》twentyfour《

14 1 0
                                    

POV Jungkook
Ich gähne. Jimin und ich reden schon seit Stunden und irgendwie bin jetzt so müde geworden. Draußen ist es schon längst dunkel. “Langweile ich dich?” fragt Jimin mich lachend. “Nein. Ich bin einfach nur müde geworden.” antworte ich. “Dann lass uns schlafen gehen. Es ist echt schon spät.” bestimmt Jimin und steht auf. “Komm.” sagt er und ich stehe auf um ihn hinterher zu gehen. Er bleibt dann vor einer Tür stehen. “So Kookie. Das ist das Gästezimmer. Wenn was ist, findest du mich dort.” er zeigt auf eine geschlossene Tür, die fast gegenüber liegt. “Okay. Gute Nacht.” “Gute Nacht.” Jimin steuert sein Zimmer an und ich gehe ins Gästezimmer rein.

Ich sehe mich im Zimmer ein wenig um. Es ist hellgrün gestrichen und passt eigentlich nicht wirklich zum rest der Wohnung, trotzdem gefällt es mir. Außerdem steht da ein Boxspringbett. Mit meinem Rucksack in der Hand steuere ich das Bett an. Ich stelle meinen Rucksack darauf ab und suche mir schlafsachen zusammen. Ich ziehe mich um und lege die Klamotten rein. Danach stelle ich meinen Rucksack auf den Boden und schalte das Licht aus. Vorsichtig gehe ich zum Bett und lasse mich darauf fallen. Große lust auf Zähneputzen habe ich nicht, weshalb ich mich gemütlich hinlege und meine Augen schließe. Nur so nebenbei kriege ich mit, wie sich eine Tür öffnet, was vermutlich die Haustüre ist. Ist sicher Jimins Freund. Denn werde ich morgen kennenlernen. Langsam schlafe ich ein und lande im Land der Träume.

Ich wache, durch Sonnenstrahlen die auf mein Gesicht scheinen, auf. Ich habe gut geschlafen, was auch an dem bequemen Boxspring Bett liegt. Eigentlich würde ich gerne liegen bleiben, jedoch stehe ich wegen meinen Durst auf. Leise schleiche ich mich aus dem Zimmer um die zwei nicht auf zu wecken. Ich steuere die Küche an. Dort hole ich mir ein Glas Wasser und trinke es in einem Zug aus. Plötzlich höre ich mehrere Schritte. Beide sind anscheinend auch wach geworden. Zuerst tritt Jimin hervor und begrüßt mich. “Morgen.” sage ich zurück. Danach sehe ich in das Gesicht von Jimins Freund. “Ach ich stelle euch mal vor. Jungkook das ist-” ich unterbreche Jimin “Min Yoongi.” sage ich erstaunt. “Woher kennst du meinen Namen?” fragt dieser verwirrt und auch Jimin scheint verwirrt zu sein. “Das ist eine lange Geschichte.” antworte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf.

Einige Minuten sind vergangen, an denen wir am fertigen Frühstückstisch sitzen. Jimin wollte das beim essen bereden. Vermutlich war er einfach schon so hungrig. Typisch für ihn, dass war früher auch schon so. Ohne Frühstück geht bei ihm nichts. “Also, woher weißt du wie ich heiße?” fragt Yoongi mich erneut. Ich nehme einen Schluck von meinem Kaffee, bevor ich anfange. “Ich habe deinen Account auf Kakaotalk gefunden und ich habe dich sogar angeschrieben.” beide sehen mich noch verwirrter an. “Kookie, du machst mir Angst.” gibt Jimin zu. “Es ist nichts schlimmes.” versichere ich ihm. Vielleicht wird sich Yoongi auch darüber freuen, etwas von Taehyung zu hören. “Yoongi kennst du jemanden namens Kim Taehyung?” Jimin überlegt, jedoch scheint Yoongi zu wissen über wenn ich rede. “Woher kennst du Tae?” “Ich verstehe gar nicht, über wen ihr da redet! Kann mich wer mal aufklären?” beschwert sich Jimin. “Tae, also Taehyung ist ein alter Schulfreund von mir, genau so wie Jungkook für dich. Oder eher er war einer.”

Right Decision ▪Vkook▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt