Kapitel 5

1.9K 33 0
                                    

Als wir zu Hause waren, stieg ich ganz schnell aus und rannte zur Tür. ,,Ganz langsam Kleine. Wir werden schon nicht abhauen." lachte Kol hinter mir. Ich grinste ihn nur an und betrat unser Haus. In Vampiergeschwindigkeit rannte ich ins Wohnzimmer und schmiss meinen großen Bruder Elijah um. Wie landeten zusammen auf dem Boden, da er mich mit sich runtergezogen hat.
,,Manchmal bist du unmöglich Schwester!" Ich lachte ihn nur an. ,,Dito, Bruder." Elijah schüttelte grinsend den Kopf und ich rannte schnell in mein Zimmer um mich um zu ziehen, weil ich ja noch in den Grill wollte.
Nach ungefähr fünf Minuten hatte ich mich für ein schwarzes Kleid mit Ärmeln entschieden.
Ich wollte eigentlich direkt los, aber auf dem Flur kam mir Nik entgegen. ,,Na für wen hast du dich denn so rausgeputzt?" Ich verdrehte nur die Augen und lief an ihm vorbei. Ich drehte mich noch mal um und rief ihm im laufen zu:,, Wenn du mich suchst, ich bin im Grill. Kann sein das ich erst spät heim komme." , bevor ich die Treppe runter hopste und durch die Tür veschwand.

Als ich im Grill ankam, war er ziemlich lehr. Na gut es war ja auch erst 14.30Uhr. Ich schaute mich um, ob ich vileicht ei bekanntes Gesicht erkennrn konnte und tatsächlich, ich hatte Glück. Ganz hinten an einem Tisch, saß Jeremy, der nette Vampirjäger. Da ich ihn wirklich intresant fand, setzte ich mich kurzerhand zu ihm. Er war vertieft in ein Buch, deswegen bemerkte er mich nicht gleich. Als er dann geschnallt hatte, das er nicht mehr alleine am Tisch saß, zuckte er ein weinig zusammen.

__________________________________

Es tut mir soooooooo leid!!!!
Ich hatte so vuel mit der Schule zu tun und einfach keine Zeit um zu schreiben.
Aber jetzt werden hoffentlich wieder mehr Kapitel raus kommen.

Jayda Mikelson (Vampire Diaries FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt