Die Shippings waren das schlimmste. Es gab zwar auch eins von mir und Yoongi aber das war nicht so populär wie das von Yoongi und Jimin. Wenn man ständig zu hören bekommt wie toll die zwei doch zusammen passen, dann hält man es irgendwann nicht mehr aus.Jede kleine Berührung lies mich erneut darauf kommen, dass sie vielleicht ein Paar wären oder was füreinander empfanden. Wenn es so wäre hätte ich mich normalerweise für sie gefreut. Aber nicht wenn es um ihn ging. Es kotzte mich alles nur noch an. Ich wollte einfach nur noch glücklich sein doch das ging nicht. Denn life is a bitch. Täglich durfte ich mir alles anhören. Besonders schlimm war es auf Konzerten oder bei Fansignes. Die Fans sind immer total ausgerastet, wenn mal wieder was bei Yoonmin passierte. Auch die anderen Member waren begeistert nur ich nicht.
Irgendwann fiel ich in ein schwarzes Loch wo ich ohne Hilfe nicht mehr raus kommen würde. Die einzige Hilfe die ich annhemen würde war die von Yoongi aber darauf könnte ich lange warten. Er hatte auch schon Depressionen und ihm fällt nichts auf. Gerade er sollte es doch wissen. Anscheinend bin ich ihm egal. Wie allen anderen auch weil sich eh keiner um mich sorgt.
Sie alle sehen so glücklich aus. Namjoon hat Jin, Kookie hat Tae und Jimin hat Yoongi. Ich hab niemanden. Zu viele Tränen habe ich deswegen vergossen doch ich konnte nicht aufhören. Das einzige was ich will ist glücklich sein und jemanden an meiner Seite haben. Ist das denn zu viel verlangt?!"
Ich machte eine kleine Pause, um meine Tränen zu unterdrücken. Ich schniefte kurz und fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht. Ich nahm mir eine Wasserflasche und trank aus ihr. Ich seufzte und fing wieder an zu reden.
"Das hört sich vielleicht schon schlimm an, aber das war noch nicht alles...
DU LIEST GERADE
The last few minutes
FanfictionWas ist wenn alles nur eine Maske ist die du aufsetzt, damit keiner sieht wie kaputt du bist? Lässt du sie irgendwann fallen oder behälst du sie auf und spielst allen etwas vor? J-Hope entscheidet sich ein letztes mal vor die Kamera zu treten. Er n...