Kapitel 1

2.6K 45 2
                                    

Das erste was ich sah, als ich meine Augen aufschlug, war eine Zimmerdecke. Das nächste was ich wahrnahm war eine Stimme die mir nur als so vertraut wahr. ,,Wilkommen zurück Schwesterchen." Mit einem Ruck setzte ich mich auf. Als ich die Person sah, die vor dem Bett, in dem ich lag, auf einem Stuhl saß, fing ich an zu strahlen. ,,Niki!" , rief ich und schon lag ich in den Armen meinen großen Bruders. Als ich mich wieder von ihm löste, sah ich mich im Zimmer um. In der Mitte stand das Bett in dem ich gelegen hatte. Gegenüber von dem Bett stand ein Schreibtisch und der dazugehöhrige Stuhl, auf dem Nik eben noch gesessen hatte. Links war ein großer Keiderschrank und rechts zwei Türen. Die eine führte wahrscheinlich in einen Flur, die andere, nehme ich an in ein Badezimmer. Ich schaute meinen Bruder fragend an. ,,Wo sind wir?" Nik lächelte mich an. ,,In Mystic Falls." ,,Hä?" Daraufhin lachte er nur. Ich verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust. ,,Hey, das ist unfair! Ich bin doch gerade erst wieder aufgewacht! Wie lange habe ich jetzt eigentlich geschlafen?" ,,Ungefähr 250 Jahre." ,,Ok, und warum hast du mich wieder aufgeweckt?" Nik schaute mich fröhlich an. ,, Weil wir alle endlich zusammen und in Sicherheit leben können." Ich konnte ihn nur anstrahlen und ihm wieder um den Hals fallen. ,,Ja ich weiß Schwesterherz. Aber du solltest erst mal duschen gehen und dir zeitliche Kleidung anziehen." ,,Wo sind die anderen?" ,, Unten. Du kannst gleich runter gehen." ,, Ok dann bis gleich."
Nik gab mir frische Kleidung und schob mich durch die eine Tür. Schaute mich dann aber etwas unschlüssig an.
Bevor er etwas sagen konnte sagte ich: ,,Keine Sorge, ich weiß alles." Er guckte mich ungläubig an. Jetzt fing ich an zu lachen. ,,Ach komm schon Nik! Denkst du etwa ich habe euch nicht zugesehen? Ich hab euch immer begleitet!" Er lächelte mich wieder an un umarmte mich noch einmal. ,, Jetzt aber los! Du willst unsere Geschwister doch nicht warten lassen!"
Schnell schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu und schälte mich aus meinen alten Kleidern.
Als ich fertig geduscht hatte zog ich mir schnell die Klamotten an die Nik mir gegeben hatte. Ich freute darauf meine Geschwister zu sehen. Ich hatte ihnen zwar immer zugesehen, allerdings konnte ich nie mit ihnen reden. Das war auf Dauer ziemlich langweilig gewesen und so hatte ich eigentlich ziemlich schnell mein Zeitgefühl verloren.
Schnell öffnete ich die Tür und wäre beinahe in Nik hinein gelaufen, der sich nicht einen Centimeter bewegt hatte und somit immer noch genau vor der Tür stand. Er lächelte immer noch, nahm mich an der Hand und Lief mit mir durch die andere Tür. Wir liefen einen langen Flur entlang und kamen schließlich zu einer großen Wendeltreppe. Nik zog mich einfach weiter in einen großen Raum mit mehreren Sofas und einem großen Bücherregal. Das wahr dann wohl das Wohnzimmer. Viel wichtiger waren jedoch die Leute die auf einem der Sofas saßen und mich erfreut anlächelten. Meine Geschwister.
Als erstes kam Rebecca in Vampirtempo auf mich zu gerannt und hätte mich beinah umgeworfen. Ich drückte meine große Schwester ganz fest an mich. Sie hatte mir wirklch gefehlt. Alle hatten sie mir gefehlt! Als wir uns nach einer Ewigkeit voneinander lösten, wurde ich  direkt in die nächste Umarmung gezogen. Elijah drückte mich ebenfalls ganz fest an sich als wollte er mich nie wieder loslassen. Doch schon wurde er von mir weg gerrissen und ein grinsender Kol kam auf mich zu. Ich sprang ihm in die Arme und er wirbelte mich durch die Luft. Als er mich wieder runter ließ hörte ich das Rebecca kicherte. ,,Du hast dich überhaupt nicht verändert, Jayda!" Ich sah sie nur liebevoll an. ,,Ich hab dich auch vermisst!"
Hinter mir prustete Kol los, Nik grinste und selbst Elijah konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Nachdem er sich wieder eingekriegt hatte fragte Kol: ,,Also Jay, was willst du jetzt machen?" ,,Erst mal muss ich was essen!" Nik grinste mich wieder an und verschwand dann einfach. Nach ein paar Sekunden hielt er mir einen Blutbeutel hin. Ich trank ihn schnell lehr und schaute die anderen erwartungsvoll an. ,,Wie wärs mit dem Grill?" Rebecca, Elijah und Kol schauten mich verwirrt an. ,,Woher weißt du vom Grill?"
,,Ach bitte große Schwester! Denkst du wirklich ich lasse dich mit unseren Idiotischen Brüdern alleine?!" ,,Hey!!!" , kam es einstimmig von Elijah, Kol und Nik. Rebecca und ich lachten nur.
,,Ich hab euch wirklich vermisst!
Und jetzt los! Ich will die ganzen anderen mal richtig kennen lernen!" Kol grinste mich an. ,,Na dann komm! Ich wollte sowieso gerade was trinken gehen."
Also machten Kol und ich uns auf den Weg ins Grill. Rebecca wollte später nachkommen und Nik und Elijah hatten keine Lust.
Wir liefen zum Grill, da ich mir Mystic Falls mal so richtig ansehen wollte. Ich war zwar die ganze Zeit dabei gewesen, wenn meine Familie hier war, aber es war trotzdem etwas anderes wirklich hier zu sein, anstatt nur zu zusehen.
Da es schon nach acht war, standen ziemlich viele Autos auf dem Parkplatz vor dem Mystic Grill. Kol hielt mir die Tür auf und wir betraten den Grill.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Okay Leute das wars dann auch schon mit dem ersten Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.

Eure Kahti ;)

PS: Das auf dem Bild ist Jayda.

Jayda Mikelson (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt