'Ja, Kim Young Jo. Wieso fragst du?'
Meine Finger krallten sich in den Sessel, als Jimin meine Frage bestätigte.
Nein, nein, nein, bitte lass es nur ein grosser und schlechter Scherz sein.
Ich habe gehofft diesen Namen nie wieder hören zu müssen. Wieso ausgerechnet er?...Nun richteten sich alle Blicke auf mich, wodurch ich noch nervöser wurde. In diesem Moment kam es mir unmöglich vor meine Nervosität zu verstecken. Meine Augen wanderten von Person zu Person. Was sollte ich in so einem Moment sagen?
'A-ach ich habe den Namen akustisch nur nicht richtig verstanden, das ist alles.'
Klang echt super überzeugend...
Jimin POV:
Ihre Stimme hatte den Klang von Nervosität oder bildete ich es mir nur ein? Möglich wäre natürlich das es auch durch die bevorstehende große Mission ist, aber hey, für alles gibt es ein erstes mal.
Jedoch nickte ich einmal kurz auf Y/N Aussage.Ich stützte mich an meinen Beinen ab, um von meinem Sessel aufzustehen. Das Leder des Sessel gab einen quietschenden Ton von sich, als ich aufstand.
'Das wars fürs erste, ihr könnt gehen, weitere Infos erfahrt ihr in den nächsten Tagen.'
Es folgte ein nicken als Bestätigung von jedem. Kurz drauf erhob sich jeder einzelne nacheinander von seinem Platz. Bis auf eine Person, lies ich jeden mein Büro verlassen. Ich griff nach seinem Oberarm, um ihm vom gehen abzuhalten.
'Leedo, warte mal kurz.'
Genervt atmete er aus und drehte sich zu mir um.
'Was ist?'
'Wegen der Mission, geht beide mit Respekt miteinander um und wehe ich sehe wieder das du handgreiflich gegenüber einer Frau werden wills! Ihr habt den wichtigsten Part, also will ich nicht das der Plan schief läuft, nur weil ihr eure Streitereien nicht in den Griff bekommt, verstanden? Ich vertraue dir, dass alles glatt läuft.'
'Dann sorg dafür das mir die Kleine nicht im Weg steht, ich kann Probleme wärend der Arbeit nicht gebrauchen, vorallem wenn ich zusätzlich noch Babysitter spielen muss.'
Nach den Worten riss er sich von meinem Griff los und verließ den Raum. Seufzend sah ich auf den Papierkram, der auf meinem Tisch lag. Der konnte auch bis morgen warten von mir bearbeitet zu werden.
Y/N PoV:
Nachdem wir aus Jimins Büro rausgelaufen waren, war ich komplett in Gedanken versunken, weshalb ich nicht merkte wie Jungkook meinen Namen sagte und reagierte erst darauf, als er mich an der Schulter anfasste.
'Hey Y/N, ist irgendwas mit dir?'
Ich drehte meinen Kopf in Jungkooks Richtung und blieb dadurch stehen.
'Nein, alles gut, warum sollte auch irgendwas sein?'
Jungkook zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte wärend er seine Hände in seine Hosentaschen steckte. Er fing an zu laufen und automatisch tat ich es ihm gleich. Wir liefen langsam nebeneinander her.
'Sicher? Ich habe schliesslich 3 mal deinen Namen gesagt und du hast nicht reagiert. Es ist okay wenn du nervös vor der Misson bist, dass war ich anfangs auch, aber du gewöhnst dich schon daran, glaub mir.'
'Ach was, Ich..bin einfach nur müde, das ist alles.'
Ich zwang mich zu einem Lächeln, in der Hoffnung er würde mir glauben.
Jungkook wollte zum reden ansetzen, als Namjoon sich zwischen uns drängte und seine Arme jeweils um meine und Jungkooks Schulter legte.
DU LIEST GERADE
The little Girl and the Mafia-Boss || Jimin FF
FanfictionDein Leben lief bisher immer gleich ab. Nur ab diesem einen Tag veränderte sich dein Leben komplett. Du landest an einem Punkt in deinem Leben bei dem du zuvor nie Gedacht hättest, dass du dort landen wirst. Du lernst neue Leute kennen und unter an...