Helene kam auch zu uns auf die Bühne. Sie trug bewusst ein sehr Körperbetontes kleid. Und sie hatte ein Foto dabei. Ich wusste sofort was es für ein Foto war. Doch zunächst geschah das, was Florian, Andreas und ich heimlich geübt hatten. Ich, als Statistin für Helene. Andreas, als der helfer von Florian. Und Florian. Der war ein Hauptacteur. Er ging vor Helene auf die Knie. Die schlug vor Überaschung die Hände vor den Mund. "Meine allerliebste Helene. Du weißt wie sehr ich dich liebe. Und wie du grade eben schon gehört hast, möchte ich den rest meines Lebens mit dir verbringen. Daher frage ich dich hier, live, vor millionen zuschauern, ob du meine Frau werden möchtest?" Helene hatte während seiner Worte angefangen zu weinen und warscheinlich aus Angst uhre Stimme könnte versagen, nickte sie nur und gab Florian einen sehr langen Kuss. Ich freute mich so für die beiden. Andreas gab Florian den Ring. Und dann sollten Helene, Florian und ich singen. Von einem Kind. Passte ja so schön. Andreas blieb die ganze Zeit bei mir und ich genoss es in seinen Armen zu sein. Nach dem Lied hatte sich Helene wieder gefangen. "Und nun haben wir noch eine Überaschung für euch da draußen" fing Florian an. "Also ihr wisst ja, dass ich sonst eigentlich immer sehr viel Akrobatik in meine Shows einbaue... Und es ist vlt dem ein oder anderen aufgefallen, dass das heute nicht der Fall ist. Nun das hat einen ganz bestimmten Grund." Ich stand auf und ging zu ihr. Ich nahm sie kurz in den Arm und blieb dann neben ihr stehen. Florian hatte sich inzischen auch neben sie gestellt und seine Arme um ihre Hüfte gelegt. Andreas kam zu mir und umarmte mich wieder von hinten. Helene lächelte Florian kurz an, der ihr aufmunternd zunickte, ehe sie weitersprach. "Der Grund, ist ein sehr schöner. Uns geht es wie Vanessa. Es kam unerwartet. Aber es ist eines der schönsten Geschenke dieser Erde. Man sieht es schon ganz leicht. Ja, ich bin auch Schwanger. Anfang des 3. Monats. Florian und ich werden Eltern. Und wir hatten Vanessa und Andreas als moralische Unterstützung mit auf die Bühne gebeten. Wir hoffen ihr versteht, dass wir uns jetzt noch ein wenig mehr zurückziehen als sonst und weniger Shows machen." Als sie geendet hatte, brach die Menge in der Arena in Jubeln aus. Alle freuten sich. Und auch ich freute mich wirklich sehr mit den beiden. Ich gab Helene nochmal eine laange umarmung, und ging dann mit Andreas von der Bühne. Nach uns waren die Kellys nochmal dran. Diesmal war es Patricia die extrem süß reagierte. Erst kam sie zu mir und umarmte mich so fest, dass ich kurz Angst hatte zu ersticken. Sie hat sich so gefreut und gemeint "Ihr könnt euch echt super glücklich schätzen. Und dann noch eine kleine Prinzessin. Ich will auch eine! Aber ich komm euch einfach ganz oft besuchen und bin dann die Tante Patricia." Ich grinste, kam aber nicht mehr dazu ihr zu Antworten. Und als sie dann auf der Bühne war, kam fast das gleiche nochmals bei Helene. Nur dass man bei Helene noch nicht wusste, was es wird. Ach die Kellys. Schräge aber super liebe Familie. Ich mochte sie.
DU LIEST GERADE
Dieser eine Augenblick
Fiksi PenggemarVanessa Mai. Sängerin und Vorbild. 26 Jahre alt und mit ihrem Manager Andreas 34 in einer Beziehung. Zukünftige Stiefschwiegertochter von Andrea Berg. Sie ist auf dem besten Wege eine der bekanntesten Sängerinen Deutschlands zu werden. Doch was ist...