Ich wischte mir die Tränen von den Wangen und richtete meinen Blick wieder zur Kamera. Mit roten, verheulten Augen schrie ich in die Kamera: "Dieses Schwein hat mich vergewaltigt und keiner von euch war da! Keiner hat auch nur gefragt wo ich bin! Es wäre alles besser für euch gewesen, wäre ich nicht bei euch in der Gruppe."
Ich merkte wie mir erneut die Tränen aus den Augen traten und pausenlos mein Gesicht herunter liefen. Diesmal redete ich einfach weiter. Zu lange habe ich diese Tränen unterdrücken müssen."Ich wünschte ich wäre wieder ein Kind und könnte mein Leben ändern. Ich hatte es noch nie leicht. In der Schule hatte ich nicht viele Freunde. Mein bester Freund war die einzige Person die von meinen Depressionen wusste. Irgendwann wussten es auch noch ein paar andere, was mir schon zu viel war. Aber eines Tages in der Umkleide in Sport hatte ich nicht aufgepasst und fast alle haben Verletzungen gesehen. Ich bekam anonyme Nachrichten wie:
Warum bist du depressiv?
Willst du nicht mal zu nem Psychologen gehen?
Du hast keine Depressionen
Was ist falsch bei dir?
Such lieber Hilfe anstatt Aufmerksamkeit
Ich könnte die Liste noch weiter führen, aber hauptsächlich ging es darum, dass ich Aufmerksamkeitsgeil bin und mich nicht so anstellen soll. Ich fand es nur traurig, dass mir das keiner ins Gesicht gesagt hat. Dafür sind sie doch alle viel zu feige! Sogar meine Freunde. Sie schreiben lieber Nachrichten. Bin ich so schrecklich, dass man nicht mit mir reden kann?
Aber von einer Person hätte ich das am wenigsten erwartet. Es war mein bester Freund, den ich schon seit 12 Jahren kenne. Wir hatten Streit über WhatsApp. Er meinte ich lüge ihn ständig an und suche Aufmerksamkeit. Ich würde scheiße beim Tanzen aussehen und ich soll weiter mit den Leuten reden die es nicht interessiert. Laut ihm interessiert nämlich keinen was ich sage und das habe ich ihm natürlich geglaubt. Er hat gesagt er will nicht mehr mit mir reden und braucht mich nicht in seinem Leben. Er hätte genug andere Freunde.Das ist das schlimmste was man in so einer Situation gesagt bekommen kann. Man ist depressiv und die Person weiß das. Trotzdem lässt sie dich fallen und drängt dich weiter an den Abgrund. Aufmerksamkeit ist echt das letzte was man haben will, aber egal was man tut, es wird gesagt, dass du sie suchst.
Nach 3 Tagen an dem ich meinen besten Freund nicht gesehen hatte, war ich bei einem Treffen wo er auch war. Seitdem tat er so als wäre nichts gewesen. Er redete mit mir und tat auf beste Freunde. Ich denke er hat trotzdem versucht mir aus dem Weg zu gehen wo es auch ging.
Naja was soll man machen. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich keine wirklichen Freunde habe, da ich Vertrauensprobleme habe. Angst davor wieder weggestoßen zu werden, verletzt zu werden."
_______________________________________
Ich bin auch mal wieder aktiv😊😅
In letzter Zeit ist einfach so viel passiert und ich habe dieses Kapitel irgendwie auf mich und meine Situation bezogen. Ab dem Teil mit dem besten Freund ist das Wirklichkeit bei mir.Ich hoffe, dass euch so etwas nie passiert und ihr mehr Glück habt als ich❤
DU LIEST GERADE
The last few minutes
FanfictionWas ist wenn alles nur eine Maske ist die du aufsetzt, damit keiner sieht wie kaputt du bist? Lässt du sie irgendwann fallen oder behälst du sie auf und spielst allen etwas vor? J-Hope entscheidet sich ein letztes mal vor die Kamera zu treten. Er n...