Titel: Twilight Die ersten drei Teile
Länge:
- Morgengrauen: ach
- Mittagsstunde: scheiss
- Abend(b)rot: drauf
Fsk: ab 12
Genre: Im Guinness-Rekordbuch steht, dass das ein Horrorfilme sind, kommen bei mir aber unter die Kategorie: purer Kitsch
In den Hauptrollen:
Bella: Kirsten Stewart
Edward: Robert Pattinson
Jakob: Taylor irgrndwas
Storyaufbau:
Ein Mädchen namens Bella zieht zu ihrem Vater, auf ihrer neuen Schule verliebt sie sich in einen Jungen namens Edward, der sich dann als Vampir rausstellt.
Außerdem existiert da noch Jakob - ihr bester Freund - der ein Werwolf ist.
Idee + Umsetzung:
Von der Idee bis zur Umsetzung muss ich sagen: SO EINEN BULLSHIT HAB ICH NOCH NIE IN MEINEM VERDAMMTEM, KEINEM LEBEN GESEHEN!!!
Dieser absolute Scheissdreck kann man doch nicht mehr als Film durchgehen lassen!
Es gibt sexy Werwölfe und sexy Vampire, und alle an ihrer Schule sind verliebt in sie.
NEIN GANZ EHRLICH: Die hat nach 29 Minuten "Film" schon vier Verehrer!
Das ist doch nicht normal! (Robert Geiß :D)
Und dann ist da noch dieses verdammte Klischee:
Ich bin eigentlich in Edwardmäusschen, aber Jakob liebt mich auch, was soll ich bloß tun???
Geh und töte dich Mädchen, dann geht es uns allen besser!
Spezial Effekte:
Ja, da gibt es nicht viel zu sagen, Edward rennt superschnell, ein bisschen Kunstblut.... bla bla bla
Make-up
Als ich das erste Mal diesen Film geguckt habe ich so: "Meine Fresse ist Edward heiß!"
*Google den Schauspieler*
Meine Fresse sieht der HÄSSLICH aus.
Mehr gibt es dazu nichts zu sagen.
Schauspieler:
Ich sag nur: Kirsten Stewart!
- Ich bin fröhlich: Mund offen, Leidenblick
- Ich bin traurig: Mund offen, Leidenblick
- Ich bin sauer: Mund offen, Leidenblick
- Ich heirate gerade: Mund offen, Leidenblick
- Ich habe Sex: Mund offen, Leidenblick
Wie ich den Film finde:
SCHEISSE!
Schon der Anfang des 1. Teiles ist SCHEISSE! ALLES IST SCHEISSE!!!
Ich zitiere:
" Sterben ist leicht, leben ist schwer.... bla bla Scheisse labern bla bla..."
Erst mal: Ja das Leben ist manchmal schwer, ABER DAS MACHT DAS FUCKING STERBEN AUCH NICHT WIRKLICH BESSER!!!!!
UND WARUM?????
Weil man Angst hat, ihr Nasen!!
Man hat keine Ahnung was passieren wird, und man weiß, dass man sich für immer verabschieden muss.
Wenn ihr bei einer Schießerei dabei seid, wollt ihr bestimmt nicht eine Kugel in den Kopf kriegen!
Sogar Leute die Selbstmord begehen, haben manchmal versucht noch im letzten Moment zurückzuziehen, 2/3 schaffen es meistens.
Ach weißt du was Bella?
Wenn das Sterben für dich so einfach ist, dann töte dich bitte, um mein Leben eunfacher zu machen, ja? :)
Außerdem, bin ich die Einzige, die den Zweiten einfach net kapiert hat, und findet, dass der einfach voll einfallslos ist und nich zur Geschichte passt?
(Edward zieht um, Bella fängt an Scheiße zu bauen, manchmal ist Edward da manchmal nicht, Bindung zwischen ihr und Jakob, Edward will sich umbringen, weil er denkt Bella sei tot, Drama Drama, Bella greift im letztem ein, Begegnung mit den Vomturi (oder wie auch immer ) Drama Drama)
FICK DICH!
Wie der Film besser sein kömnte:
VERBRENNEN, VERGAßEN, TÖTEN WAS AUCH IMMER! !
Faszit:
Ich würd den Filmen ja 0 Sterne geben, aber sogar das ist zu gut für die!
Guckt euch lieber Leben des Brian an.
DU LIEST GERADE
Filmkritik
RandomEs gibt Millionen schlechte Filme und darunter 2-3 Gute. Ich werde hier Filme aller Art kritisieren/bewerten und mal gucken was dabei herauskommt! LG Lyla