen runter. Warum heul ich jetzt? Der war ja nicht mal süß beziehungsweise war da nichts drinnen was mich zum Weinen bringen sollte. Ich starrte zu Levi der mittlerweile mit einer Rose vor mir stand. Stürmisch umarmte ich Levi und flüsterte:,,Levi? Zufälligerweise hab ich die selben Gefühle für dich." Ich löste mich von Levi der über beide Ohren strahlte. Wir kamen uns näher und schließlich Küsten wir uns. In mir stieg ein Feuerwerk hoch so glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Geht das mit Levi und Eren euch zu schnell? Tut mir leid aber konnte nicht anders wollte die endlich zusammen kommen lassen. Ich sollte am besten schlafen es ist 22:33 Uhr und ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen .-. Will wer für mich morgen die este Stunde Mathe machen? Ich setzt mich dafür auch in deinen Unterricht den du im der ersten Einheit hast xD aber mal ganz ehrlich...welcher Mensch gibt Mathe in der ersten Stunde?!
DU LIEST GERADE
Verückte Chaos WG (Ereri)
FanficWas ist wenn Eren,Levi,Hanji,Mikasa,Jean,Marco,Conni,Sasha und Armin zusammen in einer WG wohnen? Alle gehen gemeinsam auf eine sehr angesehene Schule. Mehr erfährt ihr wenn ihr die FF lest. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, aber es hör...