Wo ist BB-8?

412 9 11
                                    

Mit einem lauten Schnaufen, ließ sich General Organa auf den nächst besten Stuhl fallen. Langsam holte ihr Alter sie ein. BB-8 hat R2-D2 solange genervt, bis dieser ihm einen Elektroschock verpasste, welcher irgendwie einen Teil des Speicher des kleinen, orangenen Druiden gelöscht hatte. Dieser war ganz verwundert, wo Rey war und hatte Poes Aussage: Keine Sorge. Es geht ihr gut. Sie ist in Sicherheit. nicht viel Vertrauen geschenkt. Jetzt war er weg. Also, weg weg. Also, niemand-weiß,-wo-er-ist-weg. So wirklich weg. Poe hatte es bemerkt. Der Arme malte sich schon die schlimmsten Horrorszenarien aus. Seiner Meinung nach wurde BB-8 entführt und in Einzelteile zerlegt oder hat Selbstmord begangen, was durch die Tatsache, dass er aus Metall bestand und man ihn einfach reparieren könnte, falls es stimmte, nicht so schlimm wäre!
Aber Poe hatte zu viel Angst um seinen kleinen Druiden, der für ihn mehr als nur ein einfacher Druide war.

"Jetzt setz dich hin. Du machst uns noch alle ganz verrückt.", murmelte Finn müde. "Ich soll mich hinsetzen!? HinseTZEN!? MEIN BABY IST DA DRAUẞEN! GANZ ALLEIN.", die Panik in Poes Stimme switchte seine Stimme viel zu hoch, fand Finn. Auch er wurde von der Panik gepackt, aber nicht, weil Poe so panisch war, sonder weil er erst vor fünf Minuten ausgiebig gefrühstückt, gesnakt, geluncht und gedinnert hatte, Poe nicht aufhören wollte ihn zu schütteln und ihm mittlerweile echt übel geworden ist. Wenn Poe nicht langsam aufhörte, dann…
"Commander Demeron. Lassen sie Mr. Storm in Ruhe, sonst reiert der uns noch das gesamte Cockpit voll!", rief Leia jetzt. Die beiden konnte man ja nicht aushalten. Finn und Poe sahen sie entgeistert an. Dann wanderten ihre Blicke synchron auf die leere Flasche, welche aus ihrer Hand viel und direkt zu einem kleinen Berg aus Flaschen kullerte. Das war nicht ihre erste Flasche heute.
Leise summend tänzelte Luke die Gänge entlang. Endlich war er nicht mehr das Sorgenkind des Wiederstands. Sonder Leia und vielleicht BB-8. Er hatte den kleinen Druiden gesehen, wie er in eine Rettungskapsel kullerte und sich auf den Weg machte Rey zu suchen, oder so. "Meister Luke. Bitte. Ihrer SchWESTER GEHT ES SCHLECHT! SIE HÖREN MIR JA, NOCH NICHT EINMAL ZU!! LUKE! IHRE SCHWESTER BRAUCHT SIE. JETZT!!! LUKE!!!" Der gab aber auch niemals auf. Der Ex-Stormtrooper lief ihm schon seit 10 Minuten hinterher. Und dieser peinliche Name, den er sich gegeben hat: Finn. Als könne er seine Vergangenheit einfach ausradieren. FN2187 ist seine Vergangenheit und würde es auch immer sein, egal, was er macht um das zu ändern. Und wenn der Wiederstand Pech hatte würde FN2187 seine Gegenwart und auch Zukunft sein! "JETZT BLEIBEN SIE VERFLUCHT NOCH EINS STEHEN!!!", rief, nein, schrie er ihm jetzt ins Ohr. "Warum? Denkst du, wenn ich jetzt zu ihr gehen, wird alles gut?! Das wurde es noch nie! Und an deiner Stelle würde ich mich mehr um das zerbrechliche Herz von deiner Freundin Rey kümmern. Sie ist auf dem besten Weg, das an meinen Neffen zu verschenken!" Sein Gesicht hatte er nicht ein Mal zu den jungen Krieger gedreht. Er wollte diesen enttäuschten Gesichtsausdruck nicht nochmal sehen. Bei Rey hatte es ihn fast umgebracht, aber die gleiche Enttäuschung auch noch bei Finn zu sehen wäre vielleicht noch schlimmer, denn auch, wenn er es sich nie eingestehen würde, irgendwie mochte er Finn. Er war fast wie ein Sohn. Er seufzte schließlich und sagte: " Sag meiner Schwester, ich bin sofort da." Finn lächelte leicht: "Mach ich, Sir." Gerade wollte sich Finn zu gehen umwenden, da fragte ihn Luke: "Du hast Kylo Ren den Arsch versohlt, richtig?" Verdutzt sah er den alten Mann an: "Das ist fast ein Jahr her, aber ja." "Hast du je darüber nachgedacht, weiter zu lernen?" Finn's Hände begannen zu schwitzen. War das wirklich das, was er dachte, was das war? "Joa, schon irgendwie, aber…hat sich halt nicht so ergeben!", zuckte er mit den Schultern. Luke schloss seine Augen: "Gut, morgen früh, bei Sonnenaufgang, beginnt dein Training! Wenn Rey so weiter macht, brauchen wir jemanden den sie mag, der kämpfen kann, oder das wird das Ende der Republik!"

OMG!!! Ich habe den Teil seit zwei Wochen fertig und hab total vergessen zu updaten. BITTE VERGEBT MIR!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tut es für Frieden in der Galaxis (Reylo Fanfiction) Pausiert!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt