Alcohol

25 1 0
                                    

Ich schaute mir das Foto noch kurz an und legte es wieder zurück in die Schublade. Ich blieb einen Moment still. "Oft denke ich darüber nach, wie es wäre wenn ich etwas anders gemacht hätte oder wenn alles anders gelaufen wäre. Wäre ich dann glücklich? Diese Fragen in meinem Kopf kann ich mir aber nicht beantworten. Ich glaube die meisten kann keiner beantworten. In letzter Zeit denke ich oft nach. Über alles mögliche. Es wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist, so wie ich manchmal stumm in dir Luft starre. Vielleicht wollten sie mich nicht drauf ansprechen oder es war ihnen egal. Bei solchen Sachen würde ich echt gerne Gedanken lesen können. Warscheinlich nur um festzustellen, dass ich wirklich so scheisse bin", ich stoppte mich selbst, um nicht weiter darüber zu reden, sonst hätte es keine Ende mehr gehabt. Ich schloss meine Augen, damit ich mich besser konzentrieren konnte.

"Ich hab schon wieder zu viel geredet. Naja auf jeden Fall bekam ich irgendwann eine Nachricht, mein Vater sei gestorben. Es hätte mir egal sein sollen, da er sich eh nie um mich gekümmert hat. Das war es mir aber nicht. Ich habe angefangen zu weinen und mich noch weiter runterziehen lassen. Nach einiger Zeit griff ich wieder zur Klinge. Ich hätte keine Schwäche zeigen dürfen. Immerhin kannte ich ihn nicht. Ich setzte die Klinge an meinem Arm an und fing an mit zu zählen. Eins...Zwei...Drei...
Ich wusch mir meinen Arm danach und beschloss raus zu gehen. Draußen lief ich an ein paar Cluns vorbei. Ich betrat den nächstbesten Club, um mich abzulenken. Mit dem Alkohol wird der Schmerz besser und die Gedanken werden weniger. Also saß ich da und trank ein Getränk nach dem anderen. Ich weiss nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin, aber bei dem vielen Alkohol hätte ich das bestimmt nicht alleine geschafft. Als ich aufwachte lag ein Zettel neben mir wo eine Nummer drauf stand mit der Notiz:
Das ist meine Nummer. War echt cool gestern. Hoffe wir können das wiederholen.
Jackson

Da fiel es mir wieder ein. Ich hatte ihn im Club kennen gelernt und wir hatten uns angefreundet. Ich denke er hat mich nach Hause gebracht. Aber diese Freundschaft stellte sich als nichts gutes heraus..."

The last few minutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt