Kapitel 7

870 31 6
                                    

Anakins Pov

Am nächsten Tag packte sie ihre Sachen. Ich konnte ihr dabei nicht zusehen.

Wir trafen uns am Ausgangtor, um uns zu verabschieden. Ich wartete schon einige Minuten. um sie nicht zu verpassen. Ich hatte Angst, obwohl ich wusste, dass sie wiederkommen würde.

"Hey..", sagte sie ohne zu blinzeln. Ich sah sie traurig an und fiel ihr in die Arme.

"Ich werde dich so vermissen..", sagte ich während mir eine Träne die Wange herunter rollte.

Ich liebte sie. Doch ich wusste, dass es nicht einfacher werden würde, wenn sie wiederkommt.

Ahsokas Pov

Es waren unsere letzten Minuten zusammen. Ich wollte nicht gehen. Aber es musste sein.

Ich dachte über seine Worte nach.. ich musste mich vor seinem Meister beweisen? Wer ist er? Ist es überhaupt ein "Er"? Wie würde diese Prüfung aussehen?

So viele Fragen, auf die ich bald meine nötigen Antworten bekommen würde.

"Ich muss jetzt los", sagte ich leise. Er lies mich los und tritt 2 Schritte zurück.

"Ich werde warten. Jeden Tag." Er sah mir direkt in die Augen, als er dies sagte.

Ich hielt meine Tränen zurück, lächelte leicht und nahm seine Hand.

"Wir waren noch nie gut in Abschieden", flüsterte ich leise und lächelte.

Ich kam ihm ein Stück näher und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ein kurzer Blick in seine Augen, bevor ich mich umdrehte und zum Shuttle lief.

Anakins Pov

Ich sah sie ins Shuttle steigen und schloss die Augen.

Als die Triebwerke starteten, sah ich noch ein letztes Mal in die Ferne, bevor ich zurück in die Basis ging.

Sie würde mir fehlen. Ich traf meinen Meister im Konferenzraum.

Der Krieg ging weiter...

Ahsokas Pov

Ich folg auf schnellstem Wege zum Tempel zurück.

Noch im Shuttle zog ich mir mein altes Padawanoutfit an.

Ich hatte es lange nicht getragen. Ich hatte Muskeln abgebaut. Das Training aufzuholen wird hart.

Ich landete auf der Plattform und lief direkt zum Rat der Jedi.

Als ich den Raum betrat, traf mein Blick viele staunende Blicke.

Obi-Wan kam auf mich zu und umarmte mich kurz.

"Schön, dass du lebendig zurückgekehrt bist, Ahsoka", sagte er lächelnd.

Viele taten es ihm gleich. Sie sagten mir, dass sie dachten, dass ich tot sei.

Ich erzählte ihnen meine Geschichte und ruhte mich dann aus. Ich schlief ein wenig und träumte von ihm.

Mein Training mit Meister Plo startete am nächsten Tag. Ich trainierte hart in dem Wissen, dass ich bald eine wichtige Prüfung bestehen müsste.

Einige Wochen mit hartem Training später...

Meine Muskeln hatte ich schon fast wieder aufgebaut.

Heute war meine 1. Mission seit meiner Rückkehr. Ich war stärker als jemals zuvor. Meine Techniken hatte ich perfektioniert.

Ich war bereit.

Anakins Pov

Heute war es mal wieder soweit. Eine gewöhnliche Schlacht im All. Ein Kampf um einen Planeten. Das übliche eben. Unsere Kampfschiffe waren startklar. Die Truppen waren bereit.

Wir starteten den Luftangriff.

Die Republik hatte keine Chance, denn wir waren in Überzahl.

14 zu 9.

Jedoch wusste ich von früher, wie stark die Kreuzer der Republik sein können.

Die Schlacht zog sich in die Länge.

Ich entschied eines der Kommandoschiffe zu entern. Als ich das Schiff betrat spürte ich eine starke Präsens. Ich konnte sie genau zu ordnen. Obi-Wan Kenobi. Es war lange her, als ich ihn das letzte Mal sah.

Ob er mich auch spürt?

Ahsokas Pov

Ich stand neben Meister Kenobi und Meister Plo auf der Brücke, als wir bemerken, dass ein feindliches Schiff an uns angedockt hatte.

Wir trafen die benötigten Vorkehrungen zur Verteidigung.

"Meister Kenobi, wo kann ich jetzt helfen?", fragte ich ihn.

Er reagierte nicht. Er schien in Gedanken vertieft.

"Meister?" Er schrak auf.

"Meine Gefühle trüben meine Sinne. Hier stimmt etwas nicht. Das kann nicht stimmen..", flüsterte er. Ich fragte ihn, ob alles okay sei.

"Ich spüre eine dunkle, jedoch bekannte Macht..."

HEYY!! Von mir kommt auch mal wieder was. :) Ich hatte die letzten 6 Monate leider gar keine Motivation. Erstmal frohes Neues! :) Ich hoffe, dass es ihr ein gutes Jahr habt. DIESES JAHR KOMMT STAR WARS: THE CLONE WARS STAFFEL 7 + STAR WARS 9 RAUS!!!!! Ich bin so gehyped!! Das soll übrigens ein kleiner Kliffhänger sein da oben. Nicht so ganz gelungen. xD -J.

𝐕𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐭𝐞 [𝐀𝐧𝐢𝐬𝐨𝐤𝐚]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt