Prolog

2.1K 42 22
                                    

Es war spät Abends, ich machte wie üblich ein bisschen länger auf Arbeit, da ich die Überstunden gut gebrauchen konnte. Ich arbeite in einem kleinen Kaffeeladen, mit dem einfachen Namen 'Cafe Latte'
Hauptssächlich mache ich als Kellnerin meinen Job, aber manchmal gibt es auch so Tage an dem die Küchenhilfe mal nicht da ist und ich in dem Fall für sie einspringen muss. Man verdient hier zwar nicht sonderlich viel, aber es reicht aus, um meine Familie und mich über Wasser halten zu können.

Ich schaute auf die Uhr. 18:30 Uhr. In meinem Kopf machte sich nur ein bestimmtes Wort breit >>Feierabeeeeend<< Ich schnappte mir 2,3 Leckereien für zu Hause und packte sie in eine Tüte ein. Meine weiße Arbeitsschürze zog ich aus, legte sie in mein Schliessfach, die ich dann abschloss.

Ich gind zu meiner Chefin die noch ihren letzten Papierkram erledigte und Ich lehnte mich am Türrahmen an.

'Ryujin? Ich mach Feierabend und habe 2,3 Gebäckstücke für zu Hause geklaut.'

Sie sah zu mir hoch.

'Ja, kein Ding. Schönen Abend noch, bis morgen.'

'Bis Morgen.'

Ich zog mir meine Jacke über und verliess das Geschäft. Ein kalter Herbstwind blies mir direkt ins Gesicht. Automatisch verschrenckte ich meine Arme und drückte meine Jacke noch fester an meinen Körper.

'Ich hasse Herbst, ich hasse Winter und alle anderen Sachen die mit Kälte zu tun haben'

Ärgere ich mich leise darüber auf. Dadurch das viele um diese Zeit Feierabend machen ist auf den Gehwegen relativ viel los. Völlig in Gedanken versunken, stieß ich mit jemanden zusammen.

Es war ein Typ von Männlicherstatur. Wir hatten kurzen Blickkontakt, aber ich konnte mindestens noch erkennen, dass sein Gesicht mit einem Schal und einer Kapuze bedeckt war, so dass man nur seine braunen Augen erkennen konnte und ein paar braune Haaresträhnen die aus der Kapuze hervorblitzten. Ein Moment der sich wie eine Ewigkeit anfühlte, aber es im Grunde nur eine Situation war, die sich nur in Bruchstücke von Sekunden abspielte. Denn nach dem zusammenstoss sagte er nichts und lief ohne was zu sagen weiter, er entschuldigte sich nicht mal.
Ich drehte mich in seine Richtung und rief ihm hinterher

'JA KEIN PROBLEM, ALLES GUT. DER ZUSAMMENSTOSS TAT MIR NICHT WEH ODER SO.'

Mich schauten zwar paar Menschen dumm an, aber dass war mir egal.

Zu Hause angekommen, hängte ich meine Jacke auf, schmiss mein restliches Zeug in die best gelegene Ecke, brachte mein Gebäck von der Arbeit in die Küche und lies mich im Zimmer sofort in mein Bett fallen. Ein Handgelenk legte ich auf meine Augen und daraufhin schloss ich meine Augen. Ich atmete tief aus und ließ den Tag nochmal Revue passieren. Ich stellte mir die Fragen:

>>Wer war der Kerl?<<
>>Warum war er so unfreundlich und konnte sich nicht mal entschuldigen?<<
>>Komischer Kerl...<<
>>Ach egal, was bringt es mir sich so den Kopf zu zerbrechen? Heut zu Tage sind die meisten Menschen so und ich sehe den Typen ja eh nie wieder<<

....Dachte ich zu mindest....
Mit den Gedanken legte ich mich auf die Seite, und merkte nicht, dass ich in den nächsten paar Minuten eingeschlafen bin.

____________
Hey Armys und hey Leute die nicht wissen was Armys sind. XD
Das ist meine erste Fanfiction über Jimin von BTS. Hoffe die Story ist fürs erste in Ordnung und das ihr kein Augenkrebs durchs lesen bekommen habt.😂
Ich weiss der Teil ist etwas kurz, aber wie die Überschrift sagt, ist es ein Prolog. Und der Prolog ist etwas langweilig, aber das ändert sich ganz bald. 😏
Freue mich über Feedback und joaa.
Und mit diesen kurzen Zeilen sage ich mal 'Annyeong'❤❤

The little Girl and the Mafia-Boss || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt