Nachdem die Jungs geendet hatten und wir wieder von der Bühne runterwaren, wollte Louis unbedingt noch dass wir ein errinerungsfoto machten. Dagegen hatte ich definitiv NICHTS einzuwenden. Ich hatte meine Sprache so langsam wiedergefunden. "Omg Thank you so much for this Birthday Present. You were the best suprise i ever got. I love you all so much. You Guys saved me in the past from a not so nice... thing. I cant tell details now, but Louis know it already so please fo and ask him for details" sagte ich zu ihnen und gab jedem noch eine Umarmung und Louis eine besonders lange. Ich hatte nicht mitbekommen, dass Vanessa das alles gefilmt und Fotografiert hatte. Wir machten ein Bild zusammen. Aber kein normales. Wie sollte man mit diesen Idioten auch ein normales machen? Louis und Liam zogen an mir und Harry und Niall sahen mich flehend an. Solche Idioten. Aber genau dafür liebte ich sie. Schließlich kam Helene und bat die Jungs mit ihr auf die Bühne. Puh. Endlich Zeit zum durchschnaufen. Ich musste unbedingt Jul anrufen und ihr davon erzählen. Ich wählte ihren Kontakt und rief über Facetime an. Sie nahm sofort ab und gratulierte mir erst mal. Als ich ihr erzählte was passiert war die letzte Stunde, wollte sie mir erst nicht glauben, aber dann wurde ihre Mimik von 'Haha tolles Märchen' zu 'OMG DAS GIBTS NICHT' und sie fing an zu quiken "OMG SAG JETZT NICHT DAS IST HARRY FCKNG STYLES HINTER DIR?!" und Harry, der seinen Namen gehört hatte, kam näher. "Oh hi Person in this Phone. Did you say my Name?" und Jul konnte nur noch Sprachlos nicken. Ich konnte so nachvollziehen wie es ihr grade ging. "Hey Harry, may i intruduce you to your maybe biggest Fan? This is Jul and she is my Internet bestie. She lives close to Hamburg. "Oh really? Hi Jul. You are really cute. Did you know we planed an actuall trip to Hamburg Tomorrow? Why don't you come and Join us? With Kati together. Hey Boys! Are u ok with Kati and my Girl Jul joining us for our Hamburg trip?" (Die ganze Story von Kati, Jul und den Jungs schreib ich nochmal in ner extra geschichte) Jetzt waren auch die anderen neugierig wer da im Handy war und bevor ich zerquetscht wurde reichte ich Harry das Telefon. Die Jungs redeten noch kurz mit Jul und die hatte Geistesgegenwärtig reagiert und ein Screenshot gemacht als alle Jungs vor dem Bildschirm waren. Somit hatte sie den ultimativen Beweis später. Als sie fertig waren, wollte mir Harry kein Handy grade wiedergeben, als es sich Louis einfach klaute und irgendwas damit anstellte. "HEY! Thats my Phone Louis!" "Hah too late now its mine" grinste er mich frech an. So ein trottel. Es dauerte aber nicht lang bis ich mein Handy wiederbekommen hatte. Wieso hatte er es mir eigentlich weggenommen? Ich sah schon dass der Hintergrund geändert war. Es war ein Foto von dem Moment, als ich Louis umarmt hatte vorhin. Diese Frau bringt mich nochmal ins Grab. Aber dankbar war ich ihr trotzdem. Ich entsperrte mein Handy und erhilt genau in dem Moment eine Nachricht. 'Hi Cutie 😋' stand da. und als Absender.... ACH DU HEILIGE SCHEISSE DER KERL HATTE MIR SEINE NUMMER GEGEBEN OMG DAS IST JETZT NICHT WAHR ODER?! HOLY SHIT...! Das war wirklich der beste Geburtstag ever.
Besser konnte dieser Tag nicht werden. Ich saß noch den ganzen Abend mit den Jungs zusammen, irgendwann war diese nervosität, die meine stimme unfähig zu funktionieren gemacht hatte, auch verschwunden. Ich bedankte mich bei Vanessa und Helene für diesen HAMMER GEILEN Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Dieser eine Augenblick
FanfictionVanessa Mai. Sängerin und Vorbild. 26 Jahre alt und mit ihrem Manager Andreas 34 in einer Beziehung. Zukünftige Stiefschwiegertochter von Andrea Berg. Sie ist auf dem besten Wege eine der bekanntesten Sängerinen Deutschlands zu werden. Doch was ist...