Sicht Jungkook:
Ich schaute mir sein Profil an. "Warum tu ich das eigentlich gerade? Er macht mich so verdammt agressiv mit seinem Badboy getue!", sagte ich zu mir selbst, wobei andere hätten denken können, dass jemand vor mir steht. Ich dachte noch eine Zeit lang über diesen Typen nach. Warum? Ich wusste es selbst nicht.
Am nächsten Tag hatte ich ausnahmsweise frei. Es war zwar Samstag aber für mich ein ganz normaler Arbeitstag wie die restlichen, abgesehen von Sonntag, auch. "Was soll ich nur mit dem heutigen Tag anstellen?" Ich scrollte durch meine Kontakte und klärte mir ein Mädchen, bevor ich mich ins Bad begab und mich auszog, damit ich duschen konnte. Wenige Minuten später trat ich aus der Dusche und durchwuschelte meine nassen Haare mit einem Handtuch. Ich schaute mir im Spiegel genau in die Augen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, zog ich mich an und machte mir etwas zu Essen. Wie immer wurde es mal wieder Ramen aber das war mir ziemlich egal. Hauptsache es schmeckt und füllt den Magen. Ich aß schnell auf und zog mir dann meine Hellen Timberlands und die große Jacke an, die ich mir erst neulich gekauft hatte und seit dem ständig trug. Ich hatte zwar eigentlich noch etwas Zeit bis ich bei meiner Verabredung sein musste, wollte aber unbedingt noch einmal durch den Park spatzieren. Ich liebte ihn einfach. Dort konnte man einfach mal in Ruhe über Gott und die Welt nachdenken. Oft blieb ich bei größeren Träumen hängen, die ich mal in meinem Leben verwirklichen wollte.
Mitten im Park blieb ich stehen. Atmete einmal tief ein und wieder aus. Hier konnte ich am besten entspannen. Einfach mal alles vergessen.
Nach einigen Minuten ging ich schließlich weiter und auf direktem Weg zu meiner Verabredung. Wie erwartet machte sie, wie immer, nur in Dessous und Bademantel die Tür auf, wenn sie mich erwartet oder andere, wer weiß das schon? Es war mir aber auch ziemlich egal. Ich ging an ihr vorbei und zog leicht an dem kleinen Gürtel, welcher den Bademantel schmückte. Sie schloss schnell die Tür und folgte mir. Ich war schon so oft hier gewesen, da müsste es mir eigentlich schon zu langweilig sein aber sie war echt gut. Wir verteilten auf dem Weg in ihr Schlafzimmer unsere Klamotten und trieben es miteinander. Sie wusste wie es lief und lies mich ohne weiteres danach verschwinden, nachdem ich mir meine Klamotten zusammen gesucht und übergestreift hatte. Auf dem Weg nach draußen, lief ich an einem Spiegel vorbei, wo ich mir noch einmal schnell die Haare richtete.
Ich beschloss anschließend mir irgendwo ein gemütliches Café zu suchen um noch einmal ein wenig nach zu denken. Keine Ahnung ob es eine gute Idee war aber egal. Nach circa einer Stunde verlies ich das Café auch wieder und beschloss wieder durch den Park zu laufen.
Und da war er wieder. Er saß auf einer der kühlen, grünen Parkbänke und schien ebenfalls wie ich über irgendetwas nach zu denken bis er mich bemerkte und mir nur einen tötenden Blick zu warf. Aber irgendetwas war noch in diesem Blick. Verwirrung? Ich starrte ihn an und stolperte etwas, konnte mich aber gerade nochmal so vor einem Sturz fangen. Ausgerechnet vor ihm. Warte was? Warum wollte ich mich vorallem nicht vor ihm blamieren. Ich sollte außerdem mal aufhören ihn an zu starren. Doch er hatte troz dem abgefuckten äußeren etwas an sich. Etwas geheimnissvolles. Etwas was ich nicht beschreiben konnte.
____________________________________________________
Hey! Ich hinterlasse auch mal ein kleines Kommentar:D Ich würde mich gerne über irgendwelche Komentare von euch freuen:) Nehme Kritik oder verbesserungs Vorschläge gerne an:)
DU LIEST GERADE
Love me, my Badboy!
FanfictionTae der Badboy und Jungkook der Fuckboy. Was aus beiden wird, wird die Geschichte zeigen. _ vkook smut you don't like it, don't read it! !Rechtschreibfehler Vorhanden! _ _ Stray Kids shippings vorhanden Minsung Changlix Exo Member _