POV Namjoon
Was passiert ist....
Es ist schon früh am Morgen und ich stehe auf. Hoseok und ich haben heute beide Früh Schicht. Ich schleppe mich in die Küche, wo der braunhaarige mit einem Lächeln und Kaffee am Tisch sitzt. "Guten Morgen." sagt er fröhlich. "Morgen." ich setze mich zu ihm. "Warum bist du heute so gut gelaunt?" frage ich ihn verwirrt. "Ich hab gut geschlafen, du anscheinend nicht." sagt er lachend. "Ja.... wie dem auch sei. Wollen wir bei Kookie später frühstücken?" Hoseok nickt. "Wie immer halt." er trinkt den letzten Schluck Kaffee und steht auf. "Werd du erstmal wach. Ich gehe mich schon fertig machen." ich nicke. Hoseok verschwindet durch die Tür in Richtung Bad. Ich strecke mich, bevor ich aufstehe und mir genauso Kaffee mache.
Wacher als vorher, komme ich aus dem Bad. Ich habe mich frisch gemacht. Jetzt noch anziehen. Ich gehe in mein Zimmer und hole meine Uniform. Da es kalt ist, ziehe ich auch mehr an, weshalb ich auch lange brauche. Danach suche ich alle Sachen die ich brauche zusammen und gehe damit zurück in den Flur. Dort finde ich auch Hoseok, der gerade sein Handy wegsteckt. Er ist ebenfalls schon in seiner Polizeiuniform gekleidet. "Fertig?" fragt er mich. Ich nicke und blicke auf die Uhr. "Dann können wir gehen." sage ich. Zusammen gehen wir raus. "Fährst du heute?" fragt mich Hoseok. "Ja, kann ich machen." wir machen die Tür vom Treppenhaus auf. Es ist schon ziemlich kalt. "Pass auf Namjoon, es gibt Frost und die Straße ist an manchen Stellen gefroren." "Ja, Mama. Mir passiert schon nichts." ich kann nichts dafür, dass ich so tollpatschig bin. Das muss er mir dann immer so unter die Nase reiben. Als ob ich nicht weiß, dass ich aufpassen soll. Genervt gehe ich los, Hoseok hinter mir lassend. Ich höre wie er sich auch in Bewegung setzt. Ich hole die Autoschlüssel heraus. Nicht mehr weit. Ich bin kurz davor mit meiner Hand die Autotür zu berühren, als ich ausrutsche. Welch eine Ironie.
Es ging so schnell. Ich merke, dass ich gegen das Auto komme und danach auf den Boden, mit meinen Händen voraus, falle. "Namjoon!" kommt es erschrocken aus Hoseok. Ich liege da und setze mich langsam auf. Mein Knie tut ein wenig weh. Sonst gucke ich nach verletzten stellen. Hoseok kommt währenddessen langsam auf mich zu und kniet sich vorsichtig runter. "Hey, alles okay?" er guckt mich besorgt an. "Ja, ich denke schon." sage ich noch immer mit dem schreck im Nacken. "Gib mir deine Hände, ich helfe dir hoch." ich höre auf Hoseok und gebe ihm meine Hände. "Äh Namjoon?" "Ja?" "Dir tut sicher nichts weh?" fragt er mich erneut. Ich schüttle meinen Kopf. "Drei deiner Finger sind aber Blau." ich gucke auf meine Hände. Tatsächlich sind drei meiner Finger an der linken Hand blau. "Scheiße...." sagt Hoseok leise. "Komm, wir bringen dich ins Krankenhaus." Hoseok hält meine rechte Hand und zieht mich hoch. Ich schwanke ein wenig, als wir zum Auto wollen. "Mir ist etwas schwindelig." Er hält mich fest und boxiert mich ins Auto. Danach versucht er selber, vorsichtig zur Fahrerseite zu kommen.
Wir sitzen hier im Wartezimmer schon eine gefühlte Ewigkeit. "Herr Kim Namjoon?" ich werde aufgerufen. Ich stehe auf und Hoseok stützt mich sofort. "Folgen Sie mir." wir gehen ihr hinter her. Sie bringt uns in ein Behandlungszimmer. "Der Arzt kommt gleich." sie verschwindet und Hoseok und ich setzten uns auf die Liege. "Das dauert aber lang......" meint er schon genervt. Plötzlich, als würden unsere Gedanken erhört, kommt ein Arzt. "Guten Morgen." wir grüßen zurück. Er schließt die Tür hinter sich und kommt zu uns. "Was verschafft mir die ehre, dass hier 2 Polizisten sind?" sagt er und guckt uns an. Er sieht so gut aus. Wie kann einem Menschen ein Arztkittel nur so gut stehen?
DU LIEST GERADE
Right Decision ▪Vkook▪
Fanfiction"Menschen sind alle böse." sagte er. So hatte Taehyung also immer über sie gedacht. "Wie meinst du das?" frage ich ihn verwirrt. "Sie sind doch alle böse oder schon immer gute Menschen. Es gibt die schlechteren häufiger. Sie zeigen es anfangs nur...