Kapitel 4

724 33 107
                                    

Thranduil pov:

Ich spähe  durch den Vorhang und beobachte die blau gekleidete Elbe.

Ihre Augen strahlen  und ihr Gesicht zierte ein wunderschönes Lächeln .
Es befriedigt  mich zu wissen das ihr mein Palast gefällt.
Ich will  sie nicht stören aber ich möchte  sie auch noch kennenlernen.

Wie sie wohl heißt?
Und woher kommt sie ?

Ich stelle mich wieder gerade hin und setze eine teilnamslose Miene auf.
Hinter mir spüre ich die Anwesenheit dreier Elben .
Legolas, Hauptmann  Edrahil und meinen Berater Caranthir.
Ich schreite  anmutig durch den Vorhang und setze mich auf meinen Thron .
Sie hatte sich umgedreht und wendet  ihr Gesicht mir zu.
Ihre Augen strahlen Unglauben aus.
Ich mustere sie weiter und die Bilder kommen wieder  hoch .
Ihr Körper unter dem Wasserfall.  Nackt und verletzlich .
Mein Gott ich sollte nicht darüber nachdenken sonst würde ich ein Problem bekommen das nicht so schnell behoben werden kann.
Nur durch sie.

Wie sie wohl sein wird ? Ich komme wider zur Besinnung als Legolas sich leise räuspert und ich somit mich von diesen verführerischen Gedanken losreißen kann.

" Habt ihr euch erholen können ?"

" Ja .Vielen Dank für eure Gastfreundschaft ."

Ihre Stimme war so sanft . So unschuldig war sie mit ihren großen Augen .

" Wie heißt ihr ?"

" Ich heiße Víviana eure Hoheit ."

Der Name war sehr passend . Er gehörte zu einer wunderschönen und schlauen Frau wie sie es war . Aber woher kommt sie ?
Ich kenne sie nicht und jemand wie sie hätte ich bemerkt.

" Wie seit ihr in den Düsterwald gelangt Víviana ?

" Ich...ich.."

Ihr Lächeln verstirbt  und ihre gesamte Haltung wurde unsicher und ängstlich .
Besorgt schaue ich sie an . Ich will sie so gerne  in meine Arme schließen und sie trösten. 
Nichts soll sie betrüben. Ich stehe auf und bleibe dann aber stehen denn ich bin nicht alleine.

" Ihr müsst es mir nicht sagen . Der Zeitpunkt wird kommen . "

Sie lächelt erleichtert und ich erwiedere dieses .

Legolas pov:

Mein Vater benimmt sich sonderbar.
Er ist ganz anders zu dieser hübschen Elbe als zu sonst irgendwem.

Er lächelt sie an und er wollte  bestimmt zu ihr hin als sie traurig gewesen war, hat es aber nur nicht getan weil wir mit ihm sind.
Wie er sie gemustert hatte .

Er hatte sie besitzergreifend angesehen und ich glauben mit seinem Umhang verbirgt er etwas ganz bestimmtes..

Víviana pov:

Ich  starre in seine blauen Augen und kann mich nicht losreißen.
Er schreitet langsam auf mich zu .

"Würdet ihr mich auf einen
Spaziergang durch den Garten begleiten Meine Schöne?"

" Wenn ihr das wünscht ?"
Ja, ja , ja ! Und wie ich wollte !

Ich lächelte ihn an und versinke  in seinen Augen.
Ich nicke  und daraufhin bieten er mir seinen Arm an .
Ich hackte mich ein und gemeinsam schreiten  wir aus dem großen Saal. 
Meine Gedanke fliegen  wild in meinem Kopf herum .
ER ist  der König? Er hatt  mich unbekleidet gesehen.. es ist so... unangenehm .

Ich spüre viele Blicke auf mir  ruhen, als wir zusammen und durch die lange Korridore uns nach draußen  begeben.

Ich reiße staunend meine Augen auf als ich den wunderschönen Garten erblicke .
Tausende Blumen sind zu sehen und alles wirkt so unfassbar schön und rein. Auf den weißen Rosen glitzern Wassertropfen die in der Sonne wie kleine Diamanten aussehen.

"Gefällt euch der Garten Lady Víviana?"

Seine männliche Stimme dringt an mein Ohr und von dem angenehmen Klang benebelt wende ich meinen Kopf den seinigen zu. Seine Augen scheinen mich bis ins innerste zu durchschauen und sein Haar weht im Winde  sanft hin und her.
Seine Schönheit raubt mir schier den Atem .
Ein Lächeln lässt seine Augen funkeln , als er meinen Blick auffängt 

" Wollt ihr mir nicht antworten ?"
Er schmunzelt leicht .

Ich erröte als ich den sehr geringen Abstand zwischen uns bemerke , doch  er macht keinerlei Anstalten den Abstand zu vergrößern.
" Er ist wunderschön meine Hoheit."

Er fängt an leise zu lachen. 
Mit großen Augen blicke ich zu ihm hoch.
Was ist denn ?

Er beugt sich etwas nach vorne sodass  seine nasenspitze die meininge berührt und haucht :
" Seht mich bitte nicht als euer König , Schönste . "

Er streicht mit seinen Fingerspitzen vorsichtig  über meine Wange und streift meine Haare nach hinten . "Sonst würde das als sehr ungehörig gelten."

Er legt seine warmen Lippen auf die meiningen und umschlingt mit einem Arm meine Taille .
Seine Lippen bewegen sich sanft und mit etwas Druck. Er presst meinen Körper an meinen und ich spüre seine muskulösen Körper an meiner Oberkörper.

Seine Lippen wandern über mein Gesicht hinunter zu meinem Hals. Meine Augen sind geschlossen und ich gebe mich ganz seine sanften Lippen hin.
Er fängt an an meinem Hals zu saugen was meinen Körper Kribbeln lässt.

 Ich spüre  seinen Atem an meinem Hals , seine Zunge die über meinen Hals fährt und eine Gänsehaut hinterlässt.
Aus meinem Hals kommen flehentliche laute,die  noch nie aus meinem Mund gekommen sind. 

Unsere Lippen bewegen sich leidenschaftlich aneinader und meine Hände krallen sich in sein hellblondes Haar.

______________________________________

Endlich wieder ein Kapitel 🎉🎉
Ab jetzt versuche ich viel öfter hochzuladen  ♡

Wie findet ihr das Kapitel?:)

Eure RosieLillian ♡

Víviana Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt