Kapitel 5

1K 19 12
                                    

Ich merkte wie mein Körper immer heißer wurde und ich immer mehr Gänsehaut am Körper bekam. Und Ich wollte mehr. Mehr von Jimin.

Mein Verstand setzte für dieses Moment aus und mein Herz klopfte immer stärker gegen meine Brust. Mir war egal ob das jetzt richtig oder falsch war, was wir hier taten. Doch plötzlich entfernte sich Jimin von meinem Hals und sah mich mit einem fiesen Lächeln an.

'Ich wusste das ich dich verrückt mache.'
Kam es von dem braunhaarigen.

'Stimmt nicht. Du...du hast mir keine andere Wahl gelassen.'

'Merk dir eins kleine. Park Jimin lügt man nicht an. Ich hab doch gemerkt wie heiss dir wurde, dein Puls mehr anstieg und du Gänsehaut durch meine Berührungen bekommen hast.'

>>Hat er mich jetzt nur verarscht?Nur mit mir gespielt? Wollte er damit nur testen ob ich ihm verfalle? Wichser.<<

Ich versuchte mir die Tränen zu unterdrücken die mir soeben hoch kamen. Mit einem gesenkten Blick ging ich paar Schritte von ihm zurück.

'Ich brauch neue Klamotten für hier, die du mir geben musst.'

Sagte ich mit leiser und kalter Stimme. Ehe er was darauf antworten konnte, ging ich aus seinem Büro und ließ die Tür zu knallen. Ich ging ein paar Meter und dann um die Ecke, um mich daraufhin die Wand runter gleiten zu lassen. Ich zog meine Beine an mich und Umschulung diese mit meinen Armen. Um diese Zeit waren alle auf ihren Zimmern, also musste ich mir nicht wirklich Sorgen machen, dass mich jemand so sah.

Ich bekam wieder Tränen in den Augen und fing leise an zu schluchzen.

'Wieso werde ich immer wieder so verarscht? Wieso hat Jimin so mit mir gespielt? Ich hasse mich dafür das ich so naiv bin und Leuten so schnell vertraue.'

'Jimin kann manchmal echt ein ziemlicher Arsch sein.'

Ich zuckte kurz zusammen, da mich die plötzliche Stimme erschreckte und sah nach oben. Dabei rieb ich mit meinem Handgelenk um meine Augen, da die Tränen mir die Sicht verdeckt haben.

Es war der Junge wo uns das Essen in der Kantine raus gegeben hatte. Er setzte sich neben mich und sah mich an. Eigentlich hasste ich Blickkontakt mit anderen, da ich sowas einfach nicht lange durchhalten konnte und es irgendwann unangenehm wird, aber bei ihm kam ich komischerweise damit klar.

'Jimin ist zwar einer meiner besten Kumpels, aber was Mädels angeht...'
Dabei schüttelte er nur seinen Kopf.
'Das endet nie gut. Aber weisst du, deine Naivität kann ein guter Vorteil sein. Dass wirst du früher oder später merken. Ach und merke dir eins.'

Er stand auf und reichte mir seine Hand. Ich legte meine Hand in seine und er zog mich hoch, direkt in eine Umarmung. Ich konnte nicht anders und krallte mich in sein Shirt. Wieder fing ich an zu schluchzen.

>>Was weine ich eigentlich wieder? Ich bin doch so eine Heulsuse. Weine wegen jedem scheiss.<<

Er legte eine Hand auf meinen Kopf und streichelte ihn. Ich wollte mich eigentlich nicht so an ihn schmiegen, aber es tat grade einfach zu gut. Ich fühlte mich wohl.

'Vertraue niemanden. Selbst den ganzen Leuten hier nicht.'

Kam es leise von ihm. Auf diesen Satz antwortete ich nicht, da ich nichts sagen wollte. In dieser Umarmung verblieben wir noch weitere Minuten. Doch irgendwann ließ der Junge von dem ich den Namen nicht wusste nach.

'Ich glaube wir sollten jetzt mal aufs Zimmer gehen. Es ist schon spät.'

Ich nickte 'Ja hast recht.'

The little Girl and the Mafia-Boss || Jimin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt