Im nächsten Moment ging die Tür auf und alle Blicke richteten sich auf die Person in Jogginghose und Tanktop. Es war niemand anderes als Park Jimin.
'Muss es ausgerechnet er sein?'
Ich stupste Tae an. Der mich daraufhin nur fragend an sah.
'Ehm..Du hast mir nicht erzählt das ER uns auch trainiert.'
Zu der Aussage zuckte er nur mit den Armen und es kam nicht mehr als ein 'Bin ich denn dazu verpflichtet?' von ihm raus.
Ich versuchte mit meinen Blicken nicht an Jimin hängen zu bleiben, da er mit dem Tanktop und der Jogginghose echt nicht schlecht aussah.
Das Training ging ca 2 Stunden. Fürs erste mussten wir uns natürlich, wie im Sportunterricht in der Schule Aufwärmen. Danach wurden uns Verteidigungstechniken gezeigt, die wir dann in Zweierteams nachstellen mussten. Ich hatte anfangs Probleme, aber Tae kam mir zur Hilfe, da ich die Unsportlichkeit in Person war. Im Endeffekt war das Training aber ziemlich interessant, dennoch befürchtete ich, dass mich morgen ein gewisser Herr. Muskelkater begrüßen würde.
Ich ging die große Tür wieder raus mit der ich auch rein gekommen war. Alle gingen ihren Weg zum Zimmer, aber keiner kam auf mich zu, da ich die Neue war und fragte ob ich den Weg zurück auf mein Zimmer finden würde. Das hatte zur Folge das ich nun allein vor den ganzen Gängen stand und nicht wusste wohin.
Ich bemerkte nicht wie die Tür auf ging und mich eine männliche Stimme ansprach.
'Möchtest du hier übernachten oder warum bleibst du hier stehen, anstatt auf dein Zimmer zu gehen und dich für das Abendessen fertig zu machen?'
Ich drehte mich um und sah den Braunhaarigen direkt an.
'Toll...Ich kann doch schlecht sagen das ich den Weg nicht kenne.'
Ich kratze mich am Hinterkopf und überlegte mir irgendeine Ausrede.
'Ich..ehm...ich warte auf Tae.' Log ich.
Ihm überkam ein amüsiertes Lächeln über die Lippen und so wie ich nun mal war passierte es das ich natürlich als erstes auf seine Lippen blickte.
'Wie kann ein Kerl bloss so tolle Lippen haben? Sie verführen einen beinahe schon zum küssen.'
Die Gedanken waren natürlich unangemessen, da er die Person war die beauftragt hatte mich entführen zu lassen, aber ich konnte nicht anders. Jimin sah gut aus, das ist wahr, dennoch ließ ich mich davon nicht blenden.
'Der ist schon weg. Wieso sagst du nicht einfach das du durch deine Unwissenheit nicht den Weg auf dein Zimmer findest?'
'Wie? Was? WARUM wusste er das?'
'Ich bin nicht unwissend!'
Kam es meckernd von mir aus.
'Ich habe halt einfach einen dezent schlechten Orientierungssinn.'
Rechtfertigte ich mich und führte meinen Satz zu Ende.'Sag ich doch. Unwissend. Soll ich dich jetzt auf dein Zimmer bringen oder nicht?'
Ich war kurz davor 'nein' zu sagen da mich Jimin einfach nur nervte, aber dann wäre ich komplett aufgeschmissen. Auf seine Frage nickte ich schließlich nur Stumm.
'Good Girl. Es wäre denke ich noch von Vorteil dir die Kantine zu zeigen, wegen nachher schätze ich.'
Ich sagte nichts, sondern dackelte einfach neben ihm her, als er anfing los zu laufen und nicht mal auf eine Antwort meinerseits abwartete.
Nach dem kleinen Rundgang blieben wir dann vor meiner Zimmertür stehen. Wir standen uns gegenüber und blickten dem anderen jeweils in die Augen, aber keiner sagte was. Es kam mir wieder der Gedanke hoch, dass er mir bekannt vor kam. Seine grauen Augen, die braunen Haare, die Körperstatur...Da mir die Stille nach einiger Zeit irgendwie unangenehm wurde, brach ich sie.
DU LIEST GERADE
The little Girl and the Mafia-Boss || Jimin FF
FanfictionDein Leben lief bisher immer gleich ab. Nur ab diesem einen Tag veränderte sich dein Leben komplett. Du landest an einem Punkt in deinem Leben bei dem du zuvor nie Gedacht hättest, dass du dort landen wirst. Du lernst neue Leute kennen und unter an...