t r a i l e r

493 40 23
                                    


pov. taehyung 

.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.

"Punkt für die Kodiaks!"

"Bullshit! Foul! Foul!"

"Das nennt ihr Foul? Fotzen."

Eine Wolke aus vielen winzig kleinen Eiskristallen wirbelte auf, als Jeongguks Skates sich tief in das Eis gruben und ihn somit vor mir zum stehen brachten. 

"Ja, ich nenne das einfach nur Übervorteilung."

"Übervorteilung? Junge, so ist das Spiel!"

"Bist du dumm? Das war ein cross-check!"

"Das war ganz klar ein normaler check, und der Typ ist nur zu schwach um zu aktzeptieren--"

Das Pfeifen des Schiedsrichters ließ uns auseinanderfahren. Ich zischte nur einmal mehr auf, bevor ich mein Gesicht von Jeongguks abwandte. Wir hörten auf zu diskutieren. 

"Haltet den Rand,", rief Namjoon und wies mit seinem Schläger auf das Nordfeld der Eisbahn. "Punkt für die Kodiaks."

Das ergab Vikings: 1 , Kodiaks: 3.

Ich klickte verächtlich mit der Zunge, was Jeongguk verbittert zu mir sehen ließ, als sich Namjoon im schwarz weiß gestreiften Trikot von uns abwandte.

Jeongguk schlug einmal kräftig mit dem Ende seines Schlägers auf Eis. Ein dumpfer Knall fuhr durch meine Gliedmaßen, bevor er mir noch einen vernichtenden Blick zuwarf und sich wieder auf seine Position rechts außen begab. 

Der rechte Außenspieler mochte es anscheinend in letzter Zeit besonders gern, mich mit lästigen Sprüchen zu verärgern, doch er konnte mir nicht absprechen, dass wir einfach das bessere Team in Sachen Eishockey waren. 

Ich skatete ebenfalls wieder zu meiner Position in der Mitte des Feldes. Die Knie leicht gebeugt, die Schultern mit unzähligen Schonern gepolstert, drückte ich meine Zunge gegen den Zahnschutz in meinem Mund. Die Plastik ließ den Speichel in meinem Mund zusammenlaufen, doch vielleicht konnte es auch der Anblick sein, der sich mir gerade bot. 

Vor schweiß triefende Strähnen, die noch ein wenig unter dem Helm hervorlugten, klebten an Jeongguks Stirn. Seine Wangen waren leicht gerötet, er atmete schwer und drehte genauso wie ich den Zahnschutz immer wieder im Mund hin und her. 

Entweder er war erschöpft oder total wütend, wobei ich ersteres ausschließen würde. Er hatte eigentlich eine ziemlich sportliche Figur, die sich bloß unter dem weiten Trikot und unzähligen Schonern versteckte. 

Das Pfeifen des Schiedsrichters ertönte, als ich den Blick von ihm abgewandt hatte. Den Puck in der Mitte des Kreises anvisiert, rammte ich den Schläger des Gegners zur Seite und stibitzte mir schnell die kleine runde Scheibe, um sie in Richtung des gegnerischen Tors zu schieben. 

Blut strömte rauschend schnell durch meine Adern und ließ mein Herz in der Brust hämmern, als ich immer wieder kurz aufsah, um einen Mitspieler für einen günstigen Pass zu finden. 

Ich hörte, wie ein Gegenspieler hinter mir immer näher kam, doch kaum hatte ich die blaue Linie der neutralen Zone überquert, schob sich links außen Yoongi nach vorn, dem ich den Puck gekonnt zuspielte. 

Ich bremste mein Tempo ein wenig ab und positionierte mich vor dem kleinen Tor. Kurz darauf kam ein Pass von Mino, den ich an Yoongi abgab, der ihn in so einem günstigen Winkel zum Tor beförderte, dass er zwischen den Beinschützern des Torwartes vorbeiglitt und die rote Linie überquerte. 

Ich warf die Arme nach oben und zog Yoongi in eine kräftige Umarmung, bevor ich glücklich lachend gegen seinen Arm stieß. 

"Geil Mann!", jubelte ich, während die anderen Spieler ebenfalls zu uns kamen und wir in einem Kreis über das Eis hüpften. 

Mir entging nicht der vorwurfsvolle Blick Jeongguks, der an die Bande gefahren war und seinen Kopf in den Nacken legte, um sich das Wasser seiner Flasche in den Rachen zu kippen. 

Mir war immer noch nicht ganz klar, wann diese ganze Situation gekippt war, doch ich wusste mit Sicherheit, dass er vor einigen Monaten noch ein nettes Arschloch gewesen war. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie auf ihn eingelassen. 

Ich schlug den Gedanken schnell aus dem Kopf und gab den anderen Spielern auf der Bank einen high-touch, bevor wir uns wieder in der Mitte zu einem neuen Bully trafen. Meine Kehle war trocken, doch ich schlucke die Anspannung herunter. 

Revanche, Jeongguk. Für all das, was mein Herz zerspringen lassen hat. 

Revanche. 






- coming soon.










crystallized | taeggukWo Geschichten leben. Entdecke jetzt