11

18 5 1
                                    

Sicht Jungkook:

Einen Moment lang standen wir uns einfach gegenüber. Ich wusste nicht genau warum er überhaupt noch vor mir stand. Er hätte schon längst das Weite suchen können.

Mich überkam plötzlich der Mut und schließlich setzte ich zu einem neuen Satz an. Mir war nicht klar wie er reagieren würde, oder ob es ihm auch so geht aber gerade war mir alles egal. Ich wollte in dem Moment nur eins und zwar: ihn nie wieder gehen lassen.

"Hast du Lust... Also wollen wir vielleicht noch einmal von vorne beginnen?"; gab ich erstaunlicherweise ziemlich gefasst von mir. Es blieb wieder still doch, dann vernahm ich seine wundervolle Stimme. "Ehm... Also...", stotterte er erst nur, begann dann aber zu nicken und hängte ein"gerne" hinten dran. Ich musste aufeinmal anfangen zu grinsen und hielt ihm schließlich meine Hand hin, welche er ergriff. "Ich bin Jeon Jungkook", stellte ich mich vor, um den neuen Anfang zu symbolisieren. Er nickte einmal und setzte mit einem "Ich bin Kim Taehyung" nach.

Wir lächelten uns nun beide an und ich verspürte ein angenehmes kribbeln in der Magengegend. Es fühlt sich einfach so gut an, ihn lächeln zu sehen und ich wünschte mir, jeder Zeit der Grund dafür zu sein. Es machte mich selbst unglaublich glücklich ihn so betrachten zu dürfen.

Nach kurzer Zeit stand aufeinmal Jin in der Ladentür und schaute in unsere Richtung, was ich im ersten Moment gar nicht mitbekam. "Ich will euch nur ungern stören, aber Jungkook ich kann nicht den ganzen Tag den Laden alleine schmeißen.", er hatte ein freundliches und doch drängenden Lächeln im Gesicht. Ich nickte ihm einmal zu, um ihm zu zeigen, dass ich es verstanden hatte und gleich kommen würde.

"Naja ich muss dann mal wieder.", sagte ich schon etwas geknickt und ließ seine Hand wieder los, was mir einen kleinen Stich ins Herz versetzte.Die Angst, dass er nicht das selbe von mir wollte, wie ich von ihm, machte sich in mir breit. Ich vernahm nur ein Lächeln seiner Seite, bis seine Stimme mein Herz wieder zum rasen brachte. "Ich schreib dir dann später. Deine Nummer habe ich ja.", Fing er aufeinmal an zu grinsen, was mir ebenfalls ein grinsen ins Gesicht zauberte. Wir verabschiedeten uns noch einmal mit einem kleinen Handschlag und, dann trat er den Weg in die andere Richtung an. Ich ließ meinen Blick noch ein wenig hinter ihm her schweifen, bis ich mich schließlich auch wieder zurück ins Café begab.

"Jeon Jungkook ist wieder einsatzbereit!", rief ich mit einem grinsen im Gesicht zu Jin. "Super!". Er machte eine kurze Pause, um, dann wieder zu einem neuen Satz anzusetzten. "oh... ich hab gedacht zu lädst ihn noch zu einem Kaffee ein", gab er nun etwas lächelnd von sich. Oh man daran hatte ich ja gar nicht gedacht. Das eben war irgendwie aufeinmal alles so viel geworden, dass mir solche Ideen wahrscheinlich nicht einmal im Traum eingefallen wären. "Das nächste mal!", gab ich leicht mit mir selbst kämpfend von mir. War ich jetzt unhöflich gewesen? Nein! Soetwas kann jedem passieren. Versuchte ich mir einzureden, was auch ganz gut klappte.

Der Tag verlief ansonsten noch etwas stressig ab und daher war ich doch froh, endlich auf meinem Sofa mit meiner Schale Rahmen zu sitzen. Ich war bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen aufs Handy zu gucken, daher nahm ich es jetzt in meine Hand und schaltete es an. Auf meinem Lockscreen sah ich direkt eine Nachricht von Taehyung und ich speicherte ihn ersmal ein.

Kontakt in Taehyung einspeichern?
[Ja] [Nein]

Ich Lächelte, als ich den Chat wieder öffnete und mir die Nachricht durchlas.

Taehyung:
Hey, ich bin's Taehyung :)

Ich:
Hey! Wie war dein Tag noch so?

Ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte, doch es war mir egal worüber wir schreiben würden. Ich fühlte mich direkt wohl und so, als ob mir niemand etwas antun könnte, wenn er mit mir schreibt. Er bringt immernoch alles in meinem Leben durcheinander aber bei ihm machte es mir rein garnichts aus. Ich genoss jede Minute, die ich irgendwie, und sei es nur durchs schreiben, mit ihm teilen durfte.

_________________________________

Sorry, dass länger nichts kam aber ich hatte in letzter Zeit eine ziemliche schreibblockade und es wollte einfach nichts gescheites zu Blatt kommen. Ich versuche nun wieder öfters zu updaten.



Love me, my Badboy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt