》fourtyeight《

12 3 0
                                    

POV Taehyung

2 Uhr hat er gesagt. Den ganzen Abend schon, denke ich an diese bestimmte Uhrzeit. Eun ist schon länger schlafen gegangen, natürlich nicht ohne mich davor zu schikanieren. Ich liege seit Stunden im Bett und horche, ob sie nicht doch noch wach ist. Ich habe einfach Angst, dass irgendwas schief läuft. Doch darüber kann ich mir nicht weiter Gedanken machen, da mein Blick wieder auf die Uhr geht. "1.55 Uhr..." Ich war die ganze Zeit mit nachdenken beschäftigt, dass ich jetzt sogar die Zeit vergessen habe. Ich springe auf und hole meine Tasche unter dem bett hervor. Da habe ich einige Klamotten eingepackt. Ich bin total aufgeregt. Danach gehe ich zu meinem Fenster und öffne es. Ein letztes mal sehe ich mein Zimmer an. Es war so lange genug eine art Gefängnis für mich, aus dem ich nun ausbrechen kann. So lange habe ich gewartet. Vorsichtig klettere ich aus meinem Fenster raus. Unten angekommen, gehe ich um das Haus herum zur Tür. "Jungkook." 

Ich hatte zweifel, dass er doch nicht kommen würde und kurz davor einfach einen Rückzieher machen würde. Doch er steht hier. "Taehyung. Lass uns gehen." ich nicke und wir gehen los. Insgesamt brauchen wir nur 20 Minuten bis zu Jungkook nach Hause. Doch nicht so lange wie gedacht. "Fühl dich wie zu Hause." sagt Jungkook, als er die Tür zu seiner Wohnung öffnet. "Okay." Jungkook zeigt mir all seine Räume, bis wir dann im Wohnzimmer bleiben. "Willst du schon schlafen?" fragt er. "Ja schon." "Ich auch. Komm." ich folge ihm in sein Zimmer. "Ich überlasse dir das Bett. Das habe ich alles frisch bezogen." "Das ist doch deins. Lass mich doch einfach ins Wohnzimmer gehen." ich fühle mich blöd. Jungkook hilft mir und lässt mich schon hier Übernacht bleiben. Dann soll ich noch auf seinem Bett schlafen? "Ich bestehe darauf." seufzend gebe ich nach. "Wenn was ist, weck mich ruhig. Gute Nacht." Jungkook verlässt sein Zimmer und lässt mich somit alleine. "Danke..."

Müde öffne ich meine Augen und bekomme direkt Sonnenstrahlen ins Gesicht. "Wie lange habe ich denn geschlafen?" murmle ich vor mich hin und suche in diesem Raum nach einer Uhr. Diese ist schnell gefunden. "10 Uhr?!" normal stehe ich immer früher auf, doch jetzt hatte ich keinen Wecker und Jungkook hat mich auch nicht geweckt. Ich habe lange nicht mehr so lange geschlafen. Sonst bin ich schon früh auf den beiden gewesen, weil Eun es so von mir verlangte. Müde stehe ich auf und gehe raus aus dem Zimmer von Jungkook. Ich gehe zuerst ins Wohnzimmer, wo Jungkook aber nicht ist. "Morgen Taehyung." höre ich plötzlich hinter mir. "Guten Morgen." sage ich überrascht und drehe mich zu ihm. 

"Hab ich dich geweckt?" ich schüttle meinen Kopf. "Gut. Ich war etwas laut beim Frühstück machen." wie kann man da bitte so laut sein? Zusammen gehen wir in die Küche und mich trifft fast der Schlag. Der kleine Tisch ist voll bedeckt mit allem möglichen zu Essen. "Ich dachte, ein Fettes Frühstück wäre heute nicht schlecht." meint Jungkook und setzt sich an den Tisch, was ich ihm gleich tue und mich gegenüber von ihm hinsetze. Wie lange ist es schon her, dass jemand für mich so ein Frühstück gemacht hat? Oder das ich überhaupt morgens gegessen habe? "Danke." sage ich noch immer überrascht über diesen voll gedeckten Tisch. "Nichts zu danken. Du bist mein Gast und ich will nicht, dass du verhungerst." Wir fangen beide an zu essen, was eigentlich schwierig ist, bei dem was alles hier ist.

"Taehyung, ich wollte dich was fragen." sagt Jungkook auf einmal, während wir den Tisch abräumen. "Was ist?" "Meinst du, du wärst heute bereit gegen Eun auszusagen?" mir wären beinahe die Teller aus der Hand gefallen und meine gute Stimmung ist fast wie verflogen. Mir war das schon bewusst, dass ich das irgendwann auch noch machen müsste, nur fühle ich mich nicht so bereit. "Ich weiß nicht..."

Right Decision ▪Vkook▪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt