POV Jungkook
Hoseok
Hey Kookie
Hi
Hast du Zeit und Lust etwas zu unternehmen?
Ja, gern. Will Namjoon auch?
ㄱ_ㄱ Bin von ihm genervt
Was ist los? XD
Erzähle ich später
Okay. Gehen wir essen? Bin voll hungrig ;-;
👍
Hoseok und ich machen einen Treffpunkt aus und ich stehe von meinem Bett auf. Ich hatte heute einfach keine Lust aufzustehen. Schnell ziehe ich mich an und begebe mich nach draußen. Auf dem Weg zu unserem Treffpunkt denke ich über alles mögliche nach, nur nicht über Taehyung. Für heute will ich ihn so gut es geht aus meinem Kopf bekommen. "Hey Kookie!" ruft Hoseok nach mir. "Hey!" nach einigen Metern komme ich bei ihm an und wir begrüßen uns nochmal kurz mit einer kurzen Umarmung. Zusammen gehen wir in das kleine Restaurant und suchen uns einen Platz, etwas abseits von den anderen Gästen, aus. Ein Kellner kommt auch recht schnell und nimmt unsere Bestellungen auf.
Ich habe mich für Pizza entschieden und Hoseok hat sich für Spaghetti Bolognese entschieden. Typisch für uns. "Na los, erzähl! Was ist zwischen dir und Namjoon vorgefallen?" seufzend fängt Hoseok an zu sprechen. "Sei froh, dass du nicht bei uns wohnst. Ich halte es mit diesen zwei nicht mehr aus. Die kleben den ganzen Tag aneinander und lecken sich vor mir ab." Der arme ist ganz alleine. "Bist du etwa neidisch?" necke ich ihn. "Das nervt mich nur! Wenn Jin übernacht bleibt, will ich Nachtsüber am liebsten unter der Brücke schlafen. Meine armen Ohren....." "So genau wollte ich es nicht wissen." Hoseok vor mir seufzt. "Ich freue mich ja für die beiden, aber ich leide." "Pass auf. Wenn Jin wieder zu euch übernacht kommt, dann kannst du immer zu mir kommen." schlage ich vor. "Danke."
Nach einigen Minuten kommt endlich unser Essen, weshalb es still zwischen uns wird. Ich blicke durch das volle Restaurant. Verschiedenste Menschen sind hier, das überrascht mich etwas. Sonst ist das Restaurant auch nicht so voll. Ich gucke weiter bis ich bei einer Person bleibe. Irgendwie kommt mir diese so bekannt vor. Als sich die Person nach einigen Minuten endlich umdreht, verschlucke ich mich fast an meinem Essen. Ich muss deshalb husten. "Kookie, alles gut?" fragt Hoseok besorgt. Ich nicke und mein Husten wird langsam weniger. "Es geht wieder." sage ich und nehme noch einen Schluck Wasser.
"Was ist los? Du hast ja in irgendeine Richtung geguckt und dann auf einmal wie ein bekloppter gehustet." "Ich habe mich ja auch verschluckt. Ich kenne jemanden hier." überrascht sieht mich mein Gegenüber an. "Und? Wer ist die- oder derjenige?" seufzend blicke ich nochmal in die Richtung. "Eun, mit einem Mann." "Taehyungs Frau?" fragt Hoseok ungläubig nach und sieht in ihre Richtung. "Das ist die, mit den offenen langen Haaren." Hoseok hatte bis jetzt nur von ihr gehört, aber sie noch nie gesehen. "Vielleicht trifft sie sich hier mit einem Freund." meint mein Gegenüber und isst weiter. "Das glaube ich nicht. Was ist, wenn sie ihn betrügt? Das wäre richtig dreist von ihr!" Hoseok seufzt. "Kookie, iss einfach weiter und ignorier die zwei."
"Ja gut." gebe ich nach und widme mich wieder meiner Pizza zu. Ich gucke einige Male zu ihnen, weshalb ich mitbekomme, wann sie gehen. Wenn man das bei Eun noch sagen kann. Die Frau hat viel zu viel getrunken. "Du, Kookie?" "Mh?" Ich gucke wieder zu Hoseok, der auf sein Handy guckt. "Darf ich bei dir übernachten?" "Klar. Aber warum?" frage ich etwas verwirrt, über diese plötzliche Frage, nach. "Namjoon hat mir gerade geschrieben, dass Jin kommt. Übernacht." Es ist schwierig, nicht in gelächter auszubrechen. Das war ja irgendwie klar bei den beiden. "Dann lass uns zahlen und los gehen."
DU LIEST GERADE
Right Decision ▪Vkook▪
Fanfiction"Menschen sind alle böse." sagte er. So hatte Taehyung also immer über sie gedacht. "Wie meinst du das?" frage ich ihn verwirrt. "Sie sind doch alle böse oder schon immer gute Menschen. Es gibt die schlechteren häufiger. Sie zeigen es anfangs nur...