8

23 4 0
                                    

Sicht Taehyung:

Die erstaunlich Wohliger Wärme, welche sich auf meinen Lippen ausbreitete, verweilte nicht lange. Sie verflog plötzlich so schnell wie sie gekommen war. Perplex starrte ich ihn an. Dieser erwiederte den Blick hielt aber nicht lange stand und erhob sich aufeinmal. Da es so dunkel war konnte ich sein Gesicht nicht richtig sehen und daher auch nicht, ob er rot geworden war oder sein Gesicht verzogen hat. Ich konnte keinerlei Emotionen erkennen, was mich verwirrt zurück lies.

Hatte er mich gerade wirklich geküsst? Ist das wirklich passiert? Warum? Wieder schlichen sich tausende Fragen in meinen Kopf und noch immer saß ich wie erstarrt auf der Bank wo er mich tatsächlich geküsst hatte. Dies kam alles so verdammt überraschent, dennoch hat es sich anders angefühlt als jemals zuvor. Abgesehen davon, dass ich bis jetzt nur eine Beziehung hatte und daher auch nur eine Person meine Lippen berührt hat, da ich da sehr sensibel bin, hat es sich komplett anders angefühlt. Mir wurde in dem Moment, welcher so kurz und sich dennoch recht lang angefühlt hat, so warm wie mir noch nie bei einer Berührung wurde. Sie ist so klein gewesen und dennoch wurde mir wärmer als es jemals eine Umarmung oder ähnliches geschafft hatte. Meine Lippen kribbelten ganz leicht. Ich strich sanft über diese, um mir bewusst zu werden, dass sich nichts darauf befand und es von diesem Kuss kam.

Nach einigen weiteren Minuten habe ich es dann auch endlich geschafft mich aus meiner Starre zu befreien und stand auf. Noch einmal fasste ich mir vorsichtig an die Lippen und konnte immernoch nicht realisieren was gerade passiert war. Doch eins stand fest. Ich werde mehr über ihn erfahren, egal was es kostet. Mit jeder Tat wurde er interessanter und spätestens dieser Kuss war der Schlussschuss der das Fass an Interesse zum überlaufen brachte. Ich zog direkt mein Handy aus der Hosentasche, ging auf Instagram und versuchte noch irgentwelche Informationen herraus zu finden. Leider war das Internet in diesem Park zu schlecht, um großartig etwas auf Instagram laden zu können.

Seufzent setzte ich mich in Bewegung Richtung Zuhause. Ich hatte noch leise Musik angemacht, welche mich eigentlich von den Fragen, die immernoch kreuz und quer durch meinen Kopf schossen, ablenken sollte aber nichts half. Was war nur los mit mir? Warum brachte er mich so durcheinander?

Zuhause angekommen schmiss ich meine Jacke aufs Sofa und zog mir im Flur die Schuhe aus. Anschließend beschloss ich mir ein Glas Wasser zu holen und schmiss mich daraufhin, wie ichs mit meiner Jacke getan habe, ebenfalls aufs Sofa. Ich hielt das Glas Wasser weiterhin in meiner linken Hand und machte mein Handy mit der rechten an, um nochmal auf Instagram zu forschen. Ich gab seine Namen ein und ging auf sein Profil, und tatsächlich. Entweder hat er sein Profil noch einmal überarbeitet oder ich hab das vollkommen übersehen. Da steht sein Name und, dass er gerne tanzt sowie singt. Außerdem habe ich durch Zufall herraus gefunden wo er arbeitet und damit habe ich am wenigsten gerechnet. Das kleine Caffé liegt nichteinmal weit von meiner Schule entfernt und ich wunder mich schon leicht, warum wir uns da noch nie gesehen haben. Zumindestens frühs.

Ich seufzte mal wieder und bin tatsächlich am überlegen ob ich ihm schreiben soll. Entschloss mich nachher aber doch es zu lassen und stellte mein Glas, welches ich mittlerweile ausgetrunken hatte, auf meinen kleinen Tisch. Dabei fiehl mir ein kleiner Zettel auf, welcher wohl aus meiner Jacke gefallen sein muss. Ich hob ihn auf und faltete ihn auseinander. Als ich sah was darauf stand merkte ich wie mein Herz anfing zu rasen. Mir stieg eine leichte wärme ins Gesicht und meine Gefühle spieten erneut verrückt.

Love me, my Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt