Kapitel 11

56 0 0
                                    

"Schatzi? Kommst du mal her?" rief ich also gleich nach ihm und schrieb Helene schnell "Eigentlich keine schlechte Idee, ich red mal eben schnell mit Andreas 😉" "Was gibts denn Maus?" "Helene hat mir geschrieben und mich eingeladen am Samstag zu Florians Show zu kommen. Die beiden wollen was verkünden und könnten bisschen beistand gebrauchen. Außerdem würd ich total gern in die Show gehen. Muss ja nich tanzen oder so, einfach da sitzen und singen." "Hmm... Und was is mit mir?" "Na der Papa von der kleinen Prinzessin hier drin muss natürlich mitkommen. Ohne den schaffen wir 2 das doch gar nicht." meine ich und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Na dann, ich red mal mit Uwe und Michael und klär das. Und du passt gut auf die kleine Prinzessin da drin auf" sagte er und küsste meinen Bauch kurz. Ich kicherte. "Das kitzelt. Und danke Schatz, du bist der beste Papa den sich die kleine Prinzessin wünschen kann. Ich pass natürlich auch gut auf sie auf und wenn es doch nicht geht mit auftreten, schau ich nur zu. Versprochen" Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss, bevor ich Helene wieder schrieb. "Andi hat ja gesagt, wenn ich gut auf unsere Prinzessin aufpasse und auf mein Körper höre. Er will gleich mal mit Uwe und Michael sprechen und das abklären." "YEAH dann sehen wir uns ja wieder 😍 Und du kannst uns moralischen Beistand leisten, wenn wir dann live vor millionen zuschauern verkünden wir werden auch eltern. OMG ich hab schon sone richtig geile Idee. Wie wärs wenn Flori kurz vorher über dich redet und euch auf die Bühne holt undso. Und dann redet ihr kurz und Andreas muss so hinter dir stehen und dich von hinten umarmen. Und dann komm ich dazu und dann sagen wir es. Quasi wenn ihr auch noch auf der Bühne seid und dann singen wir 3 zusammen was und Andreas is einfach nur so dabei. Wie klingt das?" sie war ganz aufgeregt, das merkte man ihr an. Aber die Idee klang sehr toll. "Die Idee klingt super. Aber bring Andreas mal bei dass er mit auf die Bühne soll. Vergiss es doch. Und hast du eiegnrlich schon mit Florian geredet?" "Klar Flo liest die ganze Zeit mit. Er hat auch grad gesagt er will mit Andreas reden, so von Mann zu Mann, Papa zu Papa 😂 Und Michael sagt er auch noch Bescheid." Ich musste grinsen. "Guter Plan. Hoffen wir es funktioniert." "Ach, das wird schon"
Kurz darauf kam Andreas wieder und meinte "Alles geklärt du kannst am Samstag auftreten wenn es Gesundheitlich passt. Florian hat mir übrigens geschrieben und gefragt ob er mal mit mir telefonieren kann, is das ok wenn ich dich für ein Männergespräch mal alleine lasse? Ich beeil mich auch" Ich kicherte schon wieder. "Alles gut, lass dir Zeit. Ich schreib einfach noch n bisschen mit Helene oder Kati. Vielleicht ruf ich auch noch kurz mal bei Lara an."

Dieser eine AugenblickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt