Titel: Die Legende von Aang
Länge:103 Minuten
Fsk:ab 6 freigegeben
Genre: "Action"/Fantasy
In den Hauptrollen:
Aang: irgendjemand
Katara: irgendjemand
Sokka: irgendjemand
Zuko: der Typ von Slumdog Millionare oder wie das auch immer heißt.
Storyaufbau:
Die Geschwister Katara und Sokka finden beim jagen einen Jungen im Eis. Der Name des Junges ist Aang, er ist der neue Avatar.
Er war für 100 Jahre im Eis gefangen.
In der Zeit ist ein Krieg ausgebrochen, die Feuernation versucht die Erd und die Wassernation zu unterdrücken.
(Die Luftnomaden haben sie allesamt umgebracht)
Manche können ein Element bändigen.
(Wasser, Feuer, Luft, Erde).
Nur der Avatar kann alle vier Elemente beherrschen.
Aang muss also alle vier Elemente lernen, um den superbösen Feuerlord Ozay (ich weiß nicht, ist das so richtig geschrieben?)
zu entmachten.
Idee + Umsetzung:
Einige von euch kennen bestimmt "Die Legende von Aang", die supercoole, gut durchdachte, actionreiche und sehr gut erzählte Zeichentrickserie!!!....
.
.
.
.
.
Die in diesem Film so gut wie gar nicht respektiert wurde!!!
DIESER GESAMTE FILM WAR GROßE SCHEIßDRECK-SCHEIßE!!!! WIE KANN MAN EINE SO UNHEIMLICH GEILE SERIE IN EINE SO GROßE SCHEIßE VERWANDELN?????
WISST IHR WAS DAS IST SCHLECHTER ALS TWILIGHT, ICH BIN NUMMER VIER UND BATMAN UND ROBIN ZUSAMMEN!!!OK ICH ERKLÄRE ES JETZT:
In der Serie hat jede Figur einen speziellen Charakter:
- Katara: Eine respektvolle, liebevolle Person, eine gute Kämpferin die immer erst an die anderen denkt.
- Aang: Vegetarier, in Katara verliebt, ein sehr lustiger Junge mit dem man viel Spaß haben kann, der sber auch ernst sein kann.
- Sokka: Das Opfer mit sarkastischen Witzen und Sprüchen (Nichtbändiger)
- Zuko: Der verbannte Prinz mit einer eher tragischen Vergangenheit, der mit allen mitteln versucht Aang zu fangen, dennoch alles was er macht in Frage stellt.
- Onkel Iroh: Ein Mann der die ganze erste Staffel fast nur zur Unterhaltung da ist, später aber auch zu einer der wichtigsten und tiefgründigsten Personen wird.
Diese GENIALE Vorlage wurde in diesem Film so hart vergewaltigt, UNGLAUBLICH!
Aber mehr dazu in den nächsten Kategorien!
Spezial Effekte:
Man hat in den Filmen so hart bemerkt: OBWOHL ES UM BÄNDIGER GEHT, WURDE IM GESAMTEM FILM SO GUT WIE GAR NICHT GEBÄNDIGT!!!
Einmal hampelt da SECHS ich wiederhole SECHS Typen herum, (Erdbändiger) UND ALLES WAS DIE MACHEN IST EINRN KLEINEN KIESELSTEIN HOCHZUHEBEN, DANN BRAUCHEN SIE EINEN SIEBTEN ICH WIEDERHOLE EINEN SIEBTEN SCHEIß ERDBENDIGER, NUR UM DEN STEIN ZU WERFEN!!! UND DIESER STEIN MACHT EINEN FEUERBÄNDIGER, ICH WIEDERHOLE EINEN VERDAMMTEN FEUERBÄNDIGER KAMPFUNFÄHIG!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Filmkritik
RandomEs gibt Millionen schlechte Filme und darunter 2-3 Gute. Ich werde hier Filme aller Art kritisieren/bewerten und mal gucken was dabei herauskommt! LG Lyla