"Nice Hoodie. Sooo, i heard its your Birthday today? HEY BOYS, COME OVER HERE I FOUND HER BUT NO CHANCE FOR YOU SHE'S MINE" und ehe ich es mich versah, waren die anderen 3 auch schon da. "Hey you must be Kati, the super Fan and Birthday child Helene told us about." Helene hat ihnen von mir erzählt? Okay eigentlih dürfte mich das nicht wundern, sie war ja auch mit Vanessa befreundet. Ich konnte nur nicken. Mir hatte es definitiv die Sprache verschlagen. Erst flieg ich vor Louis fckng Wiliam Tomlinson fast auf die Fresse und jetzt bekam ich vor fckng One Direction kein Wort raus. Was war ich eigentlich für ein Volltrottel. Klar. Jetzt musste ich auch noch anfangen zu heule. Wie peinlich ist das denn. "Oh shhh Honey, its alright, we are real you're not dreaming. Helene invited us for her Show and after we said yes, your best friend told her about you and then she told us about you and we decided to dedinitly meet you. Shhh its okay Beauty." Louis nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, allerdings wurde es dadurch nicht unbedingt besser. Ich brachte schließlich ein leises "Thank you" raus, allerdings so leise, dass es nur Louis hörte. War auch nicht schlimm, an den ging es ja. Gut dass ich meine Worte mal niedergeschrieben hatte auf twitter und somit nur mein Handy rauskramen musste und ihm geben musste. Er las es aufmerksam durch. Danach nahm er erst mal sein Handy und folgtr mir auf Twitter. Dann retweetete er mein Tweet mit den Worten 'I'm glad you didnt go on the other side. love you 💕' Ich starrte ihn an. Der typ hat grade nicht wirklich... OMG! Okay definitiv zeit für einen Heulkrampf. Gut dass ich neben Louis stand, da konnte er mich wenigstens auffangen als meine Beine nachgaben. "Okay, I think we should let you sit down somewhere. Oh wait. I'll sit doen on this couch and you're gonna sit on my legs. Ah - no chance for another way." meinte Louis als ich ihm wiedersprechen wollte. Gut ich hätte eh nichts rausbekommen. Omg wie super goals ist dass denn bitte?! Als die Jungs mit der Aufzeichnung ihres Auftritts dran waren, meinte Louis mittendrin "Okay guys, I know you have been waitong for hours to see us, but do you know we have someone really special here today? Please welcome Kati, the Birthday Child of today!" ICH? SOLLTE DA AUF DIE BÜHNE? ZU DEN JUNGS? "Na los geh schon" flüsterte mir Vanessa zu. Wo kam die auf einmal her?! Egal ich musste jetzt erst mal überstehen auf dieser Bühne zu sitzen. Ich ging also langsam raus. In der Mitte stand ein Stuhl. Dort sollte ich mich hinsetzen. Zuerst sangen sie zusammen mit dem Publikum Happy Birthday für mich. Ach du heilige scheisse. Ich glaube morgen wach ich auf und alles war nur ein Traum. Danach sangen sie noch 'Perfecr' für mich. Aber nicht einfach so, nein. Diesmal war es Liam der was sagte. "We heared you have a favourite Song from us, called Perfect. Well bevause its your Birthday, we decided to sing it for you." WOHER WUSSTEN DIE DAS SCHON WIEDER?!? Als ich zum Bühnenrand schaute, wurde mir so einiges Klar. Ich hatte einfach die allerbeste Freundin der welt. Auch wenn ich sie eigentlich grade lieber verprügeln wollte, ich liebte Vanessa dafür dass sie mir dies alles ermöglicht hatte einfach so sehr!
DU LIEST GERADE
Dieser eine Augenblick
FanfictionVanessa Mai. Sängerin und Vorbild. 26 Jahre alt und mit ihrem Manager Andreas 34 in einer Beziehung. Zukünftige Stiefschwiegertochter von Andrea Berg. Sie ist auf dem besten Wege eine der bekanntesten Sängerinen Deutschlands zu werden. Doch was ist...