POV Taehyung
"Jungkook, es ist gleich 18 Uhr." Wir haben kaum etwas zum Essen hier und müssen deshalb noch einkaufen. Da Namjoon und Hoseok nicht mehr wollen, dass wir raus gehen kommen sie mit uns mit. Wir haben ausgemacht, dass die beiden uns um 18 Uhr hier holen. "Gleich!" ruft er aus seinem Zimmer und seufzend ziehe ich mir schon die Schuhe an. Ich schwitze schon in meiner warmen Jacke. "So bin fertig." meint er und kommt endlich aus seinem Zimmer raus. Er muss sich ja auch im letzten Drücker anziehen. Schnell zieht er seine Jacke an und schlüpft in seine Schuhe. Wir verlassen seine Wohnung und gehen zügig die Treppen runter. Von weitem sehe ich schon das Auto der zwei, dem wir uns immer mehr näher.
"Pünktlich." meint Hoseok erstaunt, als wir uns schnaufend ins Auto setzen. Dabei dachte ich, dass wir schon zu spät dran sind. Hoseok fährt dieses mal und wir vier unterhalten uns über alles mögliche. Nach 5 Minuten sind wir bei der Arbeit von Jungkook angekommen und steigen aus. "Ich muss noch ins Büro, geht ihr schon einkaufen." meint Jungkook als wir vor dem Eingang stehen. "Ich komme mit dir. Namjoon du begleitest Taehyung." bestimmt Hoseok. "Ach komm schon Hobi, du führst dich auf wie ein Bodyguard." meckert Jungkook direkt, weswegen ich schmunzeln muss. Die zwei sind Zivil unterwegs. Hoseok ignoriert diese Aussage und so betreten wir den kleinen Laden.
Hoseok folgt Jungkook mit ins Büro und Namjoon läuft mir hinterher. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt er mich, als ich mich umsehe. "Ich kriege das schon hin." ich drücke ihm den Korb in die Hand und lege alles rein, was wir brauchen. Ich weiß nicht, wie lange ich bei Jungkook bleiben werde, deshalb sollte ich von ihm aus viel einkaufen. Ich gehe in den nächsten Gang rein und suche nach etwas, als ich mich wieder umdrehe und Namjoon nicht sehe. Plötzlich spüre ich, wie jemand hinter mir steht und etwas gegen meinen Rücken drückt. "Na, hast du mich schon vermisst?" alles in mir schreit vor Angst auf, doch über meine Lippen kommt nichts. "Ich habe dich gesucht." es ist Eun, die mich nun mit einer Waffe bedroht. Sie drückt die förmlich in meinen Rücken. Verzweifelt suche ich mit meinen Augen nach Namjoon.
"Suchst du was?" fragt meine Frau und ich kann mir ihr hässliches Grinsen im Gesicht vorstellen. Ich muss leer schlucken, bevor ich mich doch traue etwas zu sagen. "J-ja." "Wenn du den Typen meinst, der liegt links neben mir." langsam drehe ich meinen Kopf in diese Richtung. "Namjoon..." kommt es geschockt aus mir. "Was hast du mit ihm gemacht?" er liegt regungslos auf dem Boden. Überall ist Blut. "Das brauchst du nicht zu wissen mein Schatz. Komm, wir gehen jetzt nach Hause." Eun schiebt mich die Gänge entlang nach draußen. Dabei hat sie darauf geachtet, dass uns niemand sieht. Vorallem ist sie den Mitarbeitern aus dem Weg gegangen.
"Was fällt dir eigentlich ein, abzuhauen? Woher hast du Nichtsnutz diesen Mut?" sie macht eine Sprechpause und lacht mich noch dazu aus. "Wer hilft dir den Freiwillig?" sie hört nicht auf zu lachen und mich schlecht zu reden. Ich senke meinen Kopf und versuche meine aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Zu hören, wie sie Jungkooks schlecht redet schmerzt so. Sicher will Jungkook mir nicht mehr helfen. "Du bist schuld, dass wir in so einer Situation sind. Taehyung, du hättest es ganz einfach haben können. Hättest du einfach weiter so gemacht wie immer, aber du musstest abhauen. Also ist das deine eigene Schuld, was zu Hause auf dich erwartet." sie sagt alles leise während dem gehen, dass nur ich das hören kann. Warum habe ich mich nicht einfach gewehrt? Warum habe ich nicht nach Hilfe geschrien oder wäre weggelaufen? Immer bin ich so ein Schisser und traue mich gar nicht. Vielleicht hat Eun damit recht. Auch wenn sie mich wieder in ihren Fängen hat, werde ich nicht aufgeben. Denn das hat Jungkook bei mir auch nicht.
DU LIEST GERADE
Right Decision ▪Vkook▪
Fanfiction"Menschen sind alle böse." sagte er. So hatte Taehyung also immer über sie gedacht. "Wie meinst du das?" frage ich ihn verwirrt. "Sie sind doch alle böse oder schon immer gute Menschen. Es gibt die schlechteren häufiger. Sie zeigen es anfangs nur...