POV Jungkook
Endlich ist Freitag! Heute treffe ich mich mit Jimin um 16 Uhr, darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Eigentlich wollte ich in mein Studio runter da ich mir mal an einem Freitag frei genommen habe, aber Rosé ist nicht da. Also habe ich ein freies Wochenende. Glücklich ziehe ich mir meine Jacke und Schuhe an. Ich nehme meinen Rucksack, in dem ich alles wichtige verstaut habe. Danach verlasse ich meine Wohnung und suche während dem Treppen runtersteigen, nach einer passenden Route zu Jimin. Ich muss zu ihm mit der U-Bahn fahren da ich kein Auto besitze. Ist ja kein großes Problem. In der Stadt ist es ohne Auto für mich sowieso leichter. Ich verlasse mein Wohngebäude und begebe mich zur U-Bahn Station die nicht weit weg von hier ist. Dort angekommen gehe ich Stufen schnell runter. Unten suche ich das richtige Gleis. Währenddessen nutze ich die Zeit und hole meine Kopfhörer heraus. Erstmal Musik hören.
Mein Handy zeigt mir den Weg zu Jimin. Die letzten Meter muss ich laufen. Ich biege gerade an einer Ecke nach links ab und sehe vermutlich schon das Haus, in dem er in einer Wohnung lebt. Es ist das richtige und ich betrete das hohe Gebäude. Schnell gehe ich in den Chat von mir und ihm rein um zu gucken in welchem Stockwerk ich hin muss. "In den 18. Stock." alleine schon das vorlesen dieser Zahl macht mir schon angst. Ich bin kein großer Fan von höhe, weshalb ich ganz unten wohne. Ich sehe mich nach einem Aufzug um. Dieser ist schnell gefunden. Ich drücke auf einen Knopf und die Türen öffnen sich. Der Aufzug ist leer. Ich trete ein und drücke den Knopf für den 18. Stock. Nach einer, sich kurz anfühlenden, fahrt nach oben, komme ich an. Ich suche seine Tür. "Park/Min..." lese ich leise für mich. Min? Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört. Ich klingle. Schließlich will ich nicht hier im Flur rumgammeln. Die Tür öffnet sich nach einigen Sekunden und ein glücklicher Jimin steht vor mir mit pinken Haaren. "Koookiee." er fällt mir um die Arme. Ich erwidere die Umarmung. "Wie lange haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen?" fragt er nach. Wir lösen uns wieder voneinander und ich überlege.
"Ich glaube das es schon 3 Jahre sind." antworte ich ihm mit meiner Vermutung. "Könnte sein. Komm rein." Schon traurig wie man sich aus den Augen verlieren kann. Ich trete ein und schließe die Tür hinter mir zu. Danach ziehe ich mir Schuhe sowie Jacke aus. "Fühl dich wie zu Hause." sagt Jimin. "Danke." ich gehe Jimin hinterher und sehe mich um. Es ist schön bei ihm. Wir kommen im Wohnzimmer an. Das Wohnzimmer ist so schön. Modern in grau und weiß gehalten. Generell ist er hier richtig schön. Es sieht auch so teuer aus. Vielleicht wohnt er deshalb hier zu zweit um sich das hier leisten zu können. Jimin setzt sich auf die große couch und ich tue es im gleich. "Willst du was trinken?" fragt der pinkhaarige. "Gern. Wasser bitte." er nickt und verschwindet in die Küche. Ich warte. Dabei bleibe sitzen und sehe mich um. Fotos hängen keine an den Wänden, dafür aber einige Zeichnungen. Wer diese wohl gemacht hat? Es dauert nicht lange, da kommt der kleiner von uns wieder ins Wohnzimmer mit zwei Gläsern in der Hand.
"Sag mal, wohnst du hier alleine?" frage ich ihn nachdem er die Gläser auf den Glastisch abgestellt hat. Er setzt sich hin, bevor er mit dem Sprechen beginnt. "Nein. Das ist eine der Sachen die ich dir noch erzählen wollte. Es ist so viel in 3 Jahren passiert." "Bei mir auch." "Wie dem auch sei, ich habe einen Freund. Er ist aber gerade in der Arbeit und kommt wahrscheinlich spät heute wieder. Du wirst ihn morgen kennenlernen. Ich bin mir sicher, dass du ihn mögen wirst." Jimin strahlt so während er mir das erzählt. Er ist auch glücklich geworden. "Freut mich zu hören." sage ich dazu. "Und du? Hast du jemanden gefunden?" ich schüttle meinen Kopf. "Ach Kopf hoch Kookie. Irgendwann wird die oder derjenige kommen." Das sagst du so einfach. "Niemand sieht so gut aus wie du, ist dann schon klar das du schnell jemanden gefunden hast." ich will ihn damit ärgern. "Ach hör doch auf." meckert er mich an und es fühlt sich an wie früher. Jimin wollte schon seit dem ich ihn kenne ein Model werden. Und ich muss auch sagen, dass er dafür viel zu gut aussieht. "Ich muss dir noch so viel erzählen." schwärmt Jimin. Das wird jetzt ein langer Nachmittag.
DU LIEST GERADE
Right Decision ▪Vkook▪
Fanfiction"Menschen sind alle böse." sagte er. So hatte Taehyung also immer über sie gedacht. "Wie meinst du das?" frage ich ihn verwirrt. "Sie sind doch alle böse oder schon immer gute Menschen. Es gibt die schlechteren häufiger. Sie zeigen es anfangs nur...