A good friend?

24 2 0
                                    

Mir stiegen Tränen in die Augen, als ich an Jackson dachte. Ich dachte wirklich jemand würde mich mögen und mich so akzeptieren wie ich bin. Doch warum sollte das so sein? Ich unterdrückte den Drang einfach zu weinen und trocknete mit meinem Ärmel meine Augen. Ich räusperte mich kurz und begann wieder zu erzählen:" Jedenfalls hab ich dann mein Handy genommen und ihn angeschrieben:

Hey Jackson, ich bin's Hoseok. Hast du mich nach Hause gebracht? Wenn ja dann möchte ich mich bei dir bedanken. Wir sehen uns ja bestimmt nochmal wieder^^

Hi Hobi. Du brauchst mir nicht zu danken, war doch selbstverständlich

Danke trotzdem. Wollen wir uns morgen treffen? Ich hab eh nichts zu tun.

Klar können wir gerne machen. Ich würde sagen in dem gleichen Club wie gestern oder?

Ja ist gut. Also bis morgen dann

Ich hab an dem Tag nicht mehr viel gemacht, weil ich einen ziemlichen Kater hatte. Ist ja auch nicht so wichtig. Kommen wir zu dem Treffen. Ich bin zu diesen Club gegangen und hab ihn schon vor der Tür gesehen. Wir sind dann zusammen reingegangen und haben und einen Drink bestellt. Irgendwie war Jackson komisch. Er hat mich die ganze Zeit so angesehen und war auch etwas angespannt. Als mein Glas leer war hab ich mir noch einen Drink bestellt. Ich hab Jackson kurz informiert, dass ich auf Toilette gehen würde. Als ich wieder gekommen bin konnte ich ihn nicht mehr an seinem Platz sehen. Ich hab mir mein Glas geschnappt und hab ihn gesucht. Auf einmal wurde mir total schwindelig und ich spürte jemanden hinter mir. Ich hab nur noch ein "Schlaf schön Kitten~" gehört und dann ist mir schwarz vor Augen geworden." Ich musste eine kurze Pause machen, um mich wieder zu beruhigen. Als ich das geschafft hatte, erzählte ich weiter:" Als ich aufgewacht bin konnte ich nichts sehen, weil irgendetwas meine Augen bedeckte. Ich hab versucht mich zu bewegen, aber hab es nicht geschafft. Meine Handgelenke haben geschmerzt und mir war kalt. Plötzlich hörte ich jemanden in das Zimmer eintreten. "Du bist wach, gut. Dann können wir ja jetzt ein wenig Spaß haben Babyboy~" Und ab da hab ich gewusst, wer es war...Jackson." Ich schluchzte und lies meinen Tränen freien Lauf. Ich wünschte mir so sehr, dass jemand hier wäre, um mich zu trösten. Aber warum sollte jetzt jemand da sein, wenn früher auch schon keiner da war. Ich bin doch allen egal...

                             ___

Hello there. Ich aktualisiere auch mal wieder:) Tut mir leid, dass jetzt so lange nichts kam, aber ich war einfach zu unkreativ. Dafür ist das Kapitel aber etwas länger. Ich versuch jetzt öfter zu uploaden aber ich kann nichts versprechen

The last few minutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt