Das Chaos steht Kopf

39 5 2
                                    

Ein Mensch reicht aus um deine ganze Welt auf den Kopf zu stellen, du bist unsicher und traust dich nicht ihn anzusprechen? Hast es vielleicht schon getan? Aber es kam kein klares Ergebniss raus? Dann kannst du mir zu 100% glauben wenn ich dir jetzt sage, dass deine Welt in ferner Zukunft komplett Kopf steht. Du glaubst mir nicht? Dann hör mir zu wie es bei mir war...Ich habe ihm geschrieben, mein Glück probiert doch raus kam nichts...zumindest für mich, das Ergebniss war verwirrend es hieß nein aber auch nicht Jaa lag es daran, weil er schüchtern war? Keine Ahnung ich weiß es nicht...denn heute lässt sich ein Jaa vermuten, jetzt denken bestimmt alle ich könnte jubeln aber nein selbst wenn er jetzt die selbe Sprache spricht wie ich und Jaa vielleicht sogar genauso fühlt wie ich, weiß ich immer noch nicht ob wir unter dem selben Quälenden Gedanken leiden...immer wieder diese Gedanken Ohh Gott das ich noch nicht daran zerbrach, immer wieder mag er mich? Oder vielleicht doch nicht? Ohhh Gott er mag eine andere? Immer wieder diese und ähnliche Gedanken Kreisen in meinem Kopf, alle brauch ich denke ich nicht auszuführen, bis zu diesem einen Moment wo er mir wieder ein Lächeln schenkt, Jaa vielleicht sogar mit mir redet und für einen kurzen Moment ist mein Chaotisches Herz gezähmt, beruhigt, wenn nicht sogar besänftigt, doch dann geht es wieder los, geht es ihm genauso wie mir? Warum kommt er einfach nicht? Warum muss ich solange warten? Ist er vielleicht wirklich etwas schüchtern sowie ich? Oder bilde ich mir alles ein? Diese schönen intensiven Blicke? Selbst das Strahlen egal wohin ich Blicke? Jaa sogar von seiner Seite aus ist es zu spüren...selbst die Nähe trotz der Brücke zwischen uns? Es ist als trennten uns zwei Welten aber trotz dessen sind sie mittlerweile irgendwo verschmolzen. Wer weiß vielleicht leiden wir Jaa beide unter diesen quälenden Gedanken und ich hoffe irgendwann haben wir sie überquert diese Brücke zwischen uns...und können uns endlich mal Bedanken für diese Gefühle zwischen uns und wenn ich großes Glück habe dann darf ich ihn kennen lernen, denn vielleicht plant das Schicksal Jaa etwas mit uns...anders weiß ich mir das ganze Chaos nicht zu erklären und ich hoffe auf baldige Antworten auf meine sich immer wieder fragenden Gedanken.

Habt ihr auch einen Menschen der eure komplette Welt so sehr auf den Kopf stellt?

The Chaos Inside of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt