'Ich glaube dir nicht.'
Rief ich ihm zu. Er blieb stehen, aber drehte sich nicht um, sondern sagte einfach nur
'Musst du auch nicht.'
Mit diesen Worten ging er raus und ließ mich alleine in der Kantine zurück.2 Woche später:
Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und kannte einigermaßen die Abläufe hier. Dennoch ist mein Wunsch hier raus zu kommen nicht verschwunden.
Ich war gerade auf dem Weg in meine Abteilung, als Suga mir entgegen kommt.'Y/N?'
Verwundert darüber, daß er mich überhaupt ansprach, blieb ich stehen. Seit ich hier bin haben wir nämlich kaum ein Wort miteinander gesprochen.'Mhm?' antwortete ich ihm nur.
'Sei um 19 Uhr fertig. Ich hol dich dann in deinem Zimmer ab.'
'Wieso das?' Ich zog eine Augenbraue hoch, weil ich mit dieser Aussage nichts anfangen konnte.
'Deine Arbeit in den Abteilungen zahlt sich heute aus. Du darfst heute zum ersten mal deine erarbeiteten Sachen verkaufen.'
'Warte....das heißt ich kann raus?'
Mit einem Nicken, beantwortete er mir meine Frage. Ich musste mir mein Lächeln unterdrücken, schließlich sollte er nicht sehen, dass ich meine Chance sah, hier weg zu kommen.
'Alles klar. Bis nachher.'
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer und sah Jisoo wie immer auf ihrem Bett.
'Jisoo? Hast du Lust bisschen mit mir zu trainieren? Ich bekomme die Übung von gestern noch nicht ganz auf die Reihe.'
'Klar, hab grad eh nichts zu tun.'
Antwortete sie und stand auf.
Wir zogen uns um und liefen in Richtung Trainingshalle.Wir stellten uns gegenüber und machten uns kampfbereit. Jisoo holte aus und wollte zuschlagen doch ich konnte noch gerade so ausweichen. Sie war schnell und konzentriert. Ihre Schläge wurden schneller und ich schaffte es kaum noch ihnen auszuweichen. Ich versuchte ebenfalls sie zu treffen, doch sie wich immer geschickt aus. Plötzlich traf sich mich in den Bauch. Verkrampft hielt ich mir meinen Bauch und viel auf meine Knie. Dabei stöhnte ich Schmerzerfüllt auf und verzog mein Gesicht.
'Du bist zu langsam!'
Kam es von einer mir wohl bekannten Stimme. Er kam auf uns zu und wollte mir Auf helfen, doch ignorierte ich die gekonnt.'Als ob ich das nicht selbst wüsste!' Sagte ich an Jimin gewandt und stand, unter Schmerzen, von alleine auf.
Jimin rollte nur mit den Augen.
'Dein Problem ist nicht nur deine Schnelligkeit. Du denkst eher mit deinen Fäusten, anstatt mit deinem Kopf. Von deiner Körper-Haltung mal ganz zu schweigen. Die meisten denken, es käme nur auf die Kraft und Schnelligkeit an. Dass stimmt aber nicht ganz. Du musst deinen Gegenüber gut analysieren. Wissen wie er tickt und was seine nächste Taktik ist, ist das A und O. Ich zeig's dir mal.
Jisoo? Stell dich vor mich und mach dich bereit!'Sie nickte und hielt sich bereit. Jimin schlug zu. Jisoo wich aus und schlug nun ebenfalls zu. Beide waren schnell, doch Jimin war schneller. Ein interessanter Kampf entstand. Beide wichen immer wieder aus und duckten sich ab und zu. Doch plötzlich macht Jimin eine geschickte Bewegung mit seinem Bein und Jisoo fiel zu Boden. Jimin reichte ihr seine Hand und sie ließ sich von ihm Auf helfen . Beide atmeten schwer.
Verständlich, schließlich schien es so als wollten sie sich gegenseitig umbringen.'Siehst du? Du musst Dinge tun, die dein Gegenüber nicht erahnt. Allerdings kam ich aber aus einem anderen Grund und nicht um gegen Jisoo zu kämpfen. Ich bin hier um dir Y/N zu sagen, dass ich, nachdem du deinen Auftrag heut Abend erledigt hast, in meinem Zimmer auf dich warte. Wir haben etwas wichtiges zu besprechen.'
DU LIEST GERADE
The little Girl and the Mafia-Boss || Jimin FF
FanfictionDein Leben lief bisher immer gleich ab. Nur ab diesem einen Tag veränderte sich dein Leben komplett. Du landest an einem Punkt in deinem Leben bei dem du zuvor nie Gedacht hättest, dass du dort landen wirst. Du lernst neue Leute kennen und unter an...