Sicht Jungkook:
Wie konnte mich ein daher gelaufener Typ nur so aus der Bahn werfen und aggressiv machen? Ich kannte ihn ja noch nicht einmal.
Zu Hause angekommen, schmiss ich meine Jacke auf mein kleines Sofa und ging in die Küche um mir mal wieder etwas zu Essen zu machen. Als das geschafft war setzte ich mich zu dem kleinen Tisch vor meinem Fernseher und schaute was so kam. Es kam mal wieder nur scheiße und ich lies wieder irgendeine Talk Show laufen. Auf einmal klingelte mein Handy und ich nahm es seuftzend in die Hand. Es war nichts wichtiges. Es war nur ein Like auf mein neustes Bild von Instagram. Ich schaute mir den Account an, da ich selbst immer gerne wusste, wer alles meine Bilder liket oder mir folgt. Im nächsten Moment riss ich meine Augen auf, als ich sah wer es war.
Sicht Taehyung:
"Shit", fluchte ich vor mich her. Ich hatte den komischen Typ aus dem Park auf Instagram gefunden. Ich wusste auch nicht warum aber ich schaute mir sein Profil genauer an. Ich fand herraus, dass er 2 Jahre jünger war als ich. Ich schaute mir seine Bilder an und dort passierte es dann auch. Ich likte ausversehen eines und wahrscheinlich hatte er es eh schon gesehen. Aus verzweiflung rief ich Jimin an um zu fragen was ich tun sollte.
"Hey hyung.", gab ich leise von mir. "Hey! Ist alles gut bei dir?" "Nein.", gab ich nur von mir und senkte meinen Blick. Auch, wenn er es nicht sehen konnte, schaute ich einfach nur stur auf den Boden vor mir. "Was ist los, Taehyung?", fragte Jimin nun besorgt. "Ich habe ein klienes Problem. Ich hab so nen Typen im Park gesehen. Der war mega angepisst und auch beim zweiten mal schien er einen echt mieserabelen Tag gehabt zu haben. Daraufhin schnautzte ich ihn ebenfalls an. Du kennst mich ja. Auf jeden fall hab ich ihn per Zufall auf Instagram gefunden und mir warum auch immer seine Bilder angeschaut. Beim vorletzten Bild oder so hab ich es ausversehen geliket. Was soll ich denn jetzt machen?". Jimin schien meine verzweiflung in der Stimme zu hören und seufzte einmal hörbar durch das Handy. "Es ist ihm bestimmt eh egal. Wie viele Follower hat er denn?", fragte er nun. "Mehrere Tausend", sagte ich leise. "Na siehst du? Da wird er wohl eher weniger auf das achten, was irgendwer liket, da es mehrere tausend tun.", sagte er aufmunternd. Ich fing an etwas zu lächeln und verabschiedete mich, nachdem ich mich bedankt hatte. Vielleicht hatte er wirklich Recht und ihm würde es nicht einmal aufallen. Hoffte ich zumindest.
Ich streifte in meine kleine Küche, da ich aus irgendeinem Grund hunger bekam. Ich machte mir schnell eine kleine Portion Ramen, in einem kleinen Becher warm und setzte mich seufzend auf die Couch. Da ich schon die Vermutung hatte, dass eh nichts vernünftiges kommt schaltete ich den Fehrnseher erst gar nicht ein.
Was fand ich nur so Interessant an ihm und zur gleichen Zeit so Aggressions erregent?
DU LIEST GERADE
Love me, my Badboy!
FanficTae der Badboy und Jungkook der Fuckboy. Was aus beiden wird, wird die Geschichte zeigen. _ vkook smut you don't like it, don't read it! !Rechtschreibfehler Vorhanden! _ _ Stray Kids shippings vorhanden Minsung Changlix Exo Member _